Recommended Posts

get the fuck in!

Find ihn ganz nett ;)

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?". "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!" Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben-wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände: "Mohammed - Zwei Kaffee!".

sensationell! also ich könnte mir spontan keinen schlechteren ausdenken! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ein Mann stirbt und kommt ob seiner unheiligen Lebensweise in die Hölle. Unten angekommen wird er von Luzifer persönlich empfangen. Als sich ein netter, zuvorkommender, mit feinstem Zwirn bekleideter Mann vorstellt und sagt: "Willkommen in der Hölle, mein Name ist Luzifer, ich bin der Teufel, darf ich ihnen bei einem Rundgang ihre neue Heimatstätte zeigen?" wird der Neuankömmling zum ersten mal misstrauisch. Er denkt sich aber " naja wird schon seine Richtigkeit haben" und folgt dem Herren der Finsternis. Sie kommen zur ersten Tür, der Teufel öffnet diese und der Mann erblickt einen Raum in dem sich div. Männer, auf flauschigen Polstern liegend, von hübschen, jungen Frauen massieren und mit Trauben füttern lassen. "Komisch" denkt sich der Mann, folgt aber dem Teufel zum nächsten Raum. Darin befindet sich ein riesiger Tisch mit allerlei Leckereien, gekocht von den besten Köchen der Welt und ein Regal mit den edelsten Tropfen aus den besten Weinregionen. "Hm...da muss doch irgendwo ein Haken liegen" überlegt der Mann. Als ihm Luzifer aber versichert, dass alles seine Richtigkeit hätte setzten die beiden ihren Rundgang fort. Sie kommen zu einem Ofen aus dem schreckliche Schreie tönen. Der Mann öffnet die Ofenklappe und schaut hinein, Da erspäht er hunderte von nackten Männern und Frauen, die von abscheulichen Wesen ausgepeischt werden und von einem lodernden Feuer umgeben sind. "Ha also ich wusste doch das da irgendwas faul ist!" wirft der Mann dem Teufel vorwurfsvoll an den Kopf. " Nein, nein!!" entgegnet Luzifer.

"Das sind die Katholiken....die wollen das so!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ein Mann stirbt und kommt ob seiner unheiligen Lebensweise in die Hölle. Unten angekommen wird er von Luzifer persönlich empfangen. Als sich ein netter, zuvorkommender, mit feinstem Zwirn bekleideter Mann vorstellt und sagt: "Willkommen in der Hölle, mein Name ist Luzifer, ich bin der Teufel, darf ich ihnen bei einem Rundgang ihre neue Heimatstätte zeigen?" wird der Neuankömmling zum ersten mal misstrauisch. Er denkt sich aber " naja wird schon seine Richtigkeit haben" und folgt dem Herren der Finsternis. Sie kommen zur ersten Tür, der Teufel öffnet diese und der Mann erblickt einen Raum in dem sich div. Männer, auf flauschigen Polstern liegend, von hübschen, jungen Frauen massieren und mit Trauben füttern lassen. "Komisch" denkt sich der Mann, folgt aber dem Teufel zum nächsten Raum. Darin befindet sich ein riesiger Tisch mit allerlei Leckereien, gekocht von den besten Köchen der Welt und ein Regal mit den edelsten Tropfen aus den besten Weinregionen. "Hm...da muss doch irgendwo ein Haken liegen" überlegt der Mann. Als ihm Luzifer aber versichert, dass alles seine Richtigkeit hätte setzten die beiden ihren Rundgang fort. Sie kommen zu einem Ofen aus dem schreckliche Schreie tönen. Der Mann öffnet die Ofenklappe und schaut hinein, Da erspäht er hunderte von nackten Männern und Frauen, die von abscheulichen Wesen ausgepeischt werden und von einem lodernden Feuer umgeben sind. "Ha also ich wusste doch das da irgendwas faul ist!" wirft der Mann dem Teufel vorwurfsvoll an den Kopf. " Nein, nein!!" entgegnet Luzifer.

Haha sehr geil :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt aber noch immer gut.

Auch wir katholische erzählen uns den Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alt aber noch immer gut.

Auch wir katholische erzählen uns den Witz.

Ich bin auch katholisch ;)

Wo wir schon dabei sind:

Im alten Jerusalem soll eine Frau gesteinigt werden. Die Meute ist schon versammelt und bereit die Frau zu ermorden. Da kommt plötzlich Jesus in das Gedränge und spricht: "Brüder und Schwestern! Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" Aufeinmal kommt von hinten ein riesiger Felsbrocken angeflogen, trifft die Frau direkt am Genick und sie sackt leblos zusammen. Jesus dreht sich wütend um und sagt: "Weisst, manchmal gehst ma schon am Orsch, Mama!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Im alten Jerusalem soll eine Frau gesteinigt werden. Die Meute ist schon versammelt und bereit die Frau zu ermorden. Da kommt plötzlich Jesus in das Gedränge und spricht: "Brüder und Schwestern! Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" Aufeinmal kommt von hinten ein riesiger Felsbrocken angeflogen, trifft die Frau direkt am Genick und sie sackt leblos zusammen. Jesus dreht sich wütend um und sagt: "Weisst, manchmal gehst ma schon am Orsch, Mama!"

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch katholisch ;)

Wo wir schon dabei sind:

:super:

Ganz was anderes:

Eine Frau geht mit zwei schweren Einkaufstaschen durch einen Park. Auf einmal springt hinter einem Busch ein Mann mit einem Mantel hervor. Er reißt vor ihren Augen den Mantel auf --> ein Exhibitionist.

Die Frau starrt ihn von oben bis unten an, lässt die Einkaufstaschen fallen, schlägt entsetzt die die Hände vor dem Kopf zusammen.

"Jessas Maria, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe - die Shrimps".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Zwar kein Witz, aber heut ein grandioses Kettenmail-Fail erhalten:

Seltener Monat

Dieser Oktober hat 5 Freitage, 5 Samstage und 5 Sonntage.

Das passiert einmal in 823 Jahren.

Reiche diese Nachricht weiter an 8 gute Leute und du wirst 823 Euro in 4 Tagen erhalten.

Die 2. Zeile ist gemeint.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Wenn wir schon bei tiefen Witzen sind:

Was fehlt in einem Bus voller Juden?

das erinnert mich an vor 2 tagen, ich mach nen witz ueber juden - dreh mich zu dem freund eines freundes um und frag ihn scherzhaft "just to be sure ur not jewish are u?" er so drauf "well actually I am"

ich so:

fuuuuuu.jpg

gottseidank wars kein tiefer witz, des haett mir vorher schon auffallen koennen das ein ami der Jakob heist, jude sein koennte :facepalm:

hats ma auch ned uebel genomen, trotzdessen er wusste das ich oesterreicher bin :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade ist mir noch einer in meinen Kopf geschossen (kennen wahrscheinlich auch schon die meisten, aber ich muss jedes mal lachen):

Was sagt eine Schnecke die auf einer Schildkröte sitzt?

Huuuuuuiiiiiiiii!!!

Alles was nicht mit Elefanten zu tun hat ist irelefant.

(Jo ich weiss eh, dass das FB Gruppen sind, dennoch :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' timestamp='1288444538' post='3450439']

das erinnert mich an vor 2 tagen, ich mach nen witz ueber juden - dreh mich zu dem freund eines freundes um und frag ihn scherzhaft "just to be sure ur not jewish are u?" er so drauf "well actually I am"

ich so:

fuuuuuu.jpg

gottseidank wars kein tiefer witz, des haett mir vorher schon auffallen koennen das ein ami der Jakob heist, jude sein koennte :facepalm:

hats ma auch ned uebel genomen, trotzdessen er wusste das ich oesterreicher bin :super:

Wobei man sagen muss, dass die Juden ein Volk sind, dass viele (gute) Witze über sich selbst machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

So jetzt macht eich bereit für Facepalm den ich zitiere von Facebook für euch den wohl tiefsten Witz den ich je glesesn habe:

Hinten im Bus sitzen so richtige Obergangster (Türken). Naja jedenfalls die schreien da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben, wie toll sie sind! Nummer 1: Ey alder, jetzt sind wir schon über 4 Millonen Türken in Deutschland. Nummer 2: Ja, ne richtige Front. Nummer 3: Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland! Nummer 1: Dann fahren wir mit nem fetten BMW durch die Straßen und sind die Chefs. Nummer 2: Und dann können wir ein Land nach dem Anderen so übernehmen. Nummer 1: Alle werden machen, was wir, die Obertürken, sagen... Alle am lachen. Eine Reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau! Sie dreht sich um und sagt in einer netten ruhigen stimme ganz sachlich: "Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland"

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag