#25 Postinho Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Stöpsel ist dicht, eine OB nicht! Stopfen ist nicht gleich saugen a) nicht zwingenderweise, der Stöpsel meiner Badewanne lässt immer etwas Wasser durch. Fällt aber bei einem Vollbad nicht wirklich auf. Außerdem gibts ja beispielsweise auch das o.b. flexia, dass sich hervorragend an die Konturen anpasst und mir so die maximale Sicherheit gibt, die ich so dringend brauche. Das passt das Adjektiv "dicht" durchaus. b) Na klar. Wenn man ein Leck mit einem Handtuch o.ä. stopft, dann saugt das doch auch. Aber stopft eben auch. bearbeitet 25. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) a) nicht zwingenderweise, der Stöpsel meiner Badewanne lässt immer etwas Wasser durch. Fällt aber bei einem Vollbad nicht wirklich auf. Außerdem gibts ja beispielsweise auch das o.b. flexia, dass sich hervorragend an die Konturen anpasst und mir so die maximale Sicherheit gibt, die ich so dringend brauche. Das passt das Adjektiv "dicht" durchaus. b) Na klar. Wenn man ein Leck mit einem Handtuch o.ä. stopft, dann saugt das doch auch. Aber stopft eben auch. Dacht ich´s mir doch. bearbeitet 25. September 2013 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. September 2013 b) Na klar. Wenn man ein Leck mit einem Handtuch o.ä. stopft, dann saugt das doch auch. Aber stopft eben auch.Ja das ist natürlich richtig, nur leider ist es noch immer nicht dicht! Die OB füllt die Vagina nicht aus, deswegen hat sie auch mehr oder weniger eine saug funktion. Die bessere Lösung wäre, in dem fall, ein Handtuch zu nehmen. Dann gibt es aber Probleme beim Urinieren, also auch nicht Ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Schlussendlich ists trotzdem kein Stöpsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. September 2013 Zumindest kein funktionierender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Ich glaub langsam wär´s Zeit für einen Witze Nachbesprechungsthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. September 2013 Geht ein Mann ohne Arme und Beine zu einem Bäcker und sagt "Guten Tag! Ich hätte gerne Rumkugeln!" - Sagt der Bäcker "Rumkugeln haben wir nicht im Sortiment, aber nachdem sie nur aus einem Corpus und einem Kopf bestehen, könnten sie sich am Boden legen, sich dabei bewegen und somit einen Wortwitz bezüglich dem Wort "rumkugeln" provozieren?" Der Mann, genervt von den ständigen Diskriminierungen, rollt wortlos und tief verletzt aus dem Shop. Es regnet und seine Kleidung wird fürchterlich nass dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Wie geht er ohne Beine? Wie macht er die Tür auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Hinein geht er auf seinen lächerlich kleinen Stummeln. Mit viel Anstrengung kann er sich so fortbewegen, wenn auch nur sehr langsam und mühsam. Aber er ist sehr stolz darauf und trainiert jeden Tag um besser zu werden. Beim Hinausgehen allerdings ist er geistig geknickt, verliert nach den Diffamierungen den Mut und will nicht noch mehr Energie dafür aufbringen und rollt einfach über den nassen Gehsteig. Übrigens eine Metapher für "in Selbstmitleid baden".Und die Tür ist offen. bearbeitet 25. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Woher willst du wissen, dass die Tür offen war? Aja, die, die dabei waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 25. September 2013 Angeblich soll es Türen geben die automatisch aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. September 2013 Angeblich soll es Türen geben die automatisch aufgehen. War aber keine, es war eine stinknormale Holztür mit Klinke auf der Innen- und Knauf auf der Außenseite, die aber zu Stoßzeiten ständig geöffnet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2013 Auch im Winter oder wenn es regnet? Das find ich nicht gut. Zu der Bäckerei geh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Aber wenn es regnet sind Türen trotzdem meistens geschlossen. Außerdem wenn es Stoßzeit ist, der Mann ohne Beine muss doch so kurz sein, dass ihn der Bäcker unmöglich sehen kann, wenn viele Leute im Verkaufsraum warten, Oder hat ihn womöglich jemand hochgehoben? War das vielleicht der Mr. #25 persönlich? Hat der Mr.#25 dann vielleicht zu dem Rumkugler gemeint, dass der noch an Gewicht zulegen muss, weil er sonst kein geeigneter Trainingsgegenstand für den Nr.#25 sei? War der Herr Rumkugler dann vielleicht beleidigt und wollte dem Mr.#25 gegen die Wade treten, was aber aufgrund fehlender unterer Kugelextremitäten nicht funktioniert hat? bearbeitet 25. September 2013 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Jetzt ist der Fred wirklich bald hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts