CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. Juni 2013 Verstehe ich nicht. Was macht er mit einer steifen Taille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Juni 2013 der is gar net mal so blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 14. Juni 2013 Rofl unglaublich. Bitte mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 14. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Die aus dem Italienisch übersetzten Witze sind einfach die genialsten. Hat noch wer einen? asder vielleicht? bearbeitet 14. Juni 2013 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. Juni 2013 bin ich de reinzige der nicht versteht was an diesen aus dem italienischen übersetzten witzen lustig sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Juni 2013 bin ich de reinzige der nicht versteht was an diesen aus dem italienischen übersetzten witzen lustig sein soll Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 bin ich de reinzige der nicht versteht was an diesen aus dem italienischen übersetzten witzen lustig sein soll der "witz" steckt wohl im unlustigen ich für meinen teil bin nach dem bild von rexel mit tränen vorm bildschirm gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2013 bin ich de reinzige der nicht versteht was an diesen aus dem italienischen übersetzten witzen lustig sein soll Keinesfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Juni 2013 der "witz" steckt wohl im unlustigen ganz im gegenteil. der alte sitzt nur mit nem oberteil da und wird gefragt, warum er so was ekelhaftes macht. er antwortet daraufhin, dass das die idee seiner frau war, weil er sich das letzte mal einen steifen hals geholt hat.... herrlich, könnt mich zerbröseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Juni 2013 Nina hat 18 Snickers. Sie isst 4 sofort, 8 tauscht sie gegen 10 Mars. Sie verkauft 6 Mars und kauft 14 Big Mac.Warum trägt sie Leggins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2013 Nina hat 18 Snickers. Sie isst 4 sofort, 8 tauscht sie gegen 10 Mars. Sie verkauft 6 Mars und kauft 14 Big Mac. Warum trägt sie Leggins? Hihiihi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Nina hat 18 Snickers. Sie isst 4 sofort, 8 tauscht sie gegen 10 Mars. Sie verkauft 6 Mars und kauft 14 Big Mac. Warum trägt sie Leggins? Weils fett ist! bearbeitet 15. Juni 2013 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. Juni 2013 Nina hat 18 Snickers. Sie isst 4 sofort, 8 tauscht sie gegen 10 Mars. Sie verkauft 6 Mars und kauft 14 Big Mac. Warum trägt sie Leggins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts