Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Blackie75 schrieb vor 4 Stunden: Neulich bei der zahnärztlichen Kontrolle: "Schaut nicht gut aus, Sie haben da drei Löcher, die wieder einmal gefüllt werden müssen!" Zahnärztin: SOFORT RAUS AUS MEINER ORDINATION! Der Patient sagt zur Ärztin dass sie drei Löcher hat? bearbeitet 8. März 2019 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. März 2019 Indurus schrieb vor 8 Minuten: Der Patient sagt zur Ärztin dass sie drei Löcher hat? Ja, aber nicht in den Zähnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) BARON schrieb vor 1 Minute: Ja, aber nicht in den Zähnen... Das war mir schon klar... Aber die Pointe versteh ich trotzdem nicht. Es müsste ja zu mindest zweideutig sein um (immer noch sehr eingeschränkt) witzig zu sein. Aber wenns der Patient sagt ist ja nichtmal die Zweideutigkeit gegeben. Ich hab wegen der zwei Upvotes gedacht ich habs nicht verstanden. Aber ja, ich hätte zuerst den Usernamen lesen sollen bearbeitet 8. März 2019 von Indurus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. März 2019 passend zum frauentag: warum kann man mit frauen ab 40 so schlecht verstecken spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2019 themanwhowasntthere schrieb vor 55 Minuten: passend zum frauentag: warum kann man mit frauen ab 40 so schlecht verstecken spielen? Weil sie keiner mehr sucht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2019 Jesus1988 schrieb vor 16 Stunden: Weil sie keiner mehr sucht? Ein Hawi von mir findet sie vor euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 Indurus schrieb am 8.3.2019 um 10:21 : Das war mir schon klar... Aber die Pointe versteh ich trotzdem nicht. Es müsste ja zu mindest zweideutig sein um (immer noch sehr eingeschränkt) witzig zu sein. Aber wenns der Patient sagt ist ja nichtmal die Zweideutigkeit gegeben. Ich hab wegen der zwei Upvotes gedacht ich habs nicht verstanden. Aber ja, ich hätte zuerst den Usernamen lesen sollen genau darum habe ich beim 1. Satz ja nicht "Patient: " dazugeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 Eine Frau kauft in einem schwedischen Möbelhandel einen Schrank. Mühevoll baut sie ihn auf. Da sie auf einem kleinen Dorf wohnt, fährt nur einmal am Tag der Bus. Doch genau in dem Moment, wo dieser Bus vorbeifährt, bricht der Schrank zusammen. Am nächsten Tag passiert dasselbe, weshalb sie einen Monteur kommen lässt. Der baut den Schrank auf und sagt dann: „Passen Sie auf. Ich stelle mich jetzt mit einer Taschenlampe in den Schrank und wenn der Bus vorbei fährt, sehe ich genau, wo das Möbelstück kaputt geht!“ Gesagt, getan. Der Monteur steigt in den Schrank und wartet. Da kommt der Ehemann nach Hause. Er sieht den neuen Schrank und reißt sofort die Tür auf. Das sagt der Monteur: „Schlagen Sie ruhig zu, denn dass ich hier im Schrank stehe, um auf den Bus zu warten, glauben Sie mir sowieso nicht!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. März 2019 ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 Unterhalten sich zwei, sagt der eine: „Ich hab wieder geheiratet.“ „Ah du hast wieder geheiratet?“ Es war drei Jahre her, dass seine Frau gestorben ist. „Wen hast du denn geheiratet?“ „Naja, die Schwester von meiner Ex.“ „Was heißt die Schwester von deiner Frau? Du hast die Schwester von deiner Frau geheiratet?“ „Ja ja, des hab i ma dacht, is net unpraktisch.“ „Liebst du diese Frau?“ „Net wirklich, aber ich brauch mi nimma an a neue Schwiegermutter zu gewöhnen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2019 raumplaner schrieb vor 23 Minuten: ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 Ein Pfarrer kommt zum Arzt: "Herr Doktor, bitte helfen Sie mir. Ich habe ständig ein schmerzhaftes Stechen unter meiner Vorhaut."Der Arzt beginnt mit der Untersuchung. Nach einiger Zeit richtet er sich auf und verkündet stolz: "Da haben wir ja den Übeltäter - ein Milchzähnchen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 Was findet man beim Kannibalen in der Dusche? Head and Shoulders Was ist das Lieblingsessen von Models? Laufsteak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 "Ich sorge für eine hohe Durchfallquote" Horst (48), Mensakoch "ich mag offene Menschen" Rainer (43), Chirurg "bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt" Robert (34), Scharfschütze "Du bist Perfekt für mich!" Stefan (28), Deutschlehrer, hat mit seiner Freundin Chantal Schluss gemacht. Chantal (22) hat das nicht kapiert und freut sich über das Kompliment 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Die Art von Witzen sind die Lustigsten „Hab gerade ein Reh überfahren, das muss ich erstmal verarbeiten“ Spoiler Frank (40), Metzger „Eine Handbewegung und schon fangen die Bitches an zu blasen“ Spoiler Herbert (56), Dirigent 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts