Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Oktober 2012 welcher fußballer brummt beim torjubel? bärisha ich dachte an hummels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2012 brummels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Oktober 2012 Ein Mörder zielt auf eine Frau und sagt: "Wie heißt du??" Die geschockte Frau antwortet: "Barbara". Der Mörder: "Gut, meine Mutter heißt auch Barbara. Dich werde ich am Leben lassen!" Danach zielt der Mörder auf einen Mann und fragt: "Und wie heißt du?" Der erschrockene Mann: "Herbert, aber meine Freunde nennen mich Barbara!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 wie heißt die größte prunzlacke der welt? spazifik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Oktober 2012 Der Chef zum Lehrling: "Ich bin kein Mann von vielen Worten. Wenn ich mit dem Finger schnippe, kommst du." Lehrling zum Chef: "Das passt gut, auch ich hasse überflüssige Worte. Wenn ich den Kopf schüttle, komme ich nicht." Ein Fernfahrer geht in ein Bordell und sagt zur Chefin: "Ich möchte die hässlichste Frau für eine Nacht, kalten Hackbraten und drei Dosen Bier. Ich zahle 300,00 EURO." "Für das Geld kriegen sie mein schönstes Mädchen," sagt die Puffmutter. "Damit wir uns nicht missverstehen: ich bin nicht geil - ich habe Heimweh." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2012 Wie nennt man einen freundlichen Asiaten? Libanese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Oktober 2012 Oppa Patrax Style Where do animals shop for their daily food? In the zoopermarket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Oktober 2012 patrax-style: Welcher Vogel dopt? der ko(h)libri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 ok dann pack ich auch wieder einen aus welcher u.s. bundesstaat wurde nachn karl benannt? californien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Wie heißt der Wintersport bei dem man nur mit schönen Gesäß mitmachen darf? Podol(l)ski i know.. bearbeitet 25. Oktober 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2012 Findet ihr diese Einzeiler wirklich lustig? By the Way: Treffen sich 2 Freundinnen nach langer Zeit wieder und unterhalten sich über ihre neuen Liebhaber. Sagt die erste "Meiner ist wie ein Löwe. Er kommt heim und stürzt sich mit Gebrüll auf mich und wir lieben uns dann die ganze Nacht." Sagt die zweite neidisch "Du hast es gut, meiner ist wie ein Löwenzahn. Einmal blasen und der Samen ist für ein ganzes Jahr weg." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. Oktober 2012 Ein frisch verliebtes Pärchen hat zum ersten Mal hammer geilen Sex. Beide gehen richtig ab, wie Sau. Dauert auch ne Weile und beide haben absolut gigantischen Spaß. Als sie fertig sind, liegt ER aufm Rücken, SIE mitm Kopf auf seiner Brust und krault ihm die Eier. Nach einer Stunde fragt ER sie: "Du Süße, nicht, dass mir das nicht gefallen würde. Aber warum kraulst du mir seit einer geschlagenen Stunde die Eier?!?" - Darauf sie ganz schwärmend und verliebt: "Du das is soooohoooo schön. Das erinnert mich an letztes Jahr....als ich selbst noch welche hatte..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab's zwar auch im Milan-Thread gepostet, da sieht's aber vermutlich kaum einer (@FourFourTom) Jokes about Silvio Berlusconi going to jail aren't funny. Think of his girlfriend - she'll have to go through the traumas of puberty alone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. Oktober 2012 Ein nerviges Kind zum Busfahrer :" Wenn mein Papa und meine Mama Verkäufer wären wäre ich auch Verkäufer . " Busfahrer genervt :"Aha" Das Kind weiter: " und wenn Sie Müllmänner wären wäre ich Müllmann " Der sehr genervte Busfahrer :"und was wäre wenn dein Vater ein Arschloch und deine Mutter eine Hure wäre ?" "Dann wäre ich Busfahrer " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts