Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Die Pressekonferenz mit dem neuen Bundespräsidenten Van der Bellen nach der Angelobung neigt sich dem Ende zu. Frage eines Journalisten: "Herr Bundespräsident, haben Sie noch Zeit für eine kurze Frage?" Darauf Van der Bellen: "Hmmmmm....Ich weiß nicht.... Haben Sie Zeit für meine Antwort?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Wie nennt man einen russischen Baum? Dimitree :looolguy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Juni 2016 Die Pressekonferenz mit dem neuen Bundespräsidenten Van der Bellen nach der Angelobung neigt sich dem Ende zu. Frage eines Journalisten: "Herr Bundespräsident, haben Sie noch Zeit für eine kurze Frage?" Darauf Van der Bellen: "Hmmmmm....Ich weiß nicht.... Haben Sie Zeit für meine Antwort?" 1:1 von maschek. gfladert, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 da ist man einmal ein paar Wochen nicht im Witze-Thread und schon macht man mir Konkurrenz Das geht gar nicht Was macht ein Hacker am See? phishen Was hätte Franz Fuchs als erstes aufgesucht, wenn er die Haftentlassung erlebt hätte? einen Second-Hand-Shop Was macht ein Pirat am Computer? Er drückt die Enter-Taste Wie nennt man jemanden, der Din-A4-Blätter scannt? Skandinavier Warum darf man eine hinuntergefallene Uhr nicht einfach so aufheben? Weil jemand anders das Urheberrecht hat Wie nennt man einen russischen Baum? Dimitree Selbst erfunden? Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Der russische Baum hat mir tatsächlich an Grinser gekostet. bearbeitet 14. Juni 2016 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2016 Wie nennt man jemanden, der Din-A4-Blätter scannt? Skandinavier 1:1 von maschek. gfladert, Respekt. Darf man seit neuestem nur mehr selbst erfundene Witze posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2016 Warum bohren Österreicher bei der Weinflasche immer die Seite auf? Weil auf der Flasche "Bordeaux" steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Selbst erfunden? Not bad. Nein, nur selbst gefladert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2016 Darf man seit neuestem nur mehr selbst erfundene Witze posten? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Wo liegt der Unterschied zwischen einem Kinderpsychologen und einem Pädophilen? bearbeitet 15. Juni 2016 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Wo liegt der Unterschied zwischen einem Kinderpsychologen und einem Pädophilen? A) Es gibt keinen B B) Im Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Juni 2016 A) Es gibt keinen B B) Im Namen Nee Der Pädophile liebt das Kind wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2016 Zwei Immigranten unterhalten sich in New York:"Ich habe gehört, die essen Hunde hier. Ich glaube wir müssen uns den Sitten anpassen und auch einen probieren"Sie stellen sich an einen "Hot Dog"-Stand an und bekommen jeweils einen Hot Dog.Fragt der eine den anderen: "Und, welchen Teil des Hundes hast du bekommen?" Ich hätte euch auch einen Zeitreisewitz erzählen können, aber den fandet ihr nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 15. Juni 2016 Woraus besteht eine kinderlose Ehe? aus Spaßvögeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 15. Juni 2016 Ich hätte euch auch einen Zeitreisewitz erzählen können, aber den fandet ihr nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts