klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) ~VIOLA9020~ schrieb vor 1 Stunde: Denke unrealistisch, kassierte ja 2.5 Mio im Jahr bei Red Bull...den Gehalt wird so ziemlich keine Mannschaft in unserer buli stemmen können …und wollen. Außerdem würde er mit 34 natürlich massive Abstriche machen müssen. Ich glaube daher gar nicht, dass er nicht leistbar wäre, es ist eher eine Frage des Wollens. Ich brauche ihn jedenfalls nicht. Um das Geld würde ich lieber ein vielversprechendes Talent, dass uns möglichst gleich weiterhilft bei uns sehen. bearbeitet 18. März 2022 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2022 Muerte schrieb vor 9 Stunden: Wer weiß wo er ohne die ganzen Verletzungen wäre. Er hatte ja nie wirklich die Chance mal über längere Zeit konstante Leistungen zu erbringen. Gibts eigtl Infos wies mit einem Comeback von JvH aussieht? Er sollte ja mittlerweile wieder im Mannschaftstraining dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2022 klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden: Um das Geld würde ich lieber ein vielversprechendes Talent, dass uns möglichst gleich weiterhilft bei uns sehen. Wenn das so leicht wäre.Das hätten wir alle gern. Ich hätte überhaupt nix dagegen wenn der Preis stimmt Junuzovic bei uns zu sehen.Ich glaub darüber brauchen wir nicht diskutieren das er ein Top Kiker ist.Aber ich glaub leider schon zu Top für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor einer Stunde: Wenn das so leicht wäre.Das hätten wir alle gern. Ich hätte überhaupt nix dagegen wenn der Preis stimmt Junuzovic bei uns zu sehen.Ich glaub darüber brauchen wir nicht diskutieren das er ein Top Kiker ist.Aber ich glaub leider schon zu Top für uns. Ein wenig mehr Selbstbewusstsein bitte. Wir spielen im OPO der Bundesliga und nicht mehr in der 2. Liga mit düsteren Aufstiegschancen…Was glaubt ihr wer sich aller um einen 34-Jährigen reißt? Von den top Mannschaften garantiert keine. Außerdem hätten wir den Vorteil dass er Kärntner ist und in Graz wohnt…Für ihn wären wir garantiert eine sehr gute Option. bearbeitet 18. März 2022 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2022 Seine Verletztenhistorie ist schon sehr groß,mit sehr vielen kurzen und längeren Ausfällen. https://www.transfermarkt.at/zlatko-junuzovic/verletzungen/spieler/31007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. März 2022 Ich befürchte der wird bei den Pellets unterschreiben, ist ja auch best buddy vom Liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Riegler hat das anklingen lassen,ja. Aber was soll Junuzovic seine Familie in Ostkärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. März 2022 Die wohnt dann eh in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2022 Denkt ihr, dass Pacult sich dafür einsetzt Nuhiu zu holen und was würdet ihr davon halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. März 2022 Nein und gar nichts 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. März 2022 nussrebell schrieb vor 11 Minuten: Denkt ihr, dass Pacult sich dafür einsetzt Nuhiu zu holen und was würdet ihr davon halten? Hat sich Pacult eigentlich für irgendeinen Transfer diese Saison eingesetzt? Ich meine das mit Blick auf die Zeit unter Micheu, der sich ja stark für die Verpflichtungen von Mahrer, Cvetko und Pink einsetzte. Ich glaube, da haben Gärtner und Imhof mit dem Segen von PP mehr oder weniger freie Hand. PP schaut sich die Spieler dann halt in den Probetrainings an. Nuhiu würde bei mir keine Begeisterung auslösen. Gar nicht vordergründig wegen seiner eh schon sehr mageren Torausbeute, sondern weil die Aktion hinter Canadis Rücken einfach ned okay war. Auch wenn man von Canadi nicht viel halten mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2022 Nein,ist für mich ein no go... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2022 patrioteautriche schrieb vor 6 Stunden: Nein,ist für mich ein no go... Warum ein no go ? Aber begeistert wäre ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2022 Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Warum ein no go ? Aber begeistert wäre ich auch nicht. Weil er uns nur noch statischer langsamer in unserem Spiel macht und er ist ein Auslaufmodell ohne Grundausbildung. Wir sollten doch moderner und schneller in unserem Spiel werden und da passt er überhaupt nicht zu uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Über einen Mittelstürmer der 3,4 Tore in der Saison schießt brauchen wir nichtmal zu diskutieren. Sonst schnür gleich ich meine Fußballschuhe wieder… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts