Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Das klingt schon sehr nach einem Abgang von Turgay.

Zitat

Ob der Leistungsträger im Sommer wechselt? Alles andere wäre eine Überraschung – denn die geliebte Türkei ruft. Sein Manager Rene Ronneberger düst Ende April hin. „Ich werde Gespräche mit Istanbuler Klubs führen. Schon im Winter lag ein konkretes Leih-Angebot am Tisch. Das kam aber für keinen in Frage“, verrät Ronneberger und sagt: „Die Wahrscheinlichkeit, dass er wechselt ist hoch.“ Allerdings nur, wenn die Ablöse stimmt – zumal Gemicibasi noch bis 2024 Vertrag hat. „Klagenfurt wird sich mit 300.000 Euro nicht zufrieden geben.“

https://www.krone.at/2677412

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Er kriegt zu viele karten - ist für mich ein klares manko. 
 

lt kleiner zeitung scheint der abgang von hadzic, pecirep und freissegger (sah ich nie spielen) fix zu sein.

nachdem nun auch ein neuer hauptsponsor gefunden wurde hoffe ich dass wir qualitativ aufrüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Rein sportlich gesehen kein Fehler.

Menschlich wird mir Darijo abgehen, er ist ein wirklich feiner Kerl.

Freisegger wäre schön weil sein Vater schon Austrianer war, aber es reicht bei ihm leider nicht für die Bundesliga.

Zu Hadžič kann ich abgesehen vom sportlichen nicht viel sagen, für die Bundesliga reichts halt nicht.

 

 

Die drei Nichtverlängerungen sind aus Vereinssicht absolut nachvollziehbar und so in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Bei Wimmer genauso...

Verteidiger sind leider weniger wert. Ein höherer sechstlellier Betrag muss da auch da aber td drin sein

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Verteidiger sind leider weniger wert. Ein höherer sechstlellier Betrag muss da auch da drin sein

Na ja,im Winter waren uns 500 000 zu wenig,aber ein hoher sechsstelliger wirds wohl auch tun.Weil er auch etwas anfälliger für Verletzungen ist.

Mir wäre lieber wenn er noch eine Saison drauflegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn wir uns weiterentwickeln wollen können wir nicht alle leistungsträger immer veekaufen.

für mich austria fixpunkte sind

wimmer,mahrer,pink, gkezos, jaritz, menzel. Nachdem greil weg ist brauchen wir hier am dringendsten verstärkung. Im offensivspiel haben wir ohnehin nie geglänzt.

vielleicht gehts ja bei roberts weiter aber bisher konnte er in seinen einsatzminuten nicht effektiv was bewegen obwohl er technisch gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kerschbaumer verlässt Heidenheim

Heidenheim trennt sich nach knapp drei Jahren von Konstantin Kerschbaumer. Der niederösterreichische Mittelfeldspieler werde den Verein am Saisonende verlassen, teilte der deutsche Zweitligist am Mittwoch mit. In den Planungen von Trainer Frank Schmidt spielt der 29-Jährige in dieser Saison nur eine untergeordnete Rolle.

Im September 2019 war Kerschbaumer von Ingolstadt nach Heidenheim gewechselt. In Österreich kickte er u.a. für die Vienna, St. Pölten und die Admira.

 

 

Wäre nicht uninteressant als Gemicibasi Ersatz sofern leistbar 🤔

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.