Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Also mir hätte er gefallen bearbeitet 15. Juni 2016 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 15. Juni 2016 Falls das nicht ganz euer Geschmack ist, denkt mal über schmutzabweisendes Toilettenpapier nach. Ich hätte euch auch einen Zeitreisewitz erzählen können, aber den fandet ihr nicht gut. Der russische Baum hat mir tatsächlich an Grinser gekostet. haha, mir auch! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2016 Warum bohren Österreicher bei der Weinflasche immer die Seite auf? Weil auf der Flasche "Bordeaux" steht. Ja. Sehr streng, du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Juni 2016 Habe heute bei McDonalds den Österreich Burger gegessen. War wesentlich besser als die Ausbeute der ÖFB Mannschaft bei der EM, aber ebenso schnell weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2016 Der Ehemann liegt im Krankenhaus und seine Frau sitzt daneben. Er: Damals, als mich meine Eltern rausgeworfen haben, warst du da. Als ich meinen Job verloren habe und das Haus niedergebrannt ist, warst du an meiner Seite. Als ich alkohol- und drogenabhängig wurde hast du mich wieder aufgebaut. Und auch jetzt, nach dem dritten schlaganfall in 6 Monaten, bist du immer noch bei mir. Weißt du, was ich glaube? Sie (den Tränen nah, mit zittriger Stimme): Was denn, Liebling? Er: Ich glaub, du Schlampe bringst mir Pech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2016 11 Gründe warum Männer Fußball besser finden als Sex 1. Alle jubeln wenn er drin ist 2. Nach der Halbzeit werden die Seiten gewechselt 3. Jede Woche ist ein anderes Spiel 4. Keiner regt sich über Socken auf 5. Man kann sicher sein, dass die Bälle echt sind 6. Für Meckern gibt es die gelbe Karte 7. 22 Männer kommen zur Sache, aber nur 2 verhüten 8. Es ist leichter das Leder ins Tor, als die Frau ins Bett zu bekommen 9. Niemand fordert ein langes Vorspiel und Nachspiel 10. Ein Volltreffer heißt nicht gleich Alimente zahlen 11. Nachher werden keine Nummern getauscht, höchstens Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Juni 2016 pls leave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Fast so gut wie meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Juni 2016 Ist das ein neuer Tiefpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 26. Juni 2016 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 Als Tiefpunktexperte kann ich dies bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt bald noch größerer BS daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2016 Punkt 7. ist am coolsten xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) edit falscher thread bearbeitet 27. Juni 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 27. Juni 2016 edit falscher thread Dein bester Witz zu langem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts