Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 1. macht dieses missgeschick den witz nicht lustiger 2. tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. März 2016 2. tippfehler So wie "Probeler"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 So wie "Probeler"? billief it or not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 11. März 2016 What's the difference between a lentil and a chickpea? I don't pay 100 $ to have a lentil on my face. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. März 2016 welches mobilfunknetz wählen die tiere? vieh - mobile warum ist free willy geflohen? wegen den asiatischen touristen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 14. März 2016 welches mobilfunknetz wählen die tiere? vieh - mobile warum ist free willy geflohen? wegen den asiatischen touristen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 15. März 2016 der erste ist schon ein guter schmunzler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 falls der 2. witz zu hoch war bitte auf die betonung von fRee willy von asiaten denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2016 Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich, sagt der Amerikaner: „Ich hab jetzt fünf Söhne, einen Sohn mehr und ich hab eine Basketball Mannschaft.“Sagt der Deutsche: „Also bitte, ich hab jetzt zehn Söhne, einen mehr und ich habe eine Fußballmannschaft.“Sagt der Araber: „Ich habe 17 Frauen. Eine Frau mehr und ich habe einen Golfplatz.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 16. März 2016 falls der 2. witz zu hoch war bitte auf die betonung von fRee willy von asiaten denken. Oida War bestimmt zu hoch für alle hier. Der mit den 17 Löchern ist aber nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2016 Der mit den 17 Löchern ist aber nicht so schlecht. der Beste seit langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. März 2016 dabei würden 5 Söhne eh für eine Basketballmannschaft reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. März 2016 dabei würden 5 Söhne eh für eine Basketballmannschaft reichen und ein Golfplatz hat keine 54 Löcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. März 2016 und ein Golfplatz hat keine 54 Löcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. März 2016 war ja jz net abwertend gemeint der Witz ist eh einer der besten seit langem hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts