Recommended Posts

ASB-Legende

Petrus möchte die Himmelsäulen neu ausmalen lassen und holt sich von verschiedenen Ländern Kostenvoranschläge ein .

Zunächst kommt der Albaner (in Griechenland die ungeliebten Gastarbeiter) er verlangt 600.- Euro, 300.- Euro für Material und 300.- für seine Arbeit.

Das erscheint Petrus noch zu hoch ,daraufhin fragt er einen Deutschen : Der verlangt 900.- Euro , auf die verwunderte Frage warum ? : Antwort : der Staat verlangt bei uns hohe Steuern, also: 300.- für Material, 300.- für meine Arbeit und 300.- für die Steuern des Staates.

Als letztes fragt er einen Griechen . Der verlangt 3000.- Euro ! Geschockt fragt Petrus warum so viel ?? Darauf der Grieche : Schau erst einmal 1000.- für mich und 1000.- für Dich , 300.- für das Material und 300.- geben wir dem Deutschen damit er wegschaut. Die restlichen 400.- geben wir dem Albaner, damit er die Arbeit macht !

Während der Wirtschaftskrise unterhält sich das Ehepaar, wie wohl ein wenig Geld eingespart werden könne: Sie zu ihm: “Wir haben nicht so viel Geld und müssen sparen. Ich bitte dich nicht mehr so viel Geld für Bier auszugeben!” Er stimmt zu, erwischt sie aber, wie sie mit einer Einkaufstasche voller …Schminkutensilien im Wert von € 250,- am nächsten Tag nach Hause kommt. Er: “Ich dachte wir wollten sparen?” … darauf Sie: “Ja, aber ich will doch immer gut für dich aussehen!” … darauf er wieder: “Was glaubst du, für was das Bier gut war!!!

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

da find ich origineller: sagt ein zoki barisic am morgen des cuphalbfinals "wir spielen garantiert offensiv!"

So unrecht hatte er nicht. Bis auf die letzten 3 Buchstaben im letzten Wort alles wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Petrus möchte die Himmelsäulen neu ausmalen lassen und holt sich von verschiedenen Ländern Kostenvoranschläge ein .

Zunächst kommt der Albaner (in Griechenland die ungeliebten Gastarbeiter) er verlangt 600.- Euro, 300.- Euro für Material und 300.- für seine Arbeit.

Das erscheint Petrus noch zu hoch ,daraufhin fragt er einen Deutschen : Der verlangt 900.- Euro , auf die verwunderte Frage warum ? : Antwort : der Staat verlangt bei uns hohe Steuern, also: 300.- für Material, 300.- für meine Arbeit und 300.- für die Steuern des Staates.

Als letztes fragt er einen Griechen . Der verlangt 3000.- Euro ! Geschockt fragt Petrus warum so viel ?? Darauf der Grieche : Schau erst einmal 1000.- für mich und 1000.- für Dich , 300.- für das Material und 300.- geben wir dem Deutschen damit er wegschaut. Die restlichen 400.- geben wir dem Albaner, damit er die Arbeit macht !

check ich ned :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

What do Osama Bin Laden and Kate Middleton have in common?

They were both shot in the face this weekend.

and before that? A man from the navy smashed in their back door

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Es sagt (irgend) ein Ehemann...

...nach 10 Jahren Ehe: "Das ist meine Frau, darf ich vorstellen?"

...nach 20 Jahren Ehe: "Das ist meine Frau, können Sie sich das vorstellen?"

...nach 30 Jahren Ehe: "Das ist meine Frau, können Sie sich davor stellen?"

-----------------------

Wie werden die Ministranten von den Priestern uä. genannt?

"Kardinalschnitte"

-----------------------

Was kommt heraus wenn ein Bauer mit einer Bäuerin schläft??

-> ein Bauernkind!

Was kommt heraus wenn ein Biobauer mit einer Biobäuerin schläft??

NIX, ein Biobauer spritzt nicht!!!!!! ;-))

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Es sagt (irgend) ein Ehemann...

...nach 10 Jahren Ehe: "Das ist meine Frau, darf ich vorstellen?"

...nach 20 Jahren Ehe: "Das ist meine Frau, können Sie sich das vorstellen?"

...nach 30 Jahren Ehe: "Das ist meine Frau, können Sie sich davor stellen?"

Ah, das ist von dem einen Berliner Comedian, oder? Genialer Typ, geschrieben kommts nicht ganz so gut rüber, ist aber ein absoluter Burner. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ah, das ist von dem einen Berliner Comedian, oder? Genialer Typ, geschrieben kommts nicht ganz so gut rüber, ist aber ein absoluter Burner. :feier:

Keine Ahnung, hab ich mal in einem anderen Forum gelesen ....^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag