Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. April 2011 Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Türke fahren mit ihrem Heißluftballon gerade über den Pazifik, als plötzlich das Gas ausgeht. Um nicht zu sinken beschließen sie einen der drei Männer hinunterzuschmeißen, der Österreicher und der Deutsche sind sich schnell einig: der Türke muss runter! Plötzlich erscheint ihnen ein Engel: "So geht das nicht, ich werde eine gerechte und objektive Entscheidung fällen. Ich stelle euch jeden eine Frage und wer sie falsch beantwortet wird geopfert" Als erstes wird der Österreicher gefragt: "Wann ist die Titanic gesunken" - "1912" erwidert er blitzschnell. Richtig Dann kommt der Deutsche dran: "Gut, und wie viele sind dabei gestorben" fragte der Engel - "Ca. 2000 Menschen" sagte der Deutsche. Richtig Der Engel zum Türken: "Und? Wie haben die alle geheißen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 28. April 2011 Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Türke fahren mit ihrem Heißluftballon gerade über den Pazifik, als plötzlich das Gas ausgeht. Um nicht zu sinken beschließen sie einen der drei Männer hinunterzuschmeißen, der Österreicher und der Deutsche sind sich schnell einig: der Türke muss runter! Plötzlich erscheint ihnen ein Engel: "So geht das nicht, ich werde eine gerechte und objektive Entscheidung fällen. Ich stelle euch jeden eine Frage und wer sie falsch beantwortet wird geopfert" Als erstes wird der Österreicher gefragt: "Wann ist die Titanic gesunken" - "1912" erwidert er blitzschnell. Richtig Dann kommt der Deutsche dran: "Gut, und wie viele sind dabei gestorben" fragte der Engel - "Ca. 2000 Menschen" sagte der Deutsche. Richtig Der Engel zum Türken: "Und? Wie haben die alle geheißen?" :laugh: Die Pointe konnte den Anfang ned toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. April 2011 :laugh: Die Pointe konnte den Anfang ned toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Hobs ja eh markiert Forza Gedankenkino bearbeitet 28. April 2011 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. April 2011 Naja sie fliegen über den Pazifik, ned fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. April 2011 Naja sie fliegen über den Pazifik, ned fahren is aber net dei ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. April 2011 is aber net dei ernst oder? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. April 2011 is aber net dei ernst oder? Keine Sorge war nur Spaß, deswegen auch das Smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. April 2011 noch besser als der witz selber xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. April 2011 Keine Sorge war nur Spaß, deswegen auch das Smiley ich glaub aber, dass das wirklich der grund is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. April 2011 Naja sie fliegen über den Pazifik, ned fahren In der schule hat mir auch einer sagen wollen, dass man mit einem Ballon fliegt. Naja, der meint ja auch dass die Mehrzahl von Kaktus - Kaktuse heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. April 2011 In der schule hat mir auch einer sagen wollen, dass man mit einem Ballon fliegt. Naja, der meint ja auch dass die Mehrzahl von Kaktus - Kaktuse heißt Na das wird ja wohl jeder wissen, man sagt ja auch Ballonfahrt und ned Ballonflug ... Aber wie du sagst, ein paar Spezialisten gibts immer ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) In der schule hat mir auch einer sagen wollen, dass man mit einem Ballon fliegt. Naja, der meint ja auch dass die Mehrzahl von Kaktus - Kaktuse heißt Nicht? :huh?deppat?: Na, um das is ma eigentlich garnicht gangen. Aber meinen Post von vorher jetzt näher erläutern is ma auch zu anstrengend B to topic, der eigentliche Grund warum ich hier posten wollte Mann ist gerade bei seiner Bus-Führerscheinprüfung Prüfer am Wort: Ja, sie stehen auf den Eisenbahnschienen, Motor springt ned an und sie können nimmer weiterfahren. Der Bus voll mit Leit und ein Zug kommt mit 120 Was machens? Ich hol in Koarl Wos? Habens die Frage ned verstanden? Sie stehen auf ana Eisenbahnschiene, Bus voller Leit, springt nicht an und ein Zug kommt mit 120. Was machens? Ja ich hol mein Freind, in Koarl Warum holens bitte den Koarl? So an Unfall hat der sicher noch ned gsehen.... bearbeitet 28. April 2011 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 28. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. April 2011 Wie nennt man eine Knoblauchzehe noch? Jugopraline (Soll nicht diskriminierend sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts