Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juni 2022 Da hätte ich mir für ihn schon mehr erwartet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2022 Ich hätte Saravanja behalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Juni 2022 Um jeden Preis aber auch nicht. Außerdem wollte Ivan mWn mehr Spielzeit und wir wissen alle, dass wir sie mit Wimmer auf seiner Position nicht garantieren hätten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2022 Saravanja war auf mehreren Position einsetzbar.Ein guter Backup . Ich hätte verlängert.Aber keine Ahnung ob er das überhaupt wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 Sok schrieb vor 2 Minuten: 4 Tore in 28 Spielen in Ghana - super spannender Mann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Juni 2022 Schick einmal den Transfermarkt-Link bitte. Finde ich grad nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/kelvin-obeng/profil/spieler/952530 Kenn den Spieler natürlich nicht, "Probetrainings" im Profibereich sind mir aber schon immer ein wenig suspekt gewesen, wenn man kicken kann sollte man nicht darauf angewiesen sein, irgendwo "vorzuspielen". Der WAC hat das auch in den Bundesligaanfangsjahren oft gemacht um einen Knipser zu finden, im Grunde waren aber meines Wissens nach alle für die Tonne. bearbeitet 14. Juni 2022 von schooontn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Juni 2022 Testspieler halt. Wird vermutlich auch nicht nur bei uns auf Probe laufen. Kann man sich schon einmal anschauen. Hat übrigens den gleichen Berater wie Schumacher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juni 2022 23 ist mMn schon zu spät für den Sprung nach Europa. Bei einem afrikanischen Spieler musst ja auch erst mal mit einem Jahr Eingewöhnungszeit rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 Laut Transfermarkt ist er 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2022 Er kommt wenigstens nicht nur damit er am wörthersee braun wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2022 kein grund um nervös zu werden … es kommt eh immer noch schlimmer als man es sich ausmalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2022 Oh,mein Gott,was wir uns wieder für eine Kandidaten anschauen 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts