skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 wie heißt der größte massenmörder im meer? morgan freeman zwei Jäger machen einen Wettlauf. Was sagt der Sieger ? morgan freeman Was sagt ein grosser Stift zu einem kleinen Stift ? morgan freeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. September 2014 wie heißt der größte massenmörder im meer? morgan freeman zwei Jäger machen einen Wettlauf. Was sagt der Sieger ? morgan freeman Was sagt ein grosser Stift zu einem kleinen Stift ? morgan freeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. September 2014 wie heißt der größte massenmörder im meer? morgan freeman zwei Jäger machen einen Wettlauf. Was sagt der Sieger ? morgan freeman Was sagt ein grosser Stift zu einem kleinen Stift ? morgan freeman Jep, sehr witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 was lebt unter der erde und sagt "muuuh?" Der halbe Block West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 26. September 2014 was sagt ein schwarzer? morgan freeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September 2014 Was sagt Morgan Freeman, wenn ihn jemand nach seinem Namen fragt? Morgan Freeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 Was sagt Morgan Freeman, wenn ihn jemand nach seinem Namen fragt? Angenehm, Freeman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Was sagt ein RB-Salzburg-Fan, wenn man ihn nach seinem Namen fragt? Angenehm, Jeansman. bearbeitet 26. September 2014 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2014 Der halbe Block West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 Was sagt ein RB-Salzburg-Fan, wenn man ihn nach seinem Namen fragt? Angenehm, Jeansman. was sagt ein halb blinder morgan freeman wenn vor dem optiker steht? morgan brillie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 27. September 2014 was sagt ein halb blinder morgan freeman wenn vor dem optiker steht? morgan brillie Endlich wieder eine Niveauvoller Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. September 2014 was sagt ein halb blinder morgan freeman wenn vor dem optiker steht? morgan brillie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 :morgan-gemeldet:Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Was macht Angela Merkel mit ihren alten Klamotten? anziehen... -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Finde wahrscheinlich nur ich berufsbedingt lustig: Treffen sich zwei Lehrer. Der eine kopfschüttelnd: "Ich versteh das nicht, ich versteh das einfach nicht,..." Der andere: "Was verstehst denn nicht, vielleicht kann ich es erklären?" Der erste: "Na, erklären kann ich es selber auch!" bearbeitet 28. September 2014 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. September 2014 Finde wahrscheinlich nur ich berufsbedingt lustig: Treffen sich zwei Lehrer. Der eine kopfschüttelnd: "Ich versteh das nicht, ich versteh das einfach nicht,..." Der andere: "Was verstehst denn nicht, vielleicht kann ich es erklären?" Der erste: "Na, erklären kann ich es selber auch!" Lustig, weils stimmt (zumindest bei 70% meiner ehemaligen Lehrer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts