Sommertransferfenster 2022

Recommended Posts

Postaholic
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt kein zu alt, nur ein zu schlecht

Da geb ich die vollkommen recht,ein ehemaliger Austria Trainer der Kampfmanschaft sagte auch mal zu mir das es für ihm nicht zu junge oder zu alte Spieler gibt,sondern nur gute oder schlechte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also das würde ich nicht akzeptieren wenn er nach Wien gehen würde.

Danach braucht er aber auch nicht mehr nach Klagenfurt zu kommen.

Zuerst so tun das er sich vorstellen könnte zum Schluß seiner Karriere in Klagenfurt zu Spielen und dann nach Wien zu gehen ist ein NoGo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Warum nicht? Burgstaller hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er ein Grüner ist. Nur weil er halt zufällig in Kärnten geboren ist, macht das für mich keinen Unterschied. War mir trotz seiner Stellungnahmen klar, dass da Rapid für ihn über allem steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das sehe ich leider auch so,und wenn es so kommt müssen wir das akzeptieren obwohl es weh tut, da ein Kärntner mehr im Team sicher auch für das Publikum schön wäre .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 28 Minuten:

Warum nicht? Burgstaller hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er ein Grüner ist. Nur weil er halt zufällig in Kärnten geboren ist, macht das für mich keinen Unterschied. War mir trotz seiner Stellungnahmen klar, dass da Rapid für ihn über allem steht. 

Von 2003 bis 2008 in Klagenfurt und 2011 bis 2014 in Wien,warum sollte er ein Rapidler sein, das muß mir wer erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 17 Minuten:

Von 2003 bis 2008 in Klagenfurt und 2011 bis 2014 in Wien,warum sollte er ein Rapidler sein, das muß mir wer erklären.

Dass die Bindung durch die paar Jahre beim gelben FCK nicht so gefestigt wird, wie zur violetten Austria ist schon nachvollziehbar. Alles hausgemachte Probleme. Da brauchen wir uns nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Noch ein abgetakelter wacler.

Mir kommt vor dass wir ubser bsiher erfolgreiches beuteschema (jung und hungrig) aufgegeben haben…

ein pasr eoutiniees sind ja wichtig aber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aus der Krone: Gestern waren sechs Testspieler beim training. Neu dabei ist Moritz Berg (Magdeburg). Wieder dabei: Sinan Karweina. Wir wollen scheinbar auch Levin Vaschauner von Treibach haben für die Amateure, soll aber in der KM aushelfen, sollte not am Mann sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wäre schon ein ordentlicher Dämpfer für die sehr sympathische Austria. Meiner Meinung nach kann da aber nichts dran sein. Der geht zum GAK.

Ihr holt bitte Sollbauer, dann kommt bei uns keiner auf blöde Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag