z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 What's dumb and smells like a chimpanzee? A nigger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2012 oder der? was ist der unterschied zwischen ner toten nutte und ner zwiebel? als ich die zwiebel zerhackt hab, hab ich geweint i scheiss mi an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 wars der? Kommt ein Jude zu einem Bauer und fragt "hast du arbeit für mich" sagt der bauer "nein danke, wir heizen mit öl" hätt mich fast bepisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 What's dumb and smells like a chimpanzee? A nigger. finde ich nicht lustig aber mir ist dazu auch einer eingefallen was entsteht wenn man einen biafra in den mixer wirft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 Was is ein biafra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juli 2012 What's dumb and smells like a chimpanzee? A nigger. ok. was ist schwarz und gierig? ein negerjude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Juli 2012 Was is ein biafra? Leider hab ich mein patrax - Deutsch/Deutsch - patrax Wörterbuch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Kennt ihr das, wenn ihr aus dem Auto eine Zigarette schnippt und kurze Zeit später fängt es an komisch zu riechen, dann schaut ihr nach hinten und..... Großmutter befriedigt sich mal wieder selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 Was is ein biafra? Biafra ist ein Gebiet in Nigeria, dort hats in den 70ern einen Bürgerkrieg gegeben und dann eine Hungersnot. Dadurch wurde Biafra zum Synonym für stark unterernährte Afrikaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2012 Was hat eine Frau und ein Gummistiefel gemeinsam? wenn sie trocken sind kommst nicht eini. Wenn sie feucht sind stinken sie und wennst mit ihnen fortgehst, kannst dich nur schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2012 Biafra ist ein Gebiet in Nigeria, dort hats in den 70ern einen Bürgerkrieg gegeben und dann eine Hungersnot. Dadurch wurde Biafra zum Synonym für stark unterernährte Afrikaner. warum haben die biafrakinder so dicke bäuche und dünne hände? weils den ganze tag nur fressen und nix hackln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Juli 2012 Traumhaft die Seite hahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Was hat eine Frau und ein Gummistiefel gemeinsam? wenn sie trocken sind kommst nicht eini. Wenn sie feucht sind stinken sie und wennst mit ihnen fortgehst, kannst dich nur schämen. Aber mit dem stinken muss ich widersprechen. Es is wie beim Bier, die ersten paar mal speibst dich fast an, aber nach einiger Zeit will man den Geschmack am Abend nicht missen. bearbeitet 26. Juli 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 26. Juli 2012 Aber mit dem stinken muss ich widersprechen. Es is wie beim Bier, die ersten paar mal speibst dich fast an, aber nach einiger Zeit will man den Geschmack am Abend nicht missen. Aber wie beim Bier kommt es drauf an, ob es frisch ist oder schon recht abgestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Juli 2012 ok. was ist schwarz und gierig? ein negerjude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts