Recommended Posts

streiten sich 3 männer welche frau den breitesten orsch hat.

der 1.: wenn si mei oide auf an sessel setzt, hängt der orsch auf beiden seiten owe.

der2.: wenn sie mei oide auf zwa sessel setzt, hängt der orsch auf beiden seiten owe.

der 3.: mei frau hot die schönsten augen, und der rest is orsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.

Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss ... Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"

Der Mann schüttelt den Kopf:

"Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.

Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe:

"Hey, der sieht aus wie deiner!"

Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

streiten sich 3 männer welche frau den breitesten orsch hat.

der 1.: wenn si mei oide auf an sessel setzt, hängt der orsch auf beiden seiten owe.

der2.: wenn sie mei oide auf zwa sessel setzt, hängt der orsch auf beiden seiten owe.

der 3.: mei frau hot die schönsten augen, und der rest is orsch!

Patrax, ich bin besseres von dir gewohnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Zwei Jäger gehen durch den Wald. Plötzlich bricht einer von ihnen zusammen. Der andere Jäger ruft den Notarzt an: "Mein Freund ist tot. Was soll ich machen?"

Der Notarzt: "Vergewissern Sie sich zuerst, dass er wirklich tot ist." Kurz darauf ertönt ein Schuss. "Okay", sagt der Jäger zum Notarzt, "und jetzt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag