StopGlazer ***** Geschrieben 31. März 2011 that`s not true sagen sie alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 don't click the spoiler! Scheiß negativ Suggestion!!!!!!!!!!!! und wer behauptet er habe nicht draufgeklickt, der lügt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2011 Mei, die Kinder in Japan. Früher haben sie nur gelacht. Heute strahlen sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 1. April 2011 Mei, die Kinder in Japan. Früher haben sie nur gelacht. Heute strahlen sie... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 Mei, die Kinder in Japan. Früher haben sie nur gelacht. Heute strahlen sie... Lang nix von dir gelesen und dann gleich wieder was Deppertes. Some things never change. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 3. April 2011 Lang nix von dir gelesen und dann gleich wieder was Deppertes. Some things never change. Na geh adoptier ein japanisches Kind. Was meinst was du dir an Stromkosten für die Beleuchtung ersparst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 Na geh adoptier ein japanisches Kind. Was meinst was du dir an Stromkosten für die Beleuchtung ersparst Würd ich ja gern, aber als Österreicher kann ich mir keine 2 Kinder im Keller leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. April 2011 Na geh adoptier ein japanisches Kind. Was meinst was du dir an Stromkosten für die Beleuchtung ersparst Der war aber leider nicht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 3. April 2011 Flugzeugabsturz über dem Meer. 7 Männer und eine Frau schaffens auf die nächste Insel, Richten sich häuslich ein und warten auf a Schiff. Nach kurzer Zeit verspürn die Männer ihren Urtrieb und beschließen ihre Liebe an die Frau gemeinsam weiter zugeben. Die griagt des im vorhinein spitz und teilt ihnen mit dass sie eigentlich einverstanden is, nur ned alle auf einmal sondern jeden Tag der Woche eben a anderer. Einige Monate geht des ganze gut, dann stirbt die Dame. Nach einer Woche is daun relativ beschissen worden für die Jungs, nach zwei Wochn hats der Zustandt scho so richtig "augfeut", nach drei Wochn woas unerträglich... ... und in da vierten Woche haums sie endlich begraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Routineuntersuchung beim Urologen. Der Doktor zum Patienten: "Herr Maier Sie müssen zum Masturbieren aufhören!" "Warum Herr Doktor?" "Damit ich Sie untersuchen kann..." Made my day. bearbeitet 5. April 2011 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 Routineuntersuchung beim Urologen. Der Doktor zum Patienten: "Herr Maier Sie müssen zum Masturbieren aufhören!" "Warum Herr Doktor?" "Damit ich Sie untersuchen kann..." Made my day. geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April 2011 Lang nix von dir gelesen und dann gleich wieder was Deppertes. Some things never change. Du weißt schon, dass wir uns im Witze-Thread befinden. Da sind schon ganz andere Kaliber gepostet worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 4. April 2011 Du weißt schon, dass wir uns im Witze-Thread befinden. Da sind schon ganz andere Kaliber gepostet worden... Deppert bleibt deppert, egal ob's relativ gesehen eh noch 'harmlos' ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. April 2011 Unterhaltsam an und für sich, nur das "zum" stört einigermaßen, vor allem zumals so wies dasteht eigentlich ne völlig andere Bedeutung hat... Ppppfffff, ich hoffe, dass du mit deiner Grammatik- und Syntax-Reiterei endlich Ruhe gibst, sobald du mit der Schule fertig bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. April 2011 Routineuntersuchung beim Urologen. Der Doktor zum Patienten: "Herr Maier Sie müssen zum Masturbieren aufhören!" "Warum Herr Doktor?" "Damit ich Sie untersuchen kann..." Made my day. wödklasse!!! Ppppfffff, ich hoffe, dass du mit deiner Grammatik- und Syntax-Reiterei endlich Ruhe gibst, sobald du mit der Schule fertig bist. !!!11einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts