Dylan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 humankapital schrieb vor 23 Stunden: da kannst du natürlich recht haben, aber es ist auf jeden fall ein traumatisches erlebnis, von den sich der sohn erst erholen muss. Kann immer noch Chipswerbung machen und ORF Analytiker werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2018 Kummt a Paar aus dem Kino Mann: Es war eh so dunkel, hätt ma ruhig a wenig schmusen können! Frau: I hab da ja eh an blosen! Mann: Mir? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Juni 2018 Wie nennt man einen Hund, der unter Wasser bellt? Subwoofer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juni 2018 Heikki schrieb vor 41 Minuten: Wie nennt man einen Hund, der unter Wasser bellt? Inhalt unsichtbar machen Subwoofer Musste schmunzeln, nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juni 2018 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Musste schmunzeln, nicht schlecht! me 2 puschidutz1 schrieb vor 4 Stunden: Kummt a Paar aus dem Kino Mann: Es war eh so dunkel, hätt ma ruhig a wenig schmusen können! Frau: I hab da ja eh an blosen! Mann: Mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2018 Sie: Macht mich die Hose fett? Er: Nein, Chips und Schoko. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Juni 2018 @Blackie75 pls save this thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Juni 2018 Muerte schrieb vor einer Stunde: @Blackie75 pls save this thread Der Nationalpatriot schrieb am 11.11.2009 um 21:45 : Und an alle: bitte denkt a bisserl nach. Und an die die nicht denken können oder wollen: geht stuhlen. Und an die Mods hier: bitte unterstützt dies nicht. Bitte closen. Bitte closen. Bitte closen. Bitte closen. Bitte closen. Bitte closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 Was haben Thiem und Jörg Haider gemeinsam? Einen Aufschlag mit über 100km/h 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 AlexR schrieb vor 10 Minuten: Was haben Thiem und Jörg Haider gemeinsam? Einen Aufschlag mit über 100km/h schwarzer Humor ist einfach meins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 Fragt der Arzt die Blondine: "Wohin soll ich spritzen - Po oder Rücken?" Die Blondine: "Waaaas? Ich dachte, ich bin wegen der Zeckenimpfung hier!" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2018 In der Apotheke reklamiert ein Mann: "Euer Blasentee wirkt überhaupt nicht! Jetzt gebe ich den meiner Frau schon über einen Monat lang zu trinken - und sie will noch immer nicht!" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2018 Muerte schrieb vor 20 Stunden: @Blackie75 pls save this thread Jetzt hamma den Salat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) +++ NEWS +++ Frau, fiel Gestern beim Fenster putzen aus dem 20. Stock und überlebte! Des gibt's jo goar ned, sagten so manch fleißigen Leser der Print - Medien, wia soll denn des gehen?? Sie fiel Rückwärts hinein, und hatte sogar einen Spannteppich bearbeitet 12. Juni 2018 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Juni 2018 Wer die FPÖ rechts überholt landet in der Leitplanke -Jörg Haider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts