Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nur langfristige Verträge sind auch taktisch nicht so klug oder?

ich glaube einen krassen umbruch werden wir nicht machen - aber wir sollten uns punktuell qualitativ schon verbessern…

mit den geplanten rollen müssen sich die spieler halt auch einverstanden zeigen und solang man nicht weiß wo man sich verstärken kann ist halt manches in der schwebe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 42 Minuten:

Ist ja eh nichts Neues dabei mMn:ratlos:

Arge Überraschungen nicht, aber dass man ein paar Legios abbauen will, hätte ich schon erwartet. Danach klang auch Imhofs Aussage im Sky Podcast. Damit meine ich jetzt zum Beispiel JvH, Fuchs und Paul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einen Van Haacke in Form würde ich halt schon noch gerne sehen.

Ja,und einen Nico Wimmer wird es bei uns wohl über den Sommer hinaus wohl auch nicht mehr geben.Sein neuer Berater ist ein gewisser Hagmayer vom Verteilerkreis.Der ihn ja im Winter schon zum verschuldeten Verein holen wollte.

Das wird wohl eine komplett neue Mannschaft werden.

Greil, Andersson, Gemicibasi, Wimmer sind wohl nicht so einfach zu ersetzen.

Die beiden letzteren dürften wohl ein wenig die Mannschaftskasse füllen um sich wieder umzusehen.

THW87 schrieb vor 41 Minuten:

Nur langfristige Verträge sind auch taktisch nicht so klug oder?

Wie soll man Spieler denn sonst zu Geld machen,denen mußt zumindest einen Dreijahresvertrag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden:

Es steht ein Umbruch ins Haus,Leistungsträger stehen vorm Absprung.

Andersson Leihvertrag läuft aus,er hat Anfragen aus Deutschland.

Greil fix bei Rapid.

Gemicibasi sehr begehrt.

Und weitere 12 auslaufende Verträge.

Mit Miesenböck wurde verlängert,mit Jaritz will man.

Auch Fuchs wird bleiben aber bis zu 7 Monate:ratlos: ausfallen,Hüftgelenkoperation.

Paul und Van Haacke will man ein Angebot legen.

Pecirep,Hadzic und Freissegger wollte man schon im Winter loswerden.

Noch offen: Moser,Maciejewski,Roberts alle Leiheende und Saravanja.

Quelle:Krone

Andersson wird man auf keinen Fall halten können!
Bei Gemicibasi und Wimmer können wir nur hoffen das zumindest einer von den beiden bleibt (denke das stehen die Chancen bei Wimmer noch eher besser)
Jaritz wäre auf jeden Fall wichtig zu verlängern! Fuchs naja, höchstens als Back-up interessant - das selbe gilt auch für Paul, gerade im RV braucht es auf jeden Fall ein Upgrade!
Von Haacke würde ich gerne noch länger bei uns sehen
Saravanja als Back-up würde ich auch gerne behalten, allerdings wird das wohl kaum sein Anspruch sein

Bei Pecirep, Hadzic und Freissegger war es zu erwarten, finde es allerdings gerade bei Pecirep schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gerade bei Fuchs und Paul bin ich der Meinung, dass wir sie mindestens gleichwertig durch einen Österreicher ersetzen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Freissegger hab ich noch nie gesehen. 
hadzic und pecirep würde ich schon behalten wobei sie als MS für die Buli fast zu schwach sind.

wimmer ist für mich wichtiger als es greil war - ihn sollten wir langfristig binden.

turgay brauche ja heute in den ersten 45min 5minuten seelischen zuspruch dass er mal ohne karte durchkommt. 
ist ein super kerl aber wenn er eh in die türkei will dann sollten wir ihm verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
THW87 schrieb vor 7 Minuten:

hadzic und pecirep würde ich schon behalten wobei sie als MS für die Buli fast zu schwach sind.

Warum sollten wir sie dann behalten? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich hoffe doch, dass wir endlich selbst Spieler für unsere Amateure aufstellen können und nicht auf Legionäre aus der KM angewiesen sind. Lediglich bei Darijo kann ich mir vielleicht vorstellen, dass er die 1b nach einem möglichen Aufstieg in die Kärntner Liga unterstützt. Hängt wohl auch von seinen Gehaltsvorstellungen, der Kaderplanung in der 1b und von ihm selbst ab. :ratlos: 

Spieler alleine aus emotionalen Gründen zu behalten, ist bei unserer finanziellen Lage einfach nicht drin. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf jeden Fall werden wir ordentlich was setzen müssen. Die vermutlichen Abgänge kompensiert man nicht mit Talenten aus der 2. Liga…Aber ich habe schon öfter meine Meinung geäußert, dass ich unserer sportlichen Leitung mittlerweile durchaus vertraue…Sie werden schon wissen was zu tun ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 7 Stunden:

Ich hoffe dass auf jeden fall auf eine meistergruppenmannschaft hingearbeitet wird mit conference League Ambitionen 

Das wird wohl alles vom Budet abhängen. Nachdem sich an der Sponsorenfront langsam auch was getan hat, hoffe ich schon, dass man einen entsprechenden Kader zusammen zu stellen versuchen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Sollbauer ist unumstrittener Stammspieler bei Dynamo und hat Vertrag bis 2023+1. 

Kann ich mir nur bei einem Abstieg der Dresdner vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.