Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 13. Juni 2013 i kann nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Ein Mann kam zu Fuß bis zu seinen Großeltern Haus, als er bemerkte, dass seine Großvater sitzt auf der Veranda, in einem Schaukelstuhl, mit nichts auf von der Taille abwärts. "Opa, was machst du da?" rief er aus. Der alte Mann sah aus in der Abstand, ohne zu antworten. "Opa, was machst du denn hier draußen mit nichts auf die unten Taille ", fragte er wieder. Der alte Mann langsam schaute ihn an und sagte: "Nun, letzte Woche saß ich hier ohne Hemd auf, und ich bekam einen steifen Hals. Das ist Ihre Oma Idee. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Juni 2013 okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. Juni 2013 Verstehe ich nicht. Was macht er mit einer steifen Taille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Juni 2013 der is gar net mal so blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 14. Juni 2013 Rofl unglaublich. Bitte mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 14. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Die aus dem Italienisch übersetzten Witze sind einfach die genialsten. Hat noch wer einen? asder vielleicht? bearbeitet 14. Juni 2013 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Juni 2013 bin ich de reinzige der nicht versteht was an diesen aus dem italienischen übersetzten witzen lustig sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Juni 2013 bin ich de reinzige der nicht versteht was an diesen aus dem italienischen übersetzten witzen lustig sein soll Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 bin ich de reinzige der nicht versteht was an diesen aus dem italienischen übersetzten witzen lustig sein soll der "witz" steckt wohl im unlustigen ich für meinen teil bin nach dem bild von rexel mit tränen vorm bildschirm gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2013 bin ich de reinzige der nicht versteht was an diesen aus dem italienischen übersetzten witzen lustig sein soll Keinesfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Juni 2013 der "witz" steckt wohl im unlustigen ganz im gegenteil. der alte sitzt nur mit nem oberteil da und wird gefragt, warum er so was ekelhaftes macht. er antwortet daraufhin, dass das die idee seiner frau war, weil er sich das letzte mal einen steifen hals geholt hat.... herrlich, könnt mich zerbröseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts