AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2012 ptrx blr pls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. Juli 2012 wann wird dir bei einem namen schwindlig? nach andrea © p.b. Sooooo schlecht das er wirklich wieder gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. Juli 2012 (bearbeitet) Bis ich den mal gecheckt hab edit: gleich mal an eine Andrea geschickt bearbeitet 8. Juli 2012 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2012 Friend: whats a good movie? Me: Snakes on a plane. Friend: whats it about? Me: horses... horses on a boat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2012 Suche tiefen abrügndigen Witz oder "Scherzfrage", der total unter der Gürtellinie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juli 2012 für meinen letzten abgründigen "witz" falls man sowas überhaupt so nennen kann wurde ich vom chili auf die ignore liste gesetzt deshalb gibts keinen von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Juli 2012 Das muss wer anderer gewesen sein, kann mich nicht daran erinnern und auf meiner ignore-list warst du nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2012 für meinen letzten abgründigen "witz" falls man sowas überhaupt so nennen kann wurde ich vom chili auf die ignore liste gesetzt deshalb gibts keinen von mir bitte nochmal posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 Suche tiefen abrügndigen Witz oder "Scherzfrage", der total unter der Gürtellinie ist. wie macht man einen tuttlfick mit einer 10 jährigen? man bricht ihr das brustbein taxlerwitz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. Juli 2012 Suche tiefen abrügndigen Witz oder "Scherzfrage", der total unter der Gürtellinie ist. warum haben alle Frauen rote Fingernägel? weil alle Beißzangen rote Griffe haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Juli 2012 Suche tiefen abrügndigen Witz oder "Scherzfrage", der total unter der Gürtellinie ist. muss er witzig auch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Juli 2012 bitte nochmal posten nix gibts -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/13095-witze/page__view__findpost__p__1807926 die pm von gigi übrigens: Hallo!Ich habe deinen Beitrag editiert. Dein Witz verstößt ganz klar gegen die Boardregeln. Ich bitte dich wirklich dringend, dir solche Scherze für die Zukunft zu sparen. Danke für dein Verständnis! Grüße Gigi Das muss wer anderer gewesen sein, kann mich nicht daran erinnern und auf meiner ignore-list warst du nie @chili -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/13095-witze/page__view__findpost__p__1807977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 19. Juli 2012 Suche tiefen abrügndigen Witz oder "Scherzfrage", der total unter der Gürtellinie ist. Whats the best part about sex with twenty-threeyearold women? That there are twenty of them. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) @chili -> http://www.austrians...ost__p__1807977 Tatsächlich, hab ich wohl verdrängt. Nagut, ist auch schon viereinhalb Jahre her... Jedenfalls war das mit der ignore nur ganz kurzfristig wie es aussieht Seh gerade, dass ich dann eh auf der folgenden Seite auch nochwas zu meiner Reaktion geschrieben habe bearbeitet 20. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts