Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Top_ League schrieb vor 3 Minuten:

Völlig richtig, aber Greil hat doch alles versucht, um sich nicht in die Karten blicken zu lassen.

Naja.

Zitat

"Ein Riesenverein in Österreich. Das kann ich mir definitiv vorstellen. Der Verein ist schon noch eine größere Hausnummer als Klagenfurt."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--austria-klagenfurts-patrick-greil-vor-dem-abschied-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 10 Minuten:

Völlig richtig, aber Greil hat doch alles versucht, um sich nicht in die Karten blicken zu lassen

Hast die Wintertransferzeit übersehen?

Da hat er sich angebiedert und da von nicht in die Karten blicken lassen zu sprechen, grenzt an Realitätsverweigerung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja schade um Greil.

der Zeitpunkt ist sicher kein Zufall da stimme ich euch zu!  Denke er wird zu ersetzen sein - wichtiger Spieler aber wie auch gemicibasi kein spielmacher wies zb almedin hota zu fck zeiten war…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Rusek hat das ehrlich und offen kommuniziert warum er uns verlassen hat .

Das herum Eiern bei Greil zipft mich an.Alleine der Zeitpunkt lässt das ganze nicht gut aussehen.Einfach ehrlich raus wäre besser.

Ich als Fan von der Austria finde es nicht schade das  Greil geht. Charakter kann man nicht kaufen.Selbstverständlich  spricht auch der Frust aus mir .Applaus kann er von mir nicht mehr erwarten.

Greil ist für mich ein guter Spieler Kämpferisch stark  aber nicht gerade kreativ.Er wird sich bei Rapid auch erst durchsetzen müssen.

So damit ist für mich die Sache erledigt und ich habe meinen Frust ein wenig abgebaut.:-)

Ach ja ganz ehrlich was wollte Greil in der Deutschen Bundesliga machen. Platzwart?

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 30 Minuten:

Das herum Eiern bei Greil zipft mich an.Alleine der Zeitpunkt lässt das ganze nicht gut aussehen.Einfach ehrlich raus wäre besser.

Für den Zeitpunkt mache ich eher Rapid und der Krone einen Vorwurf. Aber was soll man sich erwarten, die Krone ist eh prädestiniert für solche Aktionen.

Den Transfer erst am Montag veröffentlichen geht natürlich nicht, wäre ja zu langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Aber auch nur wenn er davor nicht im Admiral war :davinci:

Und auf wen gewettet hat?:lol:

Simon96 schrieb vor 13 Minuten:

Für den Zeitpunkt mache ich eher Rapid und der Krone einen Vorwurf. Aber was soll man sich erwarten, die Krone ist eh prädestiniert für solche Aktionen.

Den Transfer erst am Montag veröffentlichen geht natürlich nicht, wäre ja zu langweilig.

Mir kommts gerade so vor als wenn die Austria von der Unterschrift nichts wußte,oder täusch ich mich da etwa?

Ist zwar nicht die Aufgabe der Austria,aber wenn sie es wußten warum kam da nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Imhof war ja diese Woche bei Sky.Da hat er gesagt : Er hat  ein Angebot vorliegen  das die große Wertschätzung Greil gegenüber wieder gibt. Deswegen glaub ich nicht das die Verantwortlichen was wussten.Hat für mich nicht so geklungen .

Ich  finde gut das Spieler nicht um jeden Preis gehalten werden.

Ich glaub auch  das wir sowieso keine Chance hatten .Er wollte einfach nicht mehr.

 

https://share.podimo.com/episode/53474fd9-1170-40b6-a1e5-d84f92fc7be1?creatorId=68f7675e-6b72-491e-b2d2-44feb9440e56&key=AQNGiQVNmGqq&source=ln&from=mobile

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Für den Zeitpunkt mache ich eher Rapid und der Krone einen Vorwurf. Aber was soll man sich erwarten, die Krone ist eh prädestiniert für solche Aktionen.

Den Transfer erst am Montag veröffentlichen geht natürlich nicht, wäre ja zu langweilig.

So läuft es aber - sie wären ja dämlich würden sie das zurück halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 1 Stunde:

Der Imhof war ja diese Woche bei Sky.Da hat er gesagt : Er hat  ein Angebot vorliegen  das die große Wertschätzung Greil gegenüber wieder gibt. Deswegen glaub ich nicht das die Verantwortlichen was wussten.Hat für mich nicht so geklungen .

Ich  finde gut das Spieler nicht um jeden Preis gehalten werden.

Ich glaub auch  das wir sowieso keine Chance hatten .Er wollte einfach nicht mehr.

 

 

Vielleicht besser dass er sich vertschüsst bevor sein Verdienst Unruhe in die Mannschaft bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Pacult in der Kleinen Zeitung zu Greil:

Zitat

Ein ganz toller Mensch, der sich sehr gut weiterentwickelt hat. Dass er uns abhandenkommen wird, war fast klar. Dass die Meldung genau jetzt kam, war ein Schachzug von Rapid. Wobei, ob es einer war, wird man sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.