PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Jetzt ist der Fred wirklich bald hin. Ja, weil du nur spamst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. September 2013 Sagt eine Blondine zur anderen "ich bekomm von neuen Schuhen immer Blasen!" - sagt die andere "na siehst, bei mir is es genau umgekehrt, ich bekomm von alten Schuhen immer einen geblasen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 fragt ein obdachloser: gruft? sagt der andere: jo....hört sich leiwand an die scheibn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2013 Sagt eine Blondine zur anderen "ich bekomm von neuen Schuhen immer Blasen!" - sagt die andere "na siehst, bei mir is es genau umgekehrt, ich bekomm von alten Schuhen immer einen geblasen!" Check ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timon Oliver Anfänger Geschrieben 25. September 2013 Fans des SK Rapid Wien sind kein Produkt käuflicher Liebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. September 2013 Und dafür hast dich extra registriert? Respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. September 2013 Simon Bolivar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. September 2013 Simon Bolivar? haha das könnt echt hinkommen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. September 2013 Fans des SK Rapid Wien sind kein Produkt käuflicher Liebe. Simon Bolivar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. September 2013 ∂αѕ ιѕт кєιη ωιтz, ѕση∂єяη єιηƒα¢н ηυя єιη ¢σσℓєя тєχт! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. September 2013 Sagt eine Blondine zur anderen "ich bekomm von neuen Schuhen immer Blasen!" - sagt die andere "na siehst, bei mir is es genau umgekehrt, ich bekomm von alten Schuhen immer einen geblasen!" Ich glaube, dass der Witz ein wenig anders geht. Aber schön zu sehen, dass du dich sehr bemühst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 MMn. ist das Bemühen etwas zu stark spürbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. September 2013 Simon Bolivar? Man muss ihn mögen. Meint man soll ihn ruhig sperren, weil ihm ist das dann eh egal und meldet sich danach mit 10+ Nicks wieder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimonOlivar Anfänger Geschrieben 26. September 2013 Man muss ihn mögen. Meint man soll ihn ruhig sperren, weil ihm ist das dann eh egal und meldet sich danach mit 10+ Nicks wieder an Solang mein Account und die dazugehörigen Posts nicht gelöscht sind werde ich Eure Eierschaukelei auch weiterhin stören. Und jetzt wieder ab in den Vip-Club, über Leute lästern die sich nicht wehren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 [x] gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts