Derni V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 Djokovic out für die Australien Open weil er nicht geimpft ist https://au.sports.yahoo.com/australian-open-2022-novak-djokovic-out-exemption-rejected-225437272.html?guccounter=1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2022 Ich hoffe andere Länder folgen diesem Beispiel. Ich sehe nicht ein, dass es für Sportler bzw. sonstige Promis eine Ausnahme bei der 2G Einreiseregel geben soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Januar 2022 Derni schrieb vor 8 Stunden: Djokovic out für die Australien Open weil er nicht geimpft ist https://au.sports.yahoo.com/australian-open-2022-novak-djokovic-out-exemption-rejected-225437272.html?guccounter=1 Das Tennisjahr ist schon mal gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2022 leider keine seriöse Quelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) Wäre cool wenn Rafa bei den AO noch mal dabei ist und weit kommt. Ich halte das bei dem dezimierten Feld nicht für ausgeschlossen. lp-x schrieb vor 2 Minuten: leider keine seriöse Quelle. Habs nicht angeklickt. Aber geimpft dürfte er tatsächlich nicht sein, was mich echt wundert. Sollte man doch meinen, dass jemand mit Milliarden am Konto in einem Land wie Serbien locker zu einem Zertifikat kommt. Außer er ist ein Glaubenstäter, aber dann hätte er sich wohl schon deutlicher gegen eine Impfung ausgesprochen. bearbeitet 1. Januar 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde: Das Tennisjahr ist schon mal gerettet. Der wird da schon spielen. Viel Theater um nix befürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Januar 2022 lp-x schrieb am 30.12.2021 um 23:53 : Saison beginnt gleich mal mit einer legendären CH-Quali Adelaide 1 auch schon bei 600+ angekommen für die Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Januar 2022 Jurij mit Lospech, darf gegen die #1 der Quali Otte ran. R2 wäre Daniel/WC. Gegen Otte hat er zuletzt in Helsinki nur 3 Games gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2022 Jetzt erst zum ersten mal die Mediashop Werbung mit Dominic Thiem gesehen , naja Federer macht ja auch Werbung für Rasierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Januar 2022 So, die Saison beginnt, wie sie endete. Mit einer Niederlage eines Österreichers. Immerhin besser als in Helsinki war es. 4:6, 6:7. Vielleicht sagen ja noch so viele ab, dass Jurij auch als L1-Verlierer als LL in den Hauptbewerb kommt. Jetzt eine Woche trainieren und dann aber bitte die Quali für die AO schaffen, Jurij. Eine Absage noch und er rutscht in die topgesetzte Hälfte der Qualifikation, zurzeit ist er #17. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2022 revo schrieb vor 4 Stunden: So, die Saison beginnt, wie sie endete. Mit einer Niederlage eines Österreichers. Immerhin besser als in Helsinki war es. 4:6, 6:7. Vielleicht sagen ja noch so viele ab, dass Jurij auch als L1-Verlierer als LL in den Hauptbewerb kommt. Jetzt eine Woche trainieren und dann aber bitte die Quali für die AO schaffen, Jurij. Eine Absage noch und er rutscht in die topgesetzte Hälfte der Qualifikation, zurzeit ist er #17. Djokovic wird ihm helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 5 Stunden: Djokovic wird ihm helfen. Ich kanns ma nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2022 https://sport.orf.at/stories/3088789/ <-- impfen geht sich meiner Ansicht nicht mehr aus. Die Sondergenehmigung wird sich wohl nicht spielen, denn was soll er da für eine Erkrankung vorlegen, damit er sich nicht impfen lassen muss und da er wohl nicht geimpft ist, wird er halt wegen einer Penisverhärtung oder sonst was absagen, damit sein Impfstatus weiter geheim bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 8 Stunden: https://sport.orf.at/stories/3088789/ <-- impfen geht sich meiner Ansicht nicht mehr aus. Die Sondergenehmigung wird sich wohl nicht spielen, denn was soll er da für eine Erkrankung vorlegen, damit er sich nicht impfen lassen muss und da er wohl nicht geimpft ist, wird er halt wegen einer Penisverhärtung oder sonst was absagen, damit sein Impfstatus weiter geheim bleibt. Schön wäre es. Ich kann ma nur nicht vorstellen, dass er sich tatsächlich diese Chance auf den 21er nehmen lässt. Eventuell ist er ja eh geimpft. Weiß ja keiner so richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Januar 2022 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Schön wäre es. Ich kann ma nur nicht vorstellen, dass er sich tatsächlich diese Chance auf den 21er nehmen lässt. Eventuell ist er ja eh geimpft. Weiß ja keiner so richtig Wäre aber schon sehr seltsam, wenn er die Entscheidung so lange rauszögert, wenn er eh geimpft wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts