Zabs ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2011 @maxl: der tampon witz so depatt dass ich drüber lachen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2011 Verwirrt kommt die 17 jährige Tochter nach Hause: "Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf`s Knie, dann auf den Bauch, und dann..." "Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!" ------------------------------------ Ein Burgenländer kommt zur Polizei "Grüss Gott, i möcht melden, mein Esel ist gestern gestorben" "Na und?" "Hab nur gedacht, die engsten Verwandten sollt i schon verständigen..." --------------------------------------- Kann man mit einem Tampon schreiben ??? In der Regel schon ... ----------------------- Die Lehrerin fragt Hänschen: "Wenn auf einem Baum 5 Vögel sitzen, und ich schieße einen herunter, wie viele bleiben dann auf dem Baum?" Hänschen: "Keiner, weil alle nach dem Schuss davonfliegen!" Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst." Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin." "3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beisst ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?" Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt." Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken“ Maxl, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2011 Verwirrt kommt die 17 jährige Tochter nach Hause: "Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf`s Knie, dann auf den Bauch, und dann..." "Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!" ------------------------------------ Ein Burgenländer kommt zur Polizei "Grüss Gott, i möcht melden, mein Esel ist gestern gestorben" "Na und?" "Hab nur gedacht, die engsten Verwandten sollt i schon verständigen..." --------------------------------------- Kann man mit einem Tampon schreiben ??? In der Regel schon ... ----------------------- Die Lehrerin fragt Hänschen: "Wenn auf einem Baum 5 Vögel sitzen, und ich schieße einen herunter, wie viele bleiben dann auf dem Baum?" Hänschen: "Keiner, weil alle nach dem Schuss davonfliegen!" Meint die Lehrerin: "Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst." Meint Hänschen: "Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin." "3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beisst ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?" Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt." Meint Hänschen: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2011 Weist warum sich die Waldtraud nimmer mehr in den Wald traut? Weil se der Herbert immer her bärt! und ich dachte weil hinter ihr der wolf gang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 18. Mai 2011 Was san die 2 wichtigsten Löcher bei ana Frau? die Nasenlöcher, damits beim blasen a Luft kriagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Mai 2011 Was san die 2 wichtigsten Löcher bei ana Frau? die Nasenlöcher, damits beim blasen a Luft kriagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. Mai 2011 Was san die 2 wichtigsten Löcher bei ana Frau? die Nasenlöcher, damits beim blasen a Luft kriagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2011 Was san die 2 wichtigsten Löcher bei ana Frau? die Nasenlöcher, damits beim blasen a Luft kriagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 Warum lächeln Frauen auf Briefmarken immer so komisch?? - Weil sie von hinten geleckt und von vorne gestempelt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Mai 2011 Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Rapid? Der Lehrling kann meister werden *lach* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Mai 2011 Und was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und der Austria? Beide können Meister werden, am Ende wirds aber nur der Lehrling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 Und was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und der Austria? Beide können Meister werden, am Ende wirds aber nur der Lehrling. So gefällt er mir gleich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2011 Was san die 2 wichtigsten Löcher bei ana Frau? die Nasenlöcher, damits beim blasen a Luft kriagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 19. Mai 2011 Der eigentliche Witz daran ist, dass mir das meine Freundin erzählt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts