pd17 still Geschrieben 4. Dezember 2015 was ist mut? einem schwarzen vor die tür zu kacken, klingeln und "dein kind ist geschmolzen" zu sagem was ist ein panzer in einem judenviertel? ein gettoblaster wo liegt der unterschied zwischen einem juden und einem rennfahrer? der gesichtsausdruck bei vollgas was ist das beste hotel der welt? auschwitz, hat mit abstand die meisten sterne by the way, es heißt nicht mehr sklave sondern hungernde fachkraft für baumwoll-logistik unterschied zwischen akne und einem pfarrer? akne kommt erst auf dein gesicht wenn du 14 bist was haben juden und RTL gemeinsam? familien im brennpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 4. Dezember 2015 Es geht tatsächlich noch flacher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Dezember 2015 :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Dezember 2015 Die letzen waren gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. Dezember 2015 - dodl! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 dodl! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 5. Dezember 2015 dodl! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2015 Treffen sich zwei Jäger. Fragt der eine den anderen: "Ich hab gehört, du bist wieder solo. Was ist denn passiert?" Darauf der andere: "Ich habe die Liebe meines Lebens getroffen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Dezember 2015 Treffen sich zwei Jäger. Fragt der eine den anderen: "Ich hab gehört, du bist wieder solo. Was ist denn passiert?" Darauf der andere: "Ich habe die Liebe meines Lebens getroffen!" Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2015 Treffen sich zwei Jäger. Fragt der eine den anderen: "Ich hab gehört, du bist wieder solo. Was ist denn passiert?" Darauf der andere: "Ich habe die Liebe meines Lebens getroffen!" Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Treffen sich zwei Jäger. Fragt der eine den anderen: "Ich hab gehört, du bist wieder solo. Was ist denn passiert?" Darauf der andere: "Ich habe die Liebe meines Lebens getroffen!" Lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Lel Schon deshalb nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) wie kann man einen Sprachfehler noch nennen? invalippe bearbeitet 6. Dezember 2015 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2015 Wie nennt man einen russischen Monarchen, der auf Männer und Frauen steht? Bizarr Italienischer Koch gesteht seltsame Leidenschaft: Penne in Tomatensoße Wer steht heute immer noch hinter VW? XYZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts