toby_collar living legend Geschrieben 9. Mai 2008 Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nashorn? Eines hat einen fetten Arsch und ein großes Maul, und das andere lebt in Afrika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2008 Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen. Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?" Hänschen: "Einer". Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?" Hänschen: "Einer". Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen: "Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?" Hänschen: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!" Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst!" Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin. 3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis, und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?" Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt."Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Österreichfan Amateur Geschrieben 9. Mai 2008 Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nashorn? Eines hat einen fetten Arsch und ein großes Maul, und das andere lebt in Afrika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2008 Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nashorn? Eines hat einen fetten Arsch und ein großes Maul, und das andere lebt in Afrika. nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbee Anfänger Geschrieben 9. Mai 2008 Was ist Coolness? Du kommst nach Hause, stockbetrunken, deine Frau steht mit dem Besen in der Hand im Vorzimmer und du fragst: bist du am saubermachen oder fliegst du noch wohin? Was ist Mut? Du kommst nach Hause, stockbetrunken, deine Frau liegt im Bett ist aber noch wach.. DU holst dir nen Sessel setzt dich neben das Bett. Sie: Was machst du da? du: Ich will in der ersten reihe sitzen wenns gleich richtig los geht. Und was ist richtige Coolness? Du kommst nach Hause hast Lippenstift am Hemdkragen und riechst nach Damenparfum.. Du gehst zu deiner Frau haust ihr auf den Hintern und sagst: DU bist die nächste... (und ja ich find ihn witzig obwohl ich weiblich bin ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 9. Mai 2008 Was ist Coolness? Du kommst nach Hause, stockbetrunken, deine Frau steht mit dem Besen in der Hand im Vorzimmer und du fragst: bist du am saubermachen oder fliegst du noch wohin? Aaaahahahahaahhahahaaa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 10. Mai 2008 Was ist Coolness? Du kommst nach Hause, stockbetrunken, deine Frau steht mit dem Besen in der Hand im Vorzimmer und du fragst: bist du am saubermachen oder fliegst du noch wohin? Was ist Mut? Du kommst nach Hause, stockbetrunken, deine Frau liegt im Bett ist aber noch wach.. DU holst dir nen Sessel setzt dich neben das Bett. Sie: Was machst du da? du: Ich will in der ersten reihe sitzen wenns gleich richtig los geht. Und was ist richtige Coolness? Du kommst nach Hause hast Lippenstift am Hemdkragen und riechst nach Damenparfum.. Du gehst zu deiner Frau haust ihr auf den Hintern und sagst: DU bist die nächste... (und ja ich find ihn witzig obwohl ich weiblich bin ) weiblich und humorvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. Mai 2008 Richter zum Angeklagten: Was haben sie sich denn gedacht, als sie der Frau in den Schritt gegriffen haben? Angeklagter: I hob mir gedocht a Pferd frisst mir aus da Hond. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 11. Mai 2008 Richter zum Angeklagten: Was haben sie sich denn gedacht, als sie der Frau in den Schritt gegriffen haben? Angeklagter: I hob mir gedocht a Pferd frisst mir aus da Hond. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Mai 2008 Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen. Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?" Hänschen: "Einer". Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?" Hänschen: "Einer". Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen: "Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?" Hänschen: "Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!" Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst!" Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin. 3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis, und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?" Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt."Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken! regelmässiges mitlesen verhindert, dass man witze postet, die zwei monate zuvor schon mal gepostet wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2008 regelmässiges mitlesen verhindert, dass man witze postet, die zwei monate zuvor schon mal gepostet wurden. Und wenn man nicht regelmäßig mitliest ist es verboten, hier einen Witz zu platzieren, den man für gut hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Mai 2008 Und wenn man nicht regelmäßig mitliest ist es verboten, hier einen Witz zu platzieren, den man für gut hält? nur wenn er schon mal gepostet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2008 Ein Mann kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich kann schon seit Tagen nicht mehr scheißen." Der Arzt verschreibt ihm ne Pille und sagt, wenn es nicht besser wird solle er wiederkommen. Eine Woche später: "Herr Doktor, es wird nicht besser, ich kann schon kaum noch meine Gitarre halten." Der Arzt: "Ach, sie sind Musiker, warum haben sie das nicht gleich gesagt. Hier haben sie 20 Euro, gehen sie sich was zu essen kaufen, dann klappt es auch bald schon wieder." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) Und wenn man nicht regelmäßig mitliest ist es verboten, hier einen Witz zu platzieren, den man für gut hält? lieber mecki - offensichtlich bereitet es dir grosses vergnügen, meinen posts ständige provokationen hinterherzuschicken. dein leben dürfte ziemlich leer sein, wenn du dies nun zu deinem lebensinhalt machen musst. arme sau. wirklich. bearbeitet 12. Mai 2008 von herr_obskur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2008 lieber mecki - offensichtlich bereitet es dir grosses vergnügen, meinen posts ständige provokationen hinterherzuschicken. dein leben dürfte ziemlich leer sein, wenn du dies nun zu deinem lebensinhalt machen musst. arme sau. wirklich. Aber deine Kleinlichkeit bzgl. bereits geposteter Witze lässt auch nicht gerade auf die pralle Lebensfreude schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts