Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Die Kleine Zeitung berichtet heute auch darüber, auf jeden Fall vorstellbar sollte Dresden absteigen.

Das Gerücht auf tm.at bezieht sich eh auf den KleZe-Artikel.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wir Wimmer im Sommer verkaufen würden, was ähnlich wie damals bei Kennedy, auf Grund der Verletzungsproblematik irgendwo nachvollziehbar ist. Ob Sollbauer dann als Rechtsfuß der gesuchte Ersatz wäre, weiß ich nicht. Pacult war das ja bisher wichtig. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Ob ein Sollbauer bei Abstieg zu uns kommt ist aber auch eine Frage des Geldes.

Das bei uns sowieso immer. Es ist ja auch eine Frage des Geldes, ob Spieler die keine Rolle spielen verlängert werden.

Nur eine Anmerkung zu JvH und warum ich glaube, dass seine Verlängerung keine gmahte Wiesn ist: Die Voraussetzung, dass wir JvH damals überhaupt verlängern konnten, war der Abgang von Aydin. Angenommen Von Haacke hat einen gut dotierten Vertrag, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er vom Verein nur bei einer Gehaltsanpassung verlängert wird. Das hängt somit nicht nur von der Austria ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Das war halt auch noch Zweite Liga

Das schon, aber ob er das trotzdem immer noch wert ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

Das komische ist ja,das wir regelmäßig über die ganze Saison immer wieder Verletzte haben.

Trainingssteuerung?

Ich habe mir erst heute einen Podcast mit Markus Katzer angehört und er hat ua. auch über seine Zeit unter Pacult gesprochen. Ich glaube nicht, dass das ein Problem für die Mannschaft war. Kann schon eher an den von @Tintifax1972angesprochenen Missständen in der medizinischen Abteilung liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.