mazunte Ω Geschrieben 28. September 2016 Patrax Slater schrieb vor einer Stunde: sitzen 2 stotterer in der sauna und ein glatzkopf betritt ebenfalls die sauna. der eine stotterer zum anderen: "pppaasss a a auuff ddem zzeig i i ich essss jj jetzt." stotterer zum glatzkopf: w wass z zahlst du ffür einen tttrockenschnitt?" glatzkopf zum stotterer: "nicht soviel wie du für ein ortsgespräch". Devil Jin schrieb vor 48 Minuten: Findest du das lustig Witze über behinderte Leute zu machen? Also da hört der Spaß wirklich auf. Hab dich gemeldet und hoffe du wirst gesperrt. Unglaublich und das in einem Fußballforum, dachte man hat hier Spaß mit Rücksicht auf die Anderen. Widerlich. find auch dass man nicht glatzkopf oder glatzerter sagen sollte !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich hoffe den gab es noch nicht: Ein Patrax-Witz: Wie heißt das Flugzeug des Präsidenten, wenn Donald Trump Präsident wird? Hairforce One 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 4. Oktober 2016 schimli schrieb vor 43 Minuten: Ich hoffe den gab es noch nicht: Ein Patrax-Witz: Wie heißt das Flugzeug des Präsidenten, wenn Donald Trump Präsident wird? Inhalt unsichtbar machen Hairforce One Uiuiui, von der Heute Show gfladert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Oktober 2016 - Herr Doktor, Herr Doktor, der Simulant von Zimmer 9 ist gestorben! - Jetzt übertreibt er aber wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Oktober 2016 Rooster schrieb vor 7 Stunden: Uiuiui, von der Heute Show gfladert. den schmäh hat aber selbst die heute show gefladert. ich kenn den begriff hair force one schon seit 10 jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2016 "Herr Doktor i was ned weiter" » Mei Oide will andauernd auf der Tiefkühltruchn"?! Doktor: "ein wenig Abwechslung schadet doch nicht, is doch schön wie ich meine"!? "Owa ned beim Billa". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Oktober 2016 Lateral schrieb vor 23 Stunden: Shout out to anyone who is wondering what the opposite of in is. Heast! Wenn das "meinem" genialen Witz gilt: 1. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 2. Ob was in ist oder uncool muas da wurscht sein. Zur Strafe ein neuer gfladerter Witz, dann verschon' ich euch in dem Fredl aber wieder a Zeit lang, versprochen: Spoiler - Herr Strache, wie ist das werte Befinden? - Danke, ich kann klagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) strache witze!! was singt der Kickl dem strache immer vorm schlafen gehen vor? Spoiler heitschi bumsti beitschi bum bum edit: das ist auch der Grund für seine augenringe bearbeitet 5. Oktober 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Oktober 2016 Heikki schrieb am 4.10.2016 um 18:36 : den schmäh hat aber selbst die heute show gefladert. ich kenn den begriff hair force one schon seit 10 jahren. ja, der is wirklich alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Lateral schrieb am 4.10.2016 um 18:28 : Shout out to anyone who is wondering what the opposite of in is. Lateral schrieb vor einer Stunde: hehe. nein, das war überhaupt nicht auf dich bezogen, sondern soll ein Wortwitz sein. lies den Satz nochmal. Jössas, den hättest schon als Witz deklarieren können... Gut, jetzt versteh' sogar ich ihn. Englisch doch schlechter als gedacht... Freund würd' sagen: I break equal together! bearbeitet 5. Oktober 2016 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2016 Was ist braun, hüpft und raucht? Was ist gelb und flattert im Wind? [ obacht, patrax-mäßig] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 9. Oktober 2016 zerenato schrieb vor 3 Stunden: Was ist braun, hüpft und raucht? Norbert Hofer kurz vor seinem letzten Paragleiterstart? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Oktober 2016 Rooster schrieb vor 32 Minuten: Norbert Hofer kurz vor seinem letzten Paragleiterstart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2016 Rooster schrieb vor 21 Stunden: Norbert Hofer kurz vor seinem letzten Paragleiterstart? nope. obwohl der wohl besser war als die Pointe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2016 zerenato schrieb vor 5 Stunden: nope. obwohl der wohl besser war als die Pointe. Die wie lautet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts