Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) Heute erzählt bekommen: Wer ist Arnautovics privater Sponsor PAY LIFE bearbeitet 27. April 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 29. April 2013 Mit was stossen die Grünen bei einem Wahlerfolg an? Natursekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 29. April 2013 Wie heißt ein Blutsauger mit zwei Buchstaben? o.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 streiten sich 3 männer welche frau den breitesten orsch hat. der 1.: wenn si mei oide auf an sessel setzt, hängt der orsch auf beiden seiten owe. der2.: wenn sie mei oide auf zwa sessel setzt, hängt der orsch auf beiden seiten owe. der 3.: mei frau hot die schönsten augen, und der rest is orsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss ... Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?" Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: "Hey, der sieht aus wie deiner!" Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..." bearbeitet 30. April 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2013 streiten sich 3 männer welche frau den breitesten orsch hat. der 1.: wenn si mei oide auf an sessel setzt, hängt der orsch auf beiden seiten owe. der2.: wenn sie mei oide auf zwa sessel setzt, hängt der orsch auf beiden seiten owe. der 3.: mei frau hot die schönsten augen, und der rest is orsch! Patrax, ich bin besseres von dir gewohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Alle Jahre wieder passend. Was ist der Unterschied zwischen dem Lask und James Bond ? James Bond hat die Lizenz zum Töten. Der Lask ist so gut wie tot und hat keine Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 30. April 2013 Mit was stossen die Grünen bei einem Wahlerfolg an? Natursekt :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Das Championsleauge Finale lautet: Schwarz-gelb gegen Schwarzgeld bearbeitet 2. Mai 2013 von leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 damit sich mal wieder abgründe auftun: wie heißt das schärfste brüderpaar? gebrüder krenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Mai 2013 muhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Was is seltener als ein Einhorn? ein orothread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Mai 2013 Zwei Jäger gehen durch den Wald. Plötzlich bricht einer von ihnen zusammen. Der andere Jäger ruft den Notarzt an: "Mein Freund ist tot. Was soll ich machen?" Der Notarzt: "Vergewissern Sie sich zuerst, dass er wirklich tot ist." Kurz darauf ertönt ein Schuss. "Okay", sagt der Jäger zum Notarzt, "und jetzt?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Mai 2013 Zwei Mädels baden nackt im Fluss. Auf einmal sagt die eine "huhuhuhu". Fragt die andere: "Was ist denn los?". "Mir ist grad ein Fisch durch die Lappen gegangen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Mai 2013 Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts