Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Es sagt (irgend) ein Ehemann... ...nach 10 Jahren Ehe: "Das ist meine Frau, darf ich vorstellen?" ...nach 20 Jahren Ehe: "Das ist meine Frau, können Sie sich das vorstellen?" ...nach 30 Jahren Ehe: "Das ist meine Frau, können Sie sich davor stellen?" ----------------------- Wie werden die Ministranten von den Priestern uä. genannt? "Kardinalschnitte" ----------------------- Was kommt heraus wenn ein Bauer mit einer Bäuerin schläft?? -> ein Bauernkind! Was kommt heraus wenn ein Biobauer mit einer Biobäuerin schläft?? NIX, ein Biobauer spritzt nicht!!!!!! ;-)) bearbeitet 5. Mai 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Mai 2011 Es sagt (irgend) ein Ehemann... ...nach 10 Jahren Ehe: "Das ist meine Frau, darf ich vorstellen?" ...nach 20 Jahren Ehe: "Das ist meine Frau, können Sie sich das vorstellen?" ...nach 30 Jahren Ehe: "Das ist meine Frau, können Sie sich davor stellen?" Ah, das ist von dem einen Berliner Comedian, oder? Genialer Typ, geschrieben kommts nicht ganz so gut rüber, ist aber ein absoluter Burner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Mai 2011 Ah, das ist von dem einen Berliner Comedian, oder? Genialer Typ, geschrieben kommts nicht ganz so gut rüber, ist aber ein absoluter Burner. Keine Ahnung, hab ich mal in einem anderen Forum gelesen ....^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Mai 2011 Ein Mann kommt gestresst heim, um mit seiner Frau noch rechtzeitig ins Theater zu kommen. Sie steht noch immer in Unterwäsche im Schlafzimmer, er bekommt einen leichten Anfall: " Heast, Spotzl, in 20 Minutn faungt des Theater an und du stehst do no imma in da Untergattn umanaund, wühst di ned auziagn?" Darauf sie: "waast eh, dass i nix g´scheids zum auziagn hob, du kaufst ma jo nie wos!" Er läuft rot an vor Wut, reisst alle Türen vom 3 Meter langen Wandschrank auf und sagt: " wos, du host nix zum auziagn, bist deppat, do schau her, a göbs Kladl, a blaus Kladl, a rods Kladl, seawas Koarl, a grüns Kladl ...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2011 What do Osama Bin Laden and Kate Middleton have in common? They were both shot in the face this weekend. :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Mai 2011 Keine Ahnung, hab ich mal in einem anderen Forum gelesen ....^^ Hör gefälligst auf,in anderen foren zu lesen als dem asb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Mai 2011 What do Osama Bin Laden and Kate Middleton have in common? They were both shot in the face this weekend. Erinnert mich an eine Grammy-Verleihung (oder MTV-Awards), als der Host über 50 Cent (hat angeblich mehrere Kopfschüsse überlebt) gesagt hat: "Congrats, 50 - the only person that's shot in the face more often is Jenna Jameson." Gerade auf Tumblr gelesen: Jack: Hey, you know what sucks? Lindsey: vaccuums Jack: Hey, you know what sucks in a metaphorical sense? Lindsey: black holes Jack: Hey, you know what just isn't cool? Lindsey: lava? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2011 Treffen sich 2 Rumänen: Vladimir zu Iwan : In Österreich du trinken Morgens Gläschen Sekt und dann Bumsen, Bumsen und nix Arbeit. Mittags, du trinken 2 Gläschen Sekt und dann Bumsen, Bumsen, Bumsen und nix Arbeit. Und Abends beste: Du trinken Magnum-Flasche Sekt und dann Bumsen, Bumsen, Bumsen und dann schlafen. Und nix Arbeit." Iwan zu Vladimir: "Oh Österreich is eine schöne Land. Warst du schon mal dort?" Vladimir zu Iwan : "Na, mein Schwester erzählen...."! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Mai 2011 What do Osama Bin Laden and Kate Middleton have in common? They were both shot in the face this weekend. :laugh: !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Mai 2011 Alkoholfreies Bier zu trinken ist wie seine Schwester zu lecken. Schmeckt richtig, ist aber falsch. weil es noch niemand erwähnt hat: alkoholfreies bier schmeckt NICHT richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. Mai 2011 weil es noch niemand erwähnt hat: alkoholfreies bier schmeckt NICHT richtig. !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Mai 2011 weil es noch niemand erwähnt hat: alkoholfreies bier schmeckt NICHT richtig. Freut mich fuer dich, dass du dich auf diesen Teil des Witzes beziehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2011 Freut mich fuer dich, dass du dich auf diesen Teil des Witzes beziehst jedem das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Mai 2011 weil es noch niemand erwähnt hat: alkoholfreies bier schmeckt NICHT richtig. Da ich kein Bier trinke : Egal und keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Mai 2011 Freut mich fuer dich, dass du dich auf diesen Teil des Witzes beziehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts