Sommertransferfenster 2022


Sok

Recommended Posts

Austrianer

Hier geht's um Greil, wenns euch fetzen wollts, gehts bitte in den Derbythread im Beisl

Kleines OT noch

viola lion schrieb vor 2 Minuten:

Weil wir in den letzten Jahren ja so viele Transfers von der Konkurrenz vollziehen konnten? Haha 

Solange ist es auch wieder nicht her dass ihr regelmäßig bei Sturm gewildert habt :=

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 24 Minuten:

Rapid hat ja auch gar keinen Grund es selber zu machen solange der Medcheck nicht absolviert ist.

Stimmt. Wird wahrscheinlich nach dem Rapid-Spiel gleich draußen bleiben. Alles in allem ein katastrophales Bild, das er da abgibt. Ohne das damalige Angebot der Austria hätte er die Chance auf den Profifußball nicht mehr wahrgenommen und er würde jetzt irgendwo in der LL oder RLW kicken. Stattdessen darf er sich sogar Rapid anbiedern und kann Interesse aus Deutschland auf sich ziehen. Menschlich ist das ganze leider sehr fragwürdig. Da haut er sich bei mir viel zam. Spielerisch kann ich ihm nix vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt. Wird wahrscheinlich nach dem Rapid-Spiel gleich draußen bleiben. Alles in allem ein katastrophales Bild, das er da abgibt. Ohne das damalige Angebot der Austria hätte er die Chance auf den Profifußball nicht mehr wahrgenommen und er würde jetzt irgendwo in der LL oder RLW kicken. Stattdessen darf er sich sogar Rapid anbiedern und kann Interesse aus Deutschland auf sich ziehen. Menschlich ist das ganze leider sehr fragwürdig. Da haut er sich bei mir viel zam. Spielerisch kann ich ihm nix vorwerfen.

Bitte was kann Greil dafür?

Darf er sich nicht um seine Zukunft bemühen? 

Weil da Pacult schon wieder stichelt und Sachen verzapft die nie so waren. Braucht man sich auch nicht wundern, wenn er von dem wichtigen Spiel so daherkommt, wird auch eben bekannt, dass Greil schon fix bei Rapid ist. 

Greil hat sich sehr professionell verhalten, einige Rapidler wissen das schon seit Tagen. Niemand wollte das es rauskommt, dann hätte wohl da Peda nicht Zündel müssen.

Außerdem Greil ist auch nicht der einzige bei euch, der mit hoher Sicherheit bald ein Rapid Trikot trägt.

Klagenfurt wird außerdem auch bei der Konkurrenz im Sommer einkaufen. Was da so schlimm ist. Eure wahnsinnigen wollten im Winter für Greil 600 k haben, obwohl der Spieler die Zukunft nicht in Klagenfurt sieht. Naja was erwartet man sich da bitte?

Natürlich alles sportlich gesehen, hab kein Problem mit euch oder sonst wem. Aber habt ihr nicht Greil auch viel zu verdanken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Als ob das nicht unabhängig vom Pacult Interview sowieso noch vor dem Spiel rausgekommen wäre.

Wie gesagt, Seite 1 im "Wie bring ich Unruhe beim Gegner rein" Handbuch.

 

Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

Außerdem Greil ist auch nicht der einzige bei euch, der mit hoher Sicherheit bald ein Rapid Trikot trägt.

Gemicibasi?

Da werdet's aber ordentlich in die Tasche greifen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Top_ League schrieb Gerade eben:

Bitte was kann Greil dafür?

Darf er sich nicht um seine Zukunft bemühen?

Natürlich darf er das. Ich habe auch kein grundsätzliches Problem damit, wenn Spieler die Austria verlassen, um bei einem größeren Verein anzudocken. Es geht um das wie und das war alles andere als respektvoll.

Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

Weil da Pacult schon wieder stichelt und Sachen verzapft die nie so waren. Braucht man sich auch nicht wundern, wenn er von dem wichtigen Spiel so daherkommt, wird auch eben bekannt, dass Greil schon fix bei Rapid ist.

Mir ist eure ambivalente und teilweise eigenartige Beziehung zu Pacult wurscht. Ich stelle dir die gleiche Frage: Hat Pacult nicht auch für Rapid viel geleistet? Es ist halt Pacult. Von Greil darf und kann man sich mehr erwarten.

Top_ League schrieb vor 4 Minuten:

Greil hat sich sehr professionell verhalten, einige Rapidler wissen das schon seit Tagen. Niemand wollte das es rauskommt, dann hätte wohl da Peda nicht Zündel müssen.

Außerdem Greil ist auch nicht der einzige bei euch, der mit hoher Sicherheit bald ein Rapid Trikot trägt.

Bist du zum Provozieren oder zum Diskutieren hier? Ziemlicher Stuss.

Top_ League schrieb vor 5 Minuten:

Klagenfurt wird außerdem auch bei der Konkurrenz im Sommer einkaufen. Was da so schlimm ist. Eure wahnsinnigen wollten im Winter für Greil 600 k haben, obwohl der Spieler die Zukunft nicht in Klagenfurt sieht. Naja was erwartet man sich da bitte?

Wir sind Aufsteiger. Wir haben bisher für Wimmer und Fridrikas (beide Zweitligaspieler) eine kleine Ablöse bezahlt. Wir werden jetzt sicher nicht bei gestandenen Bundesligisten herumwildern können.

Top_ League schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich alles sportlich gesehen, hab kein Problem mit euch oder sonst wem. Aber habt ihr nicht Greil auch viel zu verdanken?

Sportlich gesehen definitiv. Es gibt aber nicht nur eine Seite der Medaille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind Aufsteiger. Wir haben bisher für Wimmer und Fridrikas (beide Zweitligaspieler) eine kleine Ablöse bezahlt. Wir werden jetzt sicher nicht bei gestandenen Bundesligisten herumwildern können.

Das wir an dem einen oder anderen ablösefreien Spieler dran sein werden, bzw schon sind, weißt du genau so gut wie ich ;)

Einen Rieder haben wir ja auch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb Gerade eben:

Das wir an dem einen oder anderen ablösefreien Spieler dran sein werden, bzw schon sind, weißt du genau so gut wie ich ;)

Einen Rieder haben wir ja auch bekommen.

Ablösefrei! Er hat aber von kaufen gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb Gerade eben:

Er wird wohl verpflichten gemeint haben.

Greil ist ja auch ablösefrei

Keine Ahnung. Geschrieben hat er was anderes.

Eh, aber wenn ein Spieler ablösefrei verpflichtet wird, dann waren das bisher Zweitligaspieler oder eine Chance, die sich zufällig bei einem Bundesligisten ergab. Blauensteiner kam vom Absteiger, Rieder hat sich mit deutschen Klubs nicht einigen können und war dann plötzlich in der Situation, dass er keinen Vertrag mehr in Wattens hatte und der Sommer sich dem Ende zuneigte. Ansonsten wird es für uns schwer seinen einen Greil der Admira oder Hartbergs zu verpflichten, weil da meist schon ein anderer, größerer Verein dran ist. Heil zieht es ja auch in die MLS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Nein. Der Aydin-Wechsel hatte seine eigene Qualität. Da war das Falsche und Hinterhältige vom Berater und von Aydin die eigentliche Frechheit, die bis zum Ende die Mär vom nicht unterschriebenen Vertrag in China duchgezogen haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sok schrieb vor einer Stunde:

Natürlich darf er das. Ich habe auch kein grundsätzliches Problem damit, wenn Spieler die Austria verlassen, um bei einem größeren Verein anzudocken. Es geht um das wie und das war alles andere als respektvoll.

Mir ist eure ambivalente und teilweise eigenartige Beziehung zu Pacult wurscht. Ich stelle dir die gleiche Frage: Hat Pacult nicht auch für Rapid viel geleistet? Es ist halt Pacult. Von Greil darf und kann man sich mehr erwarten.

Bist du zum Provozieren oder zum Diskutieren hier? Ziemlicher Stuss.

Wir sind Aufsteiger. Wir haben bisher für Wimmer und Fridrikas (beide Zweitligaspieler) eine kleine Ablöse bezahlt. Wir werden jetzt sicher nicht bei gestandenen Bundesligisten herumwildern können.

Sportlich gesehen definitiv. Es gibt aber nicht nur eine Seite der Medaille.

Völlig richtig, aber Greil hat doch alles versucht, um sich nicht in die Karten blicken zu lassen.

Mehr als zu sagen, seine Zukunft ist noch völlig offen, kann er ja nicht.

Denke die Austria aus Klagenfurt wird auch nächste Saison einen guten Kader haben . 

 

Würde es euch sogar wünschen das ihr in den Top 6 landet. Aber natürlich nur wegen der Niederlage von Ried.

Wird trotzdem ein hitziges Spiel werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.