Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.

Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

„Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke“.

Er setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

„Jetzt reichts!“, denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an.

„Ist die Katze da?“, fragt er seine Frau.

„Ja, warum?“

„Hol sie mal ans Telefon, ich hab‘ mich verfahren.“

Christoph wurde vom Richter zu einer Geldstrafe vererteilt, weil er zum Hausmeister gesagt hat, er habe ein Gesicht wie ein Arsch. Darauf versprach Christoph, so etwas nie wieder zu sagen. Zwei Tage später sieht er den Hausmeister in einem Lokal einen Kaffee trinken. Da geht Christoph zu ihm hin und fragt:
„Na, schmeckt der Einlauf?“

Richard Lugner wird zum Bundespräsidenten gewählt. Sein erster Staatsbesuch führt ihn zum US-Präsidenten Obama. Obama stellt ihm seine Gattin Michelle mit den Worten "this is my First Lady" vor. Darauf Lugner ganz stolz mit Spatzi an der Hand: "and this is my fifth!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Weil wir gerade bei schlechten Witzen sind...

Was bekommt man, wenn man einen Menschen, der an Schlaflosigkeit leidet, einen widerwilligen Agnostiker und einen Legastheniker kreuzt?" – "Man bekommt jemanden, der sich die ganze Nacht die Frage um die Ohren schlägt, ob es einen Nebel nach dem Tod gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Villacher Fasching Witz

Wie kocht eine Blondine Marmelade ein?

Sie kauft beim Bäcker 400 Krapfen und presst die Marmelade raus.

But hey, at least its not a blackie

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ersetze Blondine mit Kärntner und es passt

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.

Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

„Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke“.

Er setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

„Jetzt reichts!“, denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an.

„Ist die Katze da?“, fragt er seine Frau.

„Ja, warum?“

„Hol sie mal ans Telefon, ich hab‘ mich verfahren.“

Gewöhnliche Hauskatzen sind auf kurze Strecken zwar außerordentliche Sprinter, können längere Distanzen jedoch maximal mit 20-25 km/h zurücklegen. Der Mann fährt 20 Kilometer weit , und darüberhinaus noch durch den Wald, über eine Brücke, etc. Wenn er dort die Katze aussetzt, ist diese mit großer Wahrscheinlichkeit erst ungefähr eine Stunde später zu Hause. Wenn der Mann also bereits nach einer halben Stunde zu Hause anruft und seine Frau meint, dass die Katze da ist, lügt die Frau. Er sollte also lieber seine Frau als die Katze loswerden.

Katzen können außerdem nicht telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gewöhnliche Hauskatzen sind auf kurze Strecken zwar außerordentliche Sprinter, können längere Distanzen jedoch maximal mit 20-25 km/h zurücklegen. Der Mann fährt 20 Kilometer weit , und darüberhinaus noch durch den Wald, über eine Brücke, etc. Wenn er dort die Katze aussetzt, ist diese mit großer Wahrscheinlichkeit erst ungefähr eine Stunde später zu Hause. Wenn der Mann also bereits nach einer halben Stunde zu Hause anruft und seine Frau meint, dass die Katze da ist, lügt die Frau. Er sollte also lieber seine Frau als die Katze loswerden.

Katzen können alles.

Ich weiß das, weil ich täglich Katzenvideos schaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Luftlinie /= gefahrene strecke, vlt kann die katze querfeldein laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag