Recommended Posts

Hadouuuuuuken

Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern kommen ins Zimmer, um sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" waescht, merkt die andere, wie die Geraete ausschlagen & die Frau reagiert. Die Aerzte beschließen, den Ehemann zu benachrichtigen.

Er kommt ins Krankenhaus, der Arzt nimmt ihn beiseite und erzaehlt es ihm: "Ihre Frau hat eine gute Chance, wach zu werden... versuchen sie}s doch mal mit Oralsex, natuerlich sind sie allein mit ihr im Zimmer & haben ganz ihre Ruhe."

Der Mann ist einverstanden und verschwindet im Zimmer. Nach 10 Minuten hoeren die Aerzte & Schwestern, wie alle Monitore & Ueberwachungsgeraete wie wild zu piepen anfangen - sie stuermen ins Zimmer.

Der Mann steht im Raum, zieht gerade seine Hose hoch und meint: "I glaub sie is dastickt" ("ich glaube sie ist erstickt" in der originalfassung =))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern kommen ins Zimmer, um sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" waescht, merkt die andere, wie die Geraete ausschlagen & die Frau reagiert. Die Aerzte beschließen, den Ehemann zu benachrichtigen.

Er kommt ins Krankenhaus, der Arzt nimmt ihn beiseite und erzaehlt es ihm: "Ihre Frau hat eine gute Chance, wach zu werden... versuchen sie}s doch mal mit Oralsex, natuerlich sind sie allein mit ihr im Zimmer & haben ganz ihre Ruhe."

Der Mann ist einverstanden und verschwindet im Zimmer. Nach 10 Minuten hoeren die Aerzte & Schwestern, wie alle Monitore & Ueberwachungsgeraete wie wild zu piepen anfangen - sie stuermen ins Zimmer.

Der Mann steht im Raum, zieht gerade seine Hose hoch und meint: "I glaub sie is dastickt" ("ich glaube sie ist erstickt" in der originalfassung =))

auch ewnn ich ihn mir sicher nicht merken werde, weil zu lang, ich find ihn gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

warum haut man kleinen kindern nach der geburt immer am orsch?

damit den dummen der schwanz abfällt

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Papa geht am Abend seine Runde und wie er beim Kinderzimmer vorbei geht, hört er seinen Sohn betten: "Lieber Gott, beschützte meine Schwester, meine Mama, meinen Papa und meine Oma". Der Vater denkt sich: "Aha, jetzt hat er den Opa vergessen aber egal".

In der Früh erfährt er von seiner Frau, dass der Opa gestorben ist. "A blöder Zufall", denkt er sich. Wieder hört er am Abend seinen Sohn vor dem Bett betten: "Lieber Gott, beschütze meine Schwester, meine Mama und meinen Papa." "Super, jetzt hat er die Oma vergessen aber was soll den schon sein", denkt sich der Vater.

In der Früh erfährt er vom Tod der Oma. Am Abend geht er ganz gespannt am Kinderzimmer vorbei und belauscht wieder das Gebet seinen Sohnes: "Lieber Gott, beschütze meine Schwester und meine Mama." "Scheiße, des woars", denkt sich der Vater.

Am nächsten Morgen steht er ganz vorsichtig auf, geht ganz vorsichtig zur Arbeit und kommt gott sei dank wieder vollkommen gesund nach Haus, wo er schon von seiner Frau erwartet wird.

"Und Schatzerl, gibts was neues?", fragt er entspannt.

Darauf die Frau: "Jo, da Postler is gstorbn!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

warum haut man kleinen kindern nach der geburt immer am orsch?

damit den dummen der schwanz abfällt

immer wieder genial :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ich hoffe er war noch nicht, ist aber ziemlich lustig.

Ein Pfarrer muss aufgrund eines Vorfalles schnell weg aus seiner Gemeinde, er bittet daher einen befreundeten Pfarrer ihn kurzfristig zu vertreten.

Er sagt zu ihm: Franz, schau her du setzt dich in den Beichtstuhl und bekommst von mir eine Liste, auf der steht drauf, was du für die jeweilige Sünde zu geben hast. Du kannst nichts falsch machen, ich bin eh bald wieder da.

Der Pfarrer Franz sagt okay gerne, wird schon werden und setzt sich in den Beichtstuhl, kommt ein Mann herein und Beichtet: Ich habe meine Frau betrogen.

Der Pfarrer Franz sucht in der Liste und sagt: Gut 10 Vater unser und 4 Rosenkränze sollst du beten. So gehe in Frieden.

Kommt ein junges Mädchen herein und beichtet: Ich habe einen Kaugummi gestohlen.

der Pfarrer sucht wieder und sagt: Gut, so bereue was du getan hast kleines Fräulein und bete 4 Vater unser und 5 Rosenkränze.

Kommt eine erwachsene Frau in den Beichtstuhl und beichtet: Lieber Herr Pfarrer ich hatte Analverkehr...

Der Pfarrer sucht und sucht und sucht doch er findet nichts... also sagt: Meine Dame bitte entschuldigen sie kurz und geht hinaus ins Pfarrheim zu dem Ministranten.

Er fragt den Ministranten: ähem du was gibt denn der Pfarrer für Analverkehr her?

Sagt der Ministrant: Ein Snickers und ein Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ein Pfarrer muss aufgrund eines Vorfalles schnell weg aus seiner Gemeinde, er bittet daher einen befreundeten Pfarrer ihn kurzfristig zu vertreten.

Er sagt zu ihm: Franz, schau her du setzt dich in den Beichtstuhl und bekommst von mir eine Liste, auf der steht drauf, was du für die jeweilige Sünde zu geben hast. Du kannst nichts falsch machen, ich bin eh bald wieder da.

Der Pfarrer Franz sagt okay gerne, wird schon werden und setzt sich in den Beichtstuhl, kommt ein Mann herein und Beichtet: Ich habe meine Frau betrogen.

Der Pfarrer Franz sucht in der Liste und sagt: Gut 10 Vater unser und 4 Rosenkränze sollst du beten. So gehe in Frieden.

Kommt ein junges Mädchen herein und beichtet: Ich habe einen Kaugummi gestohlen.

der Pfarrer sucht wieder und sagt: Gut, so bereue was du getan hast kleines Fräulein und bete 4 Vater unser und 5 Rosenkränze.

Kommt eine erwachsene Frau in den Beichtstuhl und beichtet: Lieber Herr Pfarrer ich hatte Analverkehr...

Der Pfarrer sucht und sucht und sucht doch er findet nichts... also sagt: Meine Dame bitte entschuldigen sie kurz und geht hinaus ins Pfarrheim zu dem Ministranten.

Er fragt den Ministranten: ähem du was gibt denn der Pfarrer für Analverkehr her?

:laugh: der war mal gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der is wirklich geil. :lol::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Brunze mich an vor lachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Da Papa geht am Abend seine Runde und wie er beim Kinderzimmer vorbei geht, hört er seinen Sohn betten: "Lieber Gott, beschützte meine Schwester, meine Mama, meinen Papa und meine Oma". Der Vater denkt sich: "Aha, jetzt hat er den Opa vergessen aber egal".

In der Früh erfährt er von seiner Frau, dass der Opa gestorben ist. "A blöder Zufall", denkt er sich. Wieder hört er am Abend seinen Sohn vor dem Bett betten: "Lieber Gott, beschütze meine Schwester, meine Mama und meinen Papa." "Super, jetzt hat er die Oma vergessen aber was soll den schon sein", denkt sich der Vater.

In der Früh erfährt er vom Tod der Oma. Am Abend geht er ganz gespannt am Kinderzimmer vorbei und belauscht wieder das Gebet seinen Sohnes: "Lieber Gott, beschütze meine Schwester und meine Mama." "Scheiße, des woars", denkt sich der Vater.

Am nächsten Morgen steht er ganz vorsichtig auf, geht ganz vorsichtig zur Arbeit und kommt gott sei dank wieder vollkommen gesund nach Haus, wo er schon von seiner Frau erwartet wird.

"Und Schatzerl, gibts was neues?", fragt er entspannt.

Darauf die Frau: "Jo, da Postler is gstorbn!"

Der is geil!!! Haha :allaaah::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

ER zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung

Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.

Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte

Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles

sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.

Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling,

das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu

gehen. Ich liebe Dich!"

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes

Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da

sein Sohn und isst. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich

passiert?"

Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total

besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel

demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen,

als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."

Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt,

meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"

"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer

geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose

auszuziehen, hast Du gesagt: Hände weg, Fräulein, ich bin glücklich

verheiratet."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100,00 Euro

Kaputte Möbel: 250,00 Euro

Frühstück: 10,00 Euro

Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

Wie unlängst berichtet wurde, sah sich eine Privatschule in Washington mit einem einzigartigen Problem konfrontiert. Eine Zahl von 12-jährigen Mädchen begann, Lippenstift zu benutzen und sich auf der Toilette zu schminken. So weit, so gut!

Aber nachdem die Mädchen den Lippenstift aufgetragen hatten, drückten sie ihre Lippen gegen den Spiegel und hinterließen dort Dutzende von kleinen Abdrücken. Jeden Abend musste der Mann von der Reinigungsfirma die Spuren beseitigen und am nächsten Tag hatten die Mädchen nichts Besseres zu tun, als neue Spuren zu verursachen. Der Putzmann erzählte dem Direktor von diesem Problem, und sie beschlossen, dass etwas getan werden müsse.

Am nächsten Tag rief der Direktor alle Mädchen in die Toiletten, wo der Mann von der Reinigungsfirma auf sie wartete. Der Direktor erklärte den jungen Damen, dass ihre Lippenabdrücke für die Reinigungskräfte ein größeres Problem stellten, da sie jede Nacht die Spiegel zu putzen hätten. Um vorzuführen, wie schwierig es ist, die Spiegel zu reinigen, bat der Direktor den Putzmann, den Mädchen an einem Fleck zu zeigen, wie viel Aufwand es erforderte, ihn wegzubekommen.

Der Mann nahm einen alten Putzlumpen, machte ihn in der Toilettenschüssel nass und begann, damit am Spiegel zu reiben. Seitdem hat es keine Lippenabdrücke mehr auf den Spiegeln gegeben.

Es gibt eben Lehrer, und es gibt Erzieher!

Ein alter Mann hat sein Leben lang jedes Frühjahr Kartoffeln in seinem Garten gepflanzt. Dieses Jahr aber kann er nicht, da sein Enkel, der im Knast sitzt, ihm den Garten nicht umgraben kann.

Verzweifelt schreibt er einen Brief in den Knast:

Lieber Enkel, dieses Jahr werde ich wohl nicht so viele Kartoffeln pflanzen können. Du fehlst mir, ich werde wohl den Garten selber umgraben müssen, aber das wird wohl nicht viel werden. Viele Grüsse,

dein Opa Sepp

Der Enkel antwortet umgehend per Telegramm:

Um Himmels Willen Opa, grab nicht im Garten, da hab ich doch die Leichen verbuddelt!!!

Kaum hat Opa das Telegramm in Händen, da erscheint schon die Kripo und wühlt den ganzen Garten durch, findet aber nichts. Mittags bekommt Opa ein weiteres Telegramm aus dem Knast:

Lieber Opa,

mehr konnte ich nicht für dich tun. Hoffentlich kannst du jetzt deine

Kartoffeln pflanzen.... Gruß, dein Enkel Franz

Zwei Blondinen lösen ein Kreuzworträtsel,

A: "Weibliches Geschlechtsorgan?"

B: "Senkrecht oder waagrecht?"

A: "Waagrecht"

B: "Dann muss es der Mund sein..."

Treffen sich zwei alte Kumpels:

"Na, wie geht' denn so?"

"Ja, es geht, bin schon das dritte mal Wittwer!"

"Was! das tut mir Leid, woran ist denn deine erste Frau gestorben?"

"Sie hat giftige Pilze gegessen."

"Oh nein - und die Zweite?"

"Sie hat auch giftige Pilze gegessen!"

"Das gibts doch nicht - und die dritte?"

"Ach, sie hatte einen Schädelbruch!"

"Wie ist denn das passiert?"

"Sie wollte ihre Pilze nicht essen!!"

der hätt sich meiner Ansicht nach eigentlich nen eigenen Post verdient =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag