sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 Humor hat viele Gesichter Halte mal ein Kind in deinen Armen wenns einen Fieberkrampf bekommt und Blau anrennt, und du glaubst es stirbt dir weg. Dann red ma weiter über Humor. Sautrottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2010 Halte mal ein Kind in deinen Armen wenns einen Fieberkrampf bekommt und Blau anrennt, und du glaubst es stirbt dir weg. Dann red ma weiter über Humor. Sautrottl. soda jetzt mal wieder runter vom gas! das is der witze thread. manche leute finden schwarzen humor lustig, manche nicht. (<-- punkt) und ja, ich hab schon schlimmeres gesehen als ein kind mit fieberkrampf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2010 Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort zum Haus, um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie betreten das Haus über die Terrasse und sehen hinter dem zerbrochenen Fenster eine kaputte Vase, daneben steht ein attraktiver Mann mit einem Turban auf dem Kopf. "Sind Sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann. Der Mann betrachtet das Ehepaar einen Moment und antwortet: "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat einen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!" Der Ehemann wird sofort hellhörig und fragt: "Oh, dann sind Sie ein Flaschengeist?!" "Korrekt. Ich erfülle Ihnen zwei Wünsche; den dritten will ich aber für mich." Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 Euro, steuerfrei!" "Ist gemacht. Der zweite Wunsch?" "Immer leckeres Essen und die feinsten Getränke!" "Betrachten Sie auch das als erledigt. - Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Ich möchte mit Ihrer Frau ins Bett gehen!" Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. "Wie alt ist Dein Ehemann eigentlich?" fragt der Geist. "37!" antwortet die Frau. "Und da glaubt er noch an Flaschengeister!?" :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Oktober 2010 soda jetzt mal wieder runter vom gas! und seit wann genau bestimmst du wanns vom gas runter geht oder rauf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2010 und seit wann genau bestimmst du wanns vom gas runter geht oder rauf?! seit so ziemlich immer schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2010 seit so ziemlich immer schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unity Anfänger Geschrieben 8. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Oktober 2010 Halte mal ein Kind in deinen Armen wenns einen Fieberkrampf bekommt und Blau anrennt, und du glaubst es stirbt dir weg. Dann red ma weiter über Humor. Sautrottl. Leute wie du sind der Grund warum sich Komödianten mit Drohbriefen auseinandersetzten müssen... Darüber, dass irgendwer irgendwen vögelt darf man lachen, aber über sowas nicht? Aha...und mit deiner "Floskl" am Schluss hast du dich sowieso selbst disqualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Oktober 2010 was is braun und liegt am meeresgrund? ein u-brot Was is gelb, schwimmt in der badewanne und ist atheist? ein nietzsche entchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Oktober 2010 Was ist orange und geht den Berg rauf? Eine Wanderine. Was is weiß, hat einen Lendenschurz und hüpft von Torte zu Torte? Tarzipan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2010 was is braun und liegt am meeresgrund? ein u-brot hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Oktober 2010 wie nennt man einen boomerang der nicht zurückkommt? stock was ist der unterschied zwischen einer geige und einem klavier? das klavier brennt länger der klassiker: ein pferd kommt in eine bar, der barmann fragt: "warum son' langes gesicht?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Oktober 2010 Was kommt raus wenn man einen Neger und einen Oktopus kreuzt? Ich weiss es nicht, aber es muss unheimlich schnell Baumwolle pflücken Ich weiss, der ist ziemlich tief und nein ich bin kein rassist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Oktober 2010 Humor hat viele Gesichter this die letzte Seite vom Thread hat mich fast umgebracht haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Treffen sich 2 Burgenländer, der A und der B. A verschränkt die Hände hinter dem Rücken und sagt: "Rat mal was ich in der Hand hab!" B sagt: "Ein Klavier!" A: "Des is unfair, du hast gschaut!" bearbeitet 8. Oktober 2010 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts