Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

haha, chili wird ja glaub ich schon zum wiederholten male mit vaffanculo wegen seines avatars verwechselt. so ist das halt, wenns gefühlte 2 inter fans im board gibt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

haha, chili wird ja glaub ich schon zum wiederholten male mit vaffanculo wegen seines avatars verwechselt. so ist das halt, wenns gefühlte 2 inter fans im board gibt :finger:

nur weil sich der leimBEIDL nicht so outet wie wir :D

Außerdem is vaffanculo gar kein Inter Fan soweit ich weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weil sich der leimBEIDL nicht so outet wie wir :D

Außerdem is vaffanculo gar kein Inter Fan soweit ich weiß...

Stimmt, ich bin eher Pazzini-Fan als Inter-Fan, ich hätt ihn auch im Genua-Dress als Ava haben können oder so...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

How many white cops does it take to push a black man down a flight of stairs? None. He fell.

Oder doch anti jokes? :D

Why did the white man cross the road?

To steal our land and enslave our children.

knock knock

whos there?

its the police mam your son has been killed by a hit and run driver was an alcohol(ic)

:fuckthat:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein franzose, ein amerikaner und ein österreicher befinden sich auf einem schiff.

plötzlich begegnet ihnen der teufel. der teufel sagt zu ihnen: ihr müsst mir eine aufgabe stellen, und wenn ich sie bewältige kommt ihr in die hölle.

der franzose ist als erster drann und sagt dem teufel dass er eine nadel in den ozean wirft und er muss sie finden. der teufel hupft ins wasser und holt die nadel; ich habe die aufgabe gelöst, das heißt du kommst in die hölle!

der engländer ist der nächste. er nimmt eine waffe und sagt: ich werde in die luft schießen und du musst die patrone fangen. gesagt getan, der engländer schießt und der teufel bringt ihm die patrone. "auch du musst jetzt in die hölle" sagt der teufel

als letzter ist der österreicher an der reihe. der teufel fragt: welche aufgabe stellst du mir? der österreicher nimmt ein teesieb in die hand und lasst einen furz durch das teesieb. er fragt den teufel: durch welches loch ging mein furz? der teufel: durch alle teesieblöcher?

der österreicher: nein falsch, durch mein orschloch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag