chili

Recommended Posts

I've seen better days
Vor langer, sehr langer Zeit, als noch mächtige Galeeren die Meere beherrschten, wurden ein Captain und seine Seemänner von einem Piratenschiff bedroht.


Als die Mannschaft drohte in Panik zu verfallen, wandte sich der Captain an seinen ersten Maat und schrie: "Bring mir mein rotes Hemd!"


Der erste Maat folgte dem Befehl und nachdem der Captain es angelegt hatte, führte er seine Männer in den Kampf gegen die Piraten. Obwohl einige Verluste hingenommen werden mussten, wurden die Piraten vernichtend geschlagen.


Etwas später am selben Tag meldete der Ausguck zwei Piratenschiffe, die sich auf Abfangkurs befanden. Die Mannschaft, die sich gerade mal vom ersten Überfall erholt hatte, zuckte furchterfüllt zusammen.


Aber ihr Captain, ruhig wie immer, wandte sich wieder an seinen ersten Maat:


"Bring mir mein rotes Hemd!"


Und wieder entbrannte ein heftiger Kampf mit den Piraten. Und wieder wurden sie zurückgeschlagen, obwohl dieses Mal mehr Verluste hingenommen werden mussten.


Am Abend dieses schweren Tages sass die erschöpfte Crew mit ihrem Captain an Deck und liess die Ereignisse Revue passieren.


Einer der Matrosen fragte den Captain: "Sir, warum rufen Sie immer nach ihrem roten Hemd bevor sie kämpfen?"


Der Captain sah dem Matrosen tief in die Augen und sagte: "Wenn ich im Kampf verwundet werde, kann man die Wunde wegen des roten Hemds nicht sehen, also sinkt die Moral nicht und alle kämpfen mutig weiter!"


Die Männer sassen schweigend und bewunderten die Weisheit und Voraussicht ihres mutigen Captains.


Als die Morgendämmerung kam verkündete der Ausguck dass weitere Piratenschiffe - zehn an der Zahl - sich näherten, bereit zum entern!


Es wurde still an Deck und alle sahen hoffnungsvoll zum Captain, ihrem Führer und warteten, dass er seinen üblichen Befehl gab.


Und der Captain, ruhig wie immer, wandte sich an seinen ersten Maat und meinte: "Bring mir meine braunen Hosen ... "












Warum gibt man nach der Geburt eines Babys dem Baby einen Klaps auf den Po?


Bei den Gescheiten kommt ein Penis raus.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geht ein Mann und eine Frau ins Restaurant.

Sagt der Mann "Mahlzeit", sagt die Frau "Und wo sind die Stifte?"

 

 

Falls das nicht ganz euer Geschmack ist, denkt mal über schmutzabweisendes Toilettenpapier nach.

gehen! es muss gehen heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Geht ein Mann und eine Frau ins Restaurant.

Sagt der Mann "Mahlzeit", sagt die Frau "Und wo sind die Stifte?"

 

 

Falls das nicht ganz euer Geschmack ist, denkt mal über schmutzabweisendes Toilettenpapier nach.

richtig flach aber richtig geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Geht ein Mann und eine Frau ins Restaurant.

Sagt der Mann "Mahlzeit", sagt die Frau "Und wo sind die Stifte?"

Falls das nicht ganz euer Geschmack ist, denkt mal über schmutzabweisendes Toilettenpapier nach.

Aber wenn er Mahlzeit (wie du sagst) wirklich mit stummem "h" gesagt hat, dann ist die Frau einfach eine dumme Bitch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mach mich bitte nicht arbeitslos, für die schlechten bin eh ich schon zuständig ;)

da ist man einmal ein paar Wochen nicht im Witze-Thread und schon macht man mir Konkurrenz :D

Das geht gar nicht ;)

Was macht ein Hacker am See?

phishen

Was hätte Franz Fuchs als erstes aufgesucht, wenn er die Haftentlassung erlebt hätte?

einen Second-Hand-Shop

Was macht ein Pirat am Computer?

Er drückt die Enter-Taste

Wie nennt man jemanden, der Din-A4-Blätter scannt?

Skandinavier

Warum darf man eine hinuntergefallene Uhr nicht einfach so aufheben?

Weil jemand anders das Urheberrecht hat

Wie nennt man einen russischen Baum?

Dimitree

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.