Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2011 Weist warum sich die Waldtraud nimmer mehr in den Wald traut? Weil se der Herbert immer her bärt! und ich dachte weil hinter ihr der wolf gang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 18. Mai 2011 Was san die 2 wichtigsten Löcher bei ana Frau? die Nasenlöcher, damits beim blasen a Luft kriagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Mai 2011 Was san die 2 wichtigsten Löcher bei ana Frau? die Nasenlöcher, damits beim blasen a Luft kriagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Mai 2011 Was san die 2 wichtigsten Löcher bei ana Frau? die Nasenlöcher, damits beim blasen a Luft kriagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2011 Was san die 2 wichtigsten Löcher bei ana Frau? die Nasenlöcher, damits beim blasen a Luft kriagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 Warum lächeln Frauen auf Briefmarken immer so komisch?? - Weil sie von hinten geleckt und von vorne gestempelt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Mai 2011 Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Rapid? Der Lehrling kann meister werden *lach* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Mai 2011 Und was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und der Austria? Beide können Meister werden, am Ende wirds aber nur der Lehrling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 Und was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und der Austria? Beide können Meister werden, am Ende wirds aber nur der Lehrling. So gefällt er mir gleich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2011 Was san die 2 wichtigsten Löcher bei ana Frau? die Nasenlöcher, damits beim blasen a Luft kriagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 19. Mai 2011 Der eigentliche Witz daran ist, dass mir das meine Freundin erzählt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2011 Der eigentliche Witz daran ist, dass mir das meine Freundin erzählt hat.. Haha, meine ist auch so ähnlich > scheisst sich nix, vermutlich deswegen sind wir schon so lange beinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Mai 2011 Haha, meine ist auch so ähnlich > scheisst sich nix, vermutlich deswegen sind wir schon so lange beinand vl habts ja die selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2011 vl habts ja die selbe Trottl! Aber wurscht > stehst ja einstweilen am Kopf umanand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts