timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2013 like wenn du den witz magst. ignore wenn du willst das deine mutter stirbt like um krebs zu heilen, kommi wenn du justin bieber magst, runterscrollen wenn du nicht an gott glaubst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Januar 2013 Drei Jungs streiten, wessen Mutter den größten Mund hat. Der erste Bub: „Meine Mama kann einen ganzen Apfel in den Mund stecken!“ – „Das ist gar nichts. Meine schafft eine komplette Honigmelone“, erklärt der zweite. Darauf der dritte: „Ihr seid zwei Luschen. Ich hab gestern an der Schlafzimmertür gehorcht. Mein Papa hat gesagt: ,Schalt den Fernseher ab und nimm ihn in den Mund!‘“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 oooooooold but still a renner im taxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. Januar 2013 traxi-Style: Wollte Sprayer werden. Hab aber leider eine Lackdose-Intoleranz. Was dauert 60 Sekunden und steht am Straßenrand? Eine Minutte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2013 Was ist besser als eine 21-jährige? 3 7-Jährige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2013 Was ist besser als eine 21-jährige? 3 7-Jährige Moralaposteln nicht öffnen! 3 Buben unterhalten sich, über die Penislängen ihrer Väter. A: "Der von meinem Papa ist 30cm groß!" B: "Mein Papa hat einen 20 cm langen Penis!" C: "Der von meinem is 10cm groß" Darauf lachen ihn A und B aus, worauf der Junge C zornig antwortet: "Na und? Trotzdem tut er weh!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Januar 2013 Was ist besser als eine 21-jährige? 3 7-Jährige erinnert mich an: what's the advantage of having sex with twenty-three year olds? there are 20 of them. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2013 Was heißt Dopingkontrolle auf polnisch? Piszczek. sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Januar 2013 sky? noin, dr. hure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 26. Januar 2013 Warum fahren siamesische Zwillige immer nach England auf Urlaub? Damit der andere auch einmal fahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Januar 2013 Warum fahren siamesische Zwillige immer nach England auf Urlaub? Damit der andere auch einmal fahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Das Niveau sinkt ziemlich ab seit (fast) nur mehr blackie75 postet.. Niemand hindert dich daran, niveauvollere zu posten. Wenn ich zu jedem niveaulosen Witz in diesem Thread einen Kommentar abgeben würde, gäb's mehr Kommentare als Witze von mir. Niveau scheint in diesem Thread ohnehin nicht gefragt zu sein, oder sind diese Pädophilenwitze etwa niveauvoll? Während der Wirtschaftskrise unterhält sich das Ehepaar, wie wohl ein wenig Geld eingespart werden könne: Sie zu ihm: “Wir haben nicht so viel Geld und müssen sparen. Ich bitte dich nicht mehr so viel Geld für Bier auszugeben!” Er stimmt zu, erwischt sie aber, wie sie mit einer Einkaufstasche voller …Schminkutensilien im Wert von € 250,- am nächsten Tag nach Hause kommt. Er: “Ich dachte wir wollten sparen?” … darauf Sie: “Ja, aber ich will doch immer gut für dich aussehen!” … darauf er wieder: “Was glaubst du, für was das Bier gut war!!! bearbeitet 27. Januar 2013 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Aufgeregt sagt der Knecht zum Bauern: Da hinten auf deinem Acker macht deine Frau mit einem anderen rum! Der Bauer rennt los. Nach fünf Minuten kommt er zurück und schnauzt den Knecht an: Du Trottel, das ist doch nicht mein Acker! *** Zwei Ungarn unterhalten sich: - "Du ich zieh nach Österreich. Da gibt es morgens Sekt und danach wird gevögelt. Mittags wieder Sekt und danach wird gevögelt. Nachmittags Sekt und danach wird wieder gevögelt, so geht das da den ganzen Tag!" Fragt der andere: - "Woher weißt du das? Warst du schon mal da?" Antwort: - "Nee aber meine Schwester!" *** Ein Nazi sitzt auf einer Bank, 2 Omas gehen vorbei. Sagt die eine Oma zur anderen: "Der arme Junge tut mir so leid; erst die Chemo-Therapie und dann auch noch orthopädische Schuhe" bearbeitet 27. Januar 2013 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2013 warum gibts für kiwara keine pulver? weils für orschlecha nur zapferln gibt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 was macht ein vogel wenn er die erste klasse nicht schafft? er fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts