grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Oktober 2010 Wie heisst ein Mexikaner ohne Auto? Carlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 14. Oktober 2010 Was ist geil? Geil ist, wenn du eine frau mit einer feder zum orgasmus bringst Was ist pervers? Pervers ist, wenn das huhn noch dran hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie heisst ein Mexikaner ohne Auto? Carlos scheiße is der flach - ich liege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. Oktober 2010 Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde? Damit sie beim Auto waschen nicht aus dem Kübel saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 16. Oktober 2010 Eine 16 jährige,14 jährige und 12jährigen werden aufgeklärt von Vati auf die harte Tour, er setzt sich nackt auf den Küchentisch und ruft die 16jährige rein. "Was ist das?" fragt er und deutet nach unten. "Ein Schwanz." - "Und was macht man damit?" fragt der Vater. "Ficken." "Gut, du weißt schon alles" Die 14 jährige kommt rein. "Was ist das?" fragt er wieder. "Ein Penis." - "Und was macht man damit?" - "Vögeln." - "Ok, du weißt schon alles." Die 12 jährige kommt rein. "Was ist das?" fragt er wieder. "Ein Pimmel." - "Und was macht man damit?" - "Pipi!" antwortet die Tochter fest von sich überzeugt. "Kannst du dir vorstellen was man noch damit machen kann?" Die Tochter fängt an zu überlegen: "Mmhh, nee, zum Ficken ist der zu klein!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Oktober 2010 Eine 16 jährige,14 jährige und 12jährigen werden aufgeklärt von Vati auf die harte Tour, er setzt sich nackt auf den Küchentisch und ruft die 16jährige rein. "Was ist das?" fragt er und deutet nach unten. "Ein Schwanz." - "Und was macht man damit?" fragt der Vater. "Ficken." "Gut, du weißt schon alles" Die 14 jährige kommt rein. "Was ist das?" fragt er wieder. "Ein Penis." - "Und was macht man damit?" - "Vögeln." - "Ok, du weißt schon alles." Die 12 jährige kommt rein. "Was ist das?" fragt er wieder. "Ein Pimmel." - "Und was macht man damit?" - "Pipi!" antwortet die Tochter fest von sich überzeugt. "Kannst du dir vorstellen was man noch damit machen kann?" Die Tochter fängt an zu überlegen: "Mmhh, nee, zum Ficken ist der zu klein!" Haha wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Erinnert mich an folgende: Unterhalten sich zwei zehnjährige Mädchen:Erstes Mädchen: "Gestern hab ich mein erstes Schamhaar bekommen!" Zweites Mädchen: "Und, störts beim ficken?" undEinsamer sucht Einsame zum Einsamen bearbeitet 17. Oktober 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 17. Oktober 2010 Erinnert mich an folgende: und sie sind super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Oktober 2010 Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als Pferde als Hühner? Damit sie beim Auto waschen nicht aus dem Kübel saufen. nicht in den Hof scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 17. Oktober 2010 Mann beim Zahnarzt, Frühtermin. Arzt: Sagen Sie, haben Sie Ihre Frau heute früh oral befriedigt? Patient: Ja, wieso? Hab ich noch Schamhaare zwischen den Zähnen? Arzt: Nein, Sie haben noch Scheiße am Kinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfgsteph Leistungsträger Geschrieben 18. Oktober 2010 Was haben ein Ei und ein Sarg gemeinsam?? In beiden is a "Tota"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Kurz nach der Geburt macht ein Baby seinen Mund auf und sagt: "7 x 7 = 49". Die Ärzte sind verblüfft und entsetzt zugleich und meinen, dass das Baby mit diesem Intelligenzgrad keine Überlebenschance haben würde. Sie beschließen eine Hälfte des Gehirns zu entfernen. Nach der Operation schlägt das Baby die Augen auf und sagt: "2 x 2 = 4". Die Ärzte meinen, dass das Kind immer noch zu intelligent für sein Alter wäre und beschließen, die andere Gehirnhälfte nochmals zu halbieren. Gespannt wartet alles, was das Baby nach der erneuten Operation wohl sagen würde. Es öffnet die Augen, schaut sich um und sagt: "Guten Tag, Führerschein und Zulassung bitte!" bearbeitet 18. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Oktober 2010 Kurz nach der Geburt macht ein Baby seinen Mund auf und sagt: "7 x 7 = 49". Die Ärzte sind verblüfft und entsetzt zugleich und meinen, dass das Baby mit diesem Intelligenzgrad keine Überlebenschance haben würde. Sie beschließen eine Hälfte des Gehirns zu entfernen. Nach der Operation schlägt das Baby die Augen auf und sagt: "2 x 2 = 4". Die Ärzte meinen, dass das Kind immer noch zu intelligent für sein Alter wäre und beschließen, die andere Gehirnhälfte nochmals zu halbieren. Gespannt wartet alles, was das Baby nach der erneuten Operation wohl sagen würde. Es öffnet die Augen, schaut sich um und sagt: "Guten Tag, Führerschein und Zulassung bitte!" Sitzen zwei Wurstsemmeln auf einer Parkbank. Aufeinmal geht eine Leberkässemmel vorbei, sagt die eine Wurstsemmel zur anderen: "Schau, a Worma!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Oktober 2010 treffen sich zwei wurstsemmerl, sagt die eine zur anderen: du sau, dir hängt dei gurkerl ausse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2010 treffen sich zwei wurstsemmerl, sagt die eine zur anderen: du sau, dir hängt dei gurkerl ausse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts