mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2018 hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 Welches Tier dreht sich nach seinem Tod noch 500x um die eigene Achse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. Januar 2018 mazunte schrieb vor 3 Stunden: hä? Da Steckt "Tiger" in dem Wort drin, muhaha,.... nicht. Selbe Schublade aber besser: Was ist Orange und geht den Hügel hinauf? Spoiler eine Wanderine Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Welches Tier dreht sich nach seinem Tod noch 500x um die eigene Achse? Keine Ahnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2018 Sog, woits es mi vaorschen ha? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. Januar 2018 mazunte schrieb vor 15 Minuten: Sog, woits es mi vaorschen ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2018 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Welches Tier dreht sich nach seinem Tod noch 500x um die eigene Achse? das Spanferkel... der ist sogar mir zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 Blackie75 schrieb vor 3 Minuten: das Spanferkel... der ist sogar mir zu alt Spanferkel ist auch naheliegend. Ich meinte aber das Grillhendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 wenn man schon den tiger schmäh machen muss, dann bitte auch die Antwort richtig schreiben: BeläsTiger heißt der!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Januar 2018 Eldoret schrieb vor 15 Stunden: Spanferkel ist auch naheliegend. Ich meinte aber das Grillhendl Wie nennt man ein Grillhendl dass sich 500x gedreht hat? Kohlemugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2018 Frisch aus Twitter geklaut: Wie heißt der alte Gallier, der immer Frauen belästigt? MeToosalix 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Mazda Spoiler Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze ^^ bearbeitet 22. Januar 2018 von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. Januar 2018 mauerbauer schrieb vor 12 Minuten: Mazda Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze ^^ Gut, dass mich das als österreichischer Staatsbürger nur sehr peripher tangiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2018 (bearbeitet) „Schwimmen gehen ist hier aber verboten“, sagt der Polizist zur jungen Frau. „Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich angefangen habe, mich auszuziehen?“ „Na, ausziehen ist hier nicht verboten.“ Eine junge Frau wird bei einer Fahrzeugkontrolle angehalten: "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte". Nach einem kurzen Blick in die Dokumente mustert der Polizist die Fahrerin, vermutet Alkoholeinfluss und fordert zum Alkotest auf: "Bitte einmal blasen!" Darauf die Frau, leicht lallend: "Aber Herr Inspektor, wir kennen uns doch gar nicht..." bearbeitet 24. Januar 2018 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2018 Christo schrieb am 22.1.2018 um 11:23 : Gut, dass mich das als österreichischer Staatsbürger nur sehr peripher tangiert. Stimmt ist ja nicht so als würden Deutsche Arbeiter oft im Ausland nach Arbeit .... oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. Januar 2018 Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: Stimmt ist ja nicht so als würden Deutsche Arbeiter oft im Ausland nach Arbeit .... oh wait Tut mir aufrichtig Leid, dass du deinen Arbeitsplatz wegen Mazda verloren hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts