johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. Mai 2013 Zwei Mädels baden nackt im Fluss. Auf einmal sagt die eine "huhuhuhu". Fragt die andere: "Was ist denn los?". "Mir ist grad ein Fisch durch die Lappen gegangen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2013 Was macht Udo Jürgens im Kreißsaal? Er hilft bei der Geburt seiner nächsten Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 7. Mai 2013 Naturwissenschaft und Management Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: „Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nun nicht wo ich bin.“ Die Frau am Boden antwortet: „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge.“ „Sie müssen Ingenieurin sein“ sagt der Ballonfahrer. „Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“ „Nun“, sagt der Ballonfahrer, „alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“ Die Frau antwortet: „Sie müssen im Management tätig sein.“ „Ja,“ antwortet der Ballonfahrer, „aber woher wissen sie das?“ „Nun,“ sagt die Frau, „sie wissen weder wo sie sind, noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem sie keine Ahnung haben, wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter ihnen, dass sie ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld...!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2013 Zwei Mädels baden nackt im Fluss. Auf einmal sagt die eine "huhuhuhu". Fragt die andere: "Was ist denn los?". "Mir ist grad ein Fisch durch die Lappen gegangen." bist du deppad den witz hats auch schon in schwarz weiß geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Mai 2013 Gestern gelesen; der ist so deppert, den muss ich hier reinschreiben: Name two things that people don't eat for lunch. Breakfast & Dinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. Mai 2013 Zwar auch schon älter, aber irgendwie immer wieder witzig Gehen 2 Blondinen im Wald spazieren und finden plötzlich 2 Fliegerbomben aus dem 2. Weltkrieg. Sagt die Erste: Boah die können ma net einfach so liegenlassen, die müssma zur Polizei bringen. Drauf die Zweite: Na und was mach ma wenn ane explodiert?? Erwiedert die Erste: Dann sag ma halt wir haben nur eine gfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 8. Mai 2013 Gehen 2 Blondinen im Wald spazieren und finden plötzlich 2 Fliegerbomben aus dem 2. Weltkrieg.Sagt die Erste: Boah die können ma net einfach so liegenlassen, die müssma zur Polizei bringen. Drauf die Zweite: Na und was mach ma wenn ane explodiert?? Erwiedert die Erste: Dann sag ma halt wir haben nur eine gfunden Erinnert an den mit den beiden Mühlviertlern im LKW: "Scheiße, die Brucken da vorn is nur 3,30 hoch und mia 3,70." "Geh foa, schaut jo eh grod kana." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2013 Was ist ein Einarmiger mit an Kartenspiel? Mission Impossible 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2013 Was ist ein Einarmiger mit an Kartenspiel? Muss man aber so aussprechen wie ein Steirer, damit er funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 Wie kastriert man einen Kühlschrank? Man nimmt die Eier raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 Wie bringt man einen Schwulen dazu, Sex mit einer Frau zu haben? man scheißt in die Fut fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) pfosten bearbeitet 9. Mai 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 Eine 78-jährige und eine 95-jährige unterhalten sich: 78-jährige: Ich habe gehört, dass Du einen neuen Geliebten hast. 95-jährige: Ja, stimmt. 78-jährige: Er soll ja recht jung sein. 95-jährige:Ja, das ist richtig. 78-jährige: Ich habe gehört er ist erst 25. 95-jährige: Jaaa... 78-jährige: Bist Du wahnsinnig? Weißt Du denn nicht, dass bei so einem Altersunterschied der Sex jederzeit tödlich sein kann? 95-jährige: Is' mir doch wurscht, dann soll er halt draufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 A: "Meine Frau ist schwanger!" B: "Schön, wissen Sie schon, von wem?" A: "Na, hören Sie mal! Was erlauben Sie sich?" B: "Ist ja schon gut, ich dachte halt, Sie wissen es." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Maria Fekter und Michael Spindelegger besuchen eine Kunstausstellung. Fekter bleibt vor einem Bild stehen und meint zu Spindelegger: Das Bild hat sicher der Deix gemalt! Darauf Spindelegger: Mitzi, des is a Spiegel! Politiker sind wie Tauben: Sind sie auf dem Boden fressen sie dir aus der Hand, sind sie einmal oben, scheißen sie dir auf den Kopf. bearbeitet 9. Mai 2013 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts