psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2011 deine muttersprüche sind scho was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Mai 2011 jetzt hats mich grad zrissn, vor lauter peckn :laugh: "deine mutter is so dumm, sie spielt counter strike mit lenkrad" Oh mein Gott ist das lustig. Den werde ich heute noch öfter weitererzählen. Gibts hier eigentlich keinen Gutmenschen, der etwas gegen Mutterwitze hat? Wenn nein, mehr davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 13. Mai 2011 Deine Mutter stoßt Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattl :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 deine mutter ist so fett, wenn sie sich auf ein hochhaus stellt, verdunkelt sich die ganze welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Mai 2011 deine mutter is so fett, die macht ihre passfotos mit google earth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Mai 2011 Deine Mutter ist so fett, die hat auf jeder Hand eine Uhr weil die in zwei verschiedenen Zeitzonen sind. Deine Mutter ist so dumm, die läuft bei Super Mario nach links. Dein Mutter sitzt beim Billa unter der Kassa und piepst. Deine Mutter spielt allein Karten und schummelt. Deine Mutter ist wie ein Briefkasten, alle hatten schon ihre Finger im Schlitz. Deine Mutter ist so fett, die hat Blutgruppe Frittierfett. Deine Mutter ist so fett, die braucht für eine Dusche die Feuerwehr. Nachdem ich Sex mit deiner Mutter hatte habe ich mich dreimal umgedreht und lag noch immer auf ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) "Ihr Sohn hat mich 'alte Sau' genannt, was sagen Sie dazu?" "Oh, das tut mir wirklich leid, wir sagen ihm immer dass man Leute nicht nach ihrem Äusseren beurteilen darf!" Kleiner Junge kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich hätte so gern ein Brüderchen aber meine Mama sagt: "Papa bringt's nicht mehr!" "So, mein Kleiner, dann nimm mal diese Tropfen und tue Deinem Vater jeden dritten Tag einen Tropfen in den Kaffee!" Der Junge rennt heim und freut sich. Natürlich hatte er unterwegs vergessen was der Arzt ihm sagte. Also gibt er seinem Vater jeden Morgen drei Tropfen in den Kaffee. Nach zwei Wochen erscheint der Kleine wieder beim Doc: "Na, Kleiner, ist Dein Brüderchen schon unterwegs?" "Neee Mutter ist tot, meine Schwester ist schwanger, mir tut der Arsch weh und der Hund traut sich auch nicht mehr nach Hause!" bearbeitet 13. Mai 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 13. Mai 2011 deine mutter fickt wie ein skispringer: ein leichtes V und sie rührt sich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Mai 2011 Deine Mutter ist so dumm, die läuft bei Super Mario nach links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Mai 2011 deine Mutter steht nackt vorm Kik und schreit "Ich bin billiger!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Mai 2011 deine mutter zieht LKWs auf eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 13. Mai 2011 Deine Mutter ist so fett, wenn sie am Fernseher vorbeigeht, verpasst man alle 3 Teile von der Herr der Ringe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. Mai 2011 Deine Mutter arbeitet am Fischkutter als Gestank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Mai 2011 bitte pn an mich, sobald die mutterwitzphase überwunden ist :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Mai 2011 bitte pn an mich, sobald die mutterwitzphase überwunden ist :sleepy: Bitte auch an mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts