Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 H2o = Wasser H2o2 (H2o too - Wortwitz) = Wasserstoffperoxid = tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 Wird mal wieder Zeit für ein paar italienische Witze aus dem Google Translator. Mal schaun ob ich was finde, das war die lustigste Zeit hier drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 Kommandat Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 La fidanzata a Totti prima di andare a letto:"A maggico, 'sta notte 'ndo stai? Sopra o sotto?".E lui: "Ma perchè... mica ciavèmo er letto a castello?!" die Übersetzung: Totti Freundin vor dem Schlafengehen:"A maggico" in der Nacht "ndo Sie? Über oder unter?".Er sagte: "Aber warum nicht ... äh Etagenbett ciavemo?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 La fidanzata a Totti prima di andare a letto: "A maggico, 'sta notte 'ndo stai? Sopra o sotto?". E lui: "Ma perchè... mica ciavèmo er letto a castello?!" die Übersetzung: Totti Freundin vor dem Schlafengehen:"A maggico" in der Nacht "ndo Sie? Über oder unter?". Er sagte: "Aber warum nicht ... äh Etagenbett ciavemo?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 ich steig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 ich steig aus me too 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 was gibt da net zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 einmal ein guter Witz vom Patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 die originalübersetzung lautet eig so: Die Verlobte von Totti vor dem Zubettgehen:"Mein Zauberer, wo schläfst Du heute nacht, oben oder unten?"Darauf er: "Aber warum ... wir haben doch gar kein Etagenbett?!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 Na, was fehlt? Der Witz. Trolololol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 ok einen hab ich noch: was wird die ursache für den abstieg grödigs in der nächsten saison sein? richtig: ein baur nap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 bitte mehr italienerwitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 bitte mehr italienerwitze bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts