Fan55 Postaholic Geschrieben 19. Mai 2022 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Es gibt kein zu alt, nur ein zu schlecht Da geb ich die vollkommen recht,ein ehemaliger Austria Trainer der Kampfmanschaft sagte auch mal zu mir das es für ihm nicht zu junge oder zu alte Spieler gibt,sondern nur gute oder schlechte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2022 Also das würde ich nicht akzeptieren wenn er nach Wien gehen würde. Danach braucht er aber auch nicht mehr nach Klagenfurt zu kommen. Zuerst so tun das er sich vorstellen könnte zum Schluß seiner Karriere in Klagenfurt zu Spielen und dann nach Wien zu gehen ist ein NoGo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Mai 2022 Warum nicht? Burgstaller hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er ein Grüner ist. Nur weil er halt zufällig in Kärnten geboren ist, macht das für mich keinen Unterschied. War mir trotz seiner Stellungnahmen klar, dass da Rapid für ihn über allem steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 19. Mai 2022 Das sehe ich leider auch so,und wenn es so kommt müssen wir das akzeptieren obwohl es weh tut, da ein Kärntner mehr im Team sicher auch für das Publikum schön wäre . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2022 Sok schrieb vor 28 Minuten: Warum nicht? Burgstaller hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er ein Grüner ist. Nur weil er halt zufällig in Kärnten geboren ist, macht das für mich keinen Unterschied. War mir trotz seiner Stellungnahmen klar, dass da Rapid für ihn über allem steht. Von 2003 bis 2008 in Klagenfurt und 2011 bis 2014 in Wien,warum sollte er ein Rapidler sein, das muß mir wer erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Mai 2022 patrioteautriche schrieb vor 17 Minuten: Von 2003 bis 2008 in Klagenfurt und 2011 bis 2014 in Wien,warum sollte er ein Rapidler sein, das muß mir wer erklären. Dass die Bindung durch die paar Jahre beim gelben FCK nicht so gefestigt wird, wie zur violetten Austria ist schon nachvollziehbar. Alles hausgemachte Probleme. Da brauchen wir uns nicht wundern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2022 https://www.google.com/amp/s/amp.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/austriaklagenfurt/6142113/Michael-Liendl_Ich-hoffe-es-wird-mein-letztes-Spiel-fuer-den-WAC Liendl Thema bei uns? Hoffentlich ein schlechter Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Mai 2022 Hab das auch schon über zwei Ecken gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2022 Noch ein abgetakelter wacler. Mir kommt vor dass wir ubser bsiher erfolgreiches beuteschema (jung und hungrig) aufgegeben haben… ein pasr eoutiniees sind ja wichtig aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2022 Aus der Krone: Gestern waren sechs Testspieler beim training. Neu dabei ist Moritz Berg (Magdeburg). Wieder dabei: Sinan Karweina. Wir wollen scheinbar auch Levin Vaschauner von Treibach haben für die Amateure, soll aber in der KM aushelfen, sollte not am Mann sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 20. Mai 2022 Wirkt a bissl planlos und lächerlich das ganze,was man hört.Hoffe der Vorstand überlegt genau was sie tun . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 Lächerlich was da für 0en im Gespräch sind. Steinalt oder Amateur- hoffentlich alles Finten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 Das sollte sich Lindl gut überlegen,von der Wohlfühloase Ostkärnten zur Austria sprich Pacult,glaub nicht das er das noch will. Will er sich nochmal so schinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 Wäre schon ein ordentlicher Dämpfer für die sehr sympathische Austria. Meiner Meinung nach kann da aber nichts dran sein. Der geht zum GAK. Ihr holt bitte Sollbauer, dann kommt bei uns keiner auf blöde Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Mai 2022 Liendl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts