geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2008 Ein Porschefahrer fährt mit 200kmh durch ein Dorf. In einer scharfen Linkskurve kommt er ins Scheudern und fährt gegen einen Baum. Er steig aus, unverletzt, läuft zu einem Gasthaus, geht in die Küche und steckt seinen Kopf in die Fritöse. Der Koch kommt entsetzt hinzu und schreit: "Was machen sie denn da?" Darauf der Porschefahrer: "Wenn ich nicht so fahren kann wie Niki Lauda, dann will ich wenigstens so aussehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. April 2008 Ein Pärchen mittleren Alters hatte zwei wunderschöne Töchter, wünschten sich aber immer einen Sohn. Sie beschlossen, noch ein letztes Mal zu versuchen den ersehnten Sohn zu bekommen. Die Frau wurde schwanger und gebar einen gesunden Jungen. Der glückliche Vater beeilte sich ins Krankenhaus zu kommen, um seinen neuen Sohn endlich zu sehen. Er wurde sehr bleich, denn es war das häßlichste Kind, das er je gesehen hatte. Er sagte zu seiner Frau: "Niemals bin ich der Vater dieses Jungen. Sie mal welche wunderhübschen Töchter ich gezeugt habe. Hast du mich heimlich betrogen?" Darauf meint sie: "Diesmal nicht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. April 2008 Eine Blondine wird von einem Polizisten aufgehalten. Der Polizist bittet sie um ihren Führerschein. Blondine: "Was ist das?" Polizist: "Na Sie wissen schon, das wo ihr Bild drauf ist". Die Blondine sucht in ihrer Tasche und findet einen kleinen Spiegel. Sie nimmt ihn heraus und schaut hinein. Blondine: "Hier ist mein Bild drauf..." Der Polizist nimmt ihn, schaut auch drauf. Polizist: "Oh Entschuldigung, wenn ich gewußt hätte, daß Sie auch von der Polizei sind, hätte ich Sie natürlich nicht aufgehalten!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. April 2008 Die Frau muss für zwei Wochen auf Geschäftsreise nach London.Am Flughafen fragt sie ihren Mann, ob sie ihm etwas mitbringen soll. Er antwortet: "Ja, eìne süße kleine Engländerin!" ich hab gedacht des war der Witz schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. April 2008 +' date='22 Apr 2008, 12:55 ' post='1965776']ich hab gedacht des war der Witz schon hehe wie wahr wie wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. April 2008 Eine Blondine betrat die Geschäftsräume eines Grazer Postamtes und bat um ein Gespräch mit dem Kreditsachbearbeiter. Als sich dieser einen Augenblick später bei ihr vorstellte, brachte sie ihr Anliegen vor: Sie müsste für zwei Wochen geschäftlich in die USA und bräuchte einen Kredit über 5.000 EUR. Nach kurzer Prüfung die Antwort: "Kein Problem, aber eine Kreditsicherheit würden wir schon gern sehen." Daraufhin zückte die Blondine ihren Rolls Royce Schlüssel und übergab auch den KFZ-Brief, mit den Worten, dass der Wagen vorder Tür stände. Der Finanzberater akzeptierte staunend die Sicherheit - wann bekommt man schon mal einen 250.000 EUR teuren Wagen als Kreditsicherheit und die Blondine verließ mit 5.000 EUR die Bank. Wenig später fuhr ein Mitarbeiter des Postamtes den Wagen in die hauseigene Tiefgarage. Zwei Wochen später erschien die Blondine, zahlte den Kredit in Höhe von 5000 EUR zzgl. 25,31 EUR Zinsen zurück Der Kreditsachbearbeiter, der sie in den Geschäftsräumen abfing,sprach sie an: "Meine Dame, wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten aus den Staaten zurück sind und auch unser gemeinsames Geschäft so reibungslos abgelaufen ist, aber ein bisschen irritiert sind wir schon. Unsere Kreditabteilung hat bei der Nachbearbeitung festgestellt, dass Sie Multimillionärin sind. Und dabei verwirrt uns schon, dass Sie sich von einer Bank 5.000 EURO borgen." Die Blondine antwortet: "Junger Mann, Sie müssen noch viel lernen: Stellen Sie sich vor, Sie müssten zwei Wochen in die Staaten. Wo könnten Sie hier in Graz für nur 25,31 EUR Ihren Wagen zwei Wochen parken und ihn obendrein unversehrt wieder bekommen ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. April 2008 "Mammi, Mammi, ich bin gerade eben auf eine Schiene gefallen!" "Oh Gott, Kind, das muß ja höllisch schmerzhaft gewesen sein!" "Ach nein Mammi, so schlimm war´s nun auch wieder nicht." "Warum?" "Es war eine Weiche." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. April 2008 Ein Junge hatte einmal ein Motorrad mit einem Loch im Tank, so war er jedes Mal wenn es regnete gezwungen dieses Loch mit Vasilin zuverschliessen . Eines Tages war er bei seiner Freundin und ihren Eltern zum Nachtessen eingeladen. Nachdem sie vorzüglich gespiesen hatten, ging es um die Frage, wer den Abwasch mache. Da alle so vollgefressen waren, meldete sich keiner freiwillig und so beschloss man, daß derjenige , welcher sich zuerst meldet diese Arbeit übernehmen müsse . Eine halbe Stunde später wurde es dem Freund langweilig und er beschloss, daß irgendwas geschehen müsse. So packte er seine Freundin auf den Tisch und vernaschte sie. Die Eltern waren völlig entsetzt, wollten jedoch nichts sagen. Eine halbe Stunde später, als er sich wieder langweilte nahm er die Mutter. Die Freundin und der Vater waren beide entsetzt, aber äusserten sich auch nicht. Eine halbe Stunde später begann es plötzlich zu regnen, der Junge packte die Dose mit Vasilin aus, worauf der Vater sagte: - "Ok, ich habe verstanden ich wasche ab!" _______________________________________________ Ein LKW-Fahrer fährt mit seinem LKW nachts auf der Landstraße. Auf einmal taucht im Licht der Scheinwerfer ein kleines gelbes Männchen auf und gibt ihm Zeichen zum Anhalten. Der LKW-Fahrer hält an, dreht die Scheibe runter und fragt das Männchen nach seinem Begehr. Das Männchen sagt: "Hallo! Ich bin ein kleines gelbes Männchen und komme vom Mars. Und ich habe Durst!" Der LKW-Fahrer will dem Männchen gerade etwas zu trinken geben, da sagt es: "Ich muß dir aber noch etwas sagen: Ich bin schwul!" Der LKW-Fahrer zuckt mit den Schultern: "Na und, das ist hier ganz normal. Hier hast du was zu trinken." Das Männchen trinkt und der LKW-Fahrer fährt wieder los. 3km weiter steht ein kleines blaues Männchen am Straßenrand. Der LKW-Fahrer hält an. Das kleine blaue Männchen sagt: "Ich bin ein kleines blaues Männchen vom Mars. Kannst du mir was zu trinken geben?" Der LKW-Fahrer: "Ja, ok." Als der LKW-Fahrer dem Männchen gerade etwas zu trinken geben will, sagt auch dieses Männchen: "Ich muß dir aber sagen, daß ich schwul bin!" Der LKW fahrer gibt ihm trotzdem (oder gerade deshalb?) etwas. Dann fährt er weiter und denkt sich: "Was ist denn heute los! Wenn das so weiter geht, mache ich einen fahrenden Getränkemarkt auf." Es dauert nicht lange, und er erblickt ein kleines grünes Männchen am Straßenrand. Er ist zwar jetzt schon sauer, überwindet sich aber dazu, anzuhalten. Er dreht die Scheibe erneut runter und brüllt: "Ey, du schwule Tucke! laß mich raten: du kommst vom Mars und ich soll dir was zu Trinken geben!!!" Das grüne Männchen aber antwortet: "Nicht ganz! Den Führerschein und die Fahrzeugpapiere bitte!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 22. April 2008 Problem, Mostschädl? das heisst wahrscheinlich "ja" als antwort auf meine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2008 Drei Programmierer stehen in der Toilette und verrichten ihr Geschäft. Als der erste fertig ist geht er zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und trocknet sie sehr gewissenhaft ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet penibel darauf, dass kein Tropfen Wasser auf seinen Händen zurückbleibt. Er dreht sich zu den anderen um und erklärt: "Bei Microsoft werden wir auf Gewissenhaftigkeit trainiert". Der zweite beendet sein Geschäft, wäscht sich die Hände und braucht nur ein einziges Papierhandtuch um sich die Hände abzutrocknen, wobei er sorgfältig darauf achtet, keinen Quadratzentimeter Papier ungenutzt zu lassen. Er erklärt den anderen: "Bei Intel werden wir nicht nur auf sorgfältiges, sondern auch auf effizientes Arbeiten trainiert. Als der dritte Programmierer fertig ist geht er am Waschbecken vorbei, direkt zum Ausgang und sagt zu den anderen: "Wir OpenSource'ler pissen uns nicht auf die Hände". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 22. April 2008 Eine Blondine betrat die Geschäftsräume eines Grazer Postamtes und bat um ein Gespräch mit dem Kreditsachbearbeiter. Als sich dieser einen Augenblick später bei ihr vorstellte, brachte sie ihr Anliegen vor: Sie müsste für zwei Wochen geschäftlich in die USA und bräuchte einen Kredit über 5.000 EUR. Nach kurzer Prüfung die Antwort: "Kein Problem, aber eine Kreditsicherheit würden wir schon gern sehen." Daraufhin zückte die Blondine ihren Rolls Royce Schlüssel und übergab auch den KFZ-Brief, mit den Worten, dass der Wagen vorder Tür stände. Der Finanzberater akzeptierte staunend die Sicherheit - wann bekommt man schon mal einen 250.000 EUR teuren Wagen als Kreditsicherheit und die Blondine verließ mit 5.000 EUR die Bank. Wenig später fuhr ein Mitarbeiter des Postamtes den Wagen in die hauseigene Tiefgarage. Zwei Wochen später erschien die Blondine, zahlte den Kredit in Höhe von 5000 EUR zzgl. 25,31 EUR Zinsen zurück Der Kreditsachbearbeiter, der sie in den Geschäftsräumen abfing,sprach sie an: "Meine Dame, wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten aus den Staaten zurück sind und auch unser gemeinsames Geschäft so reibungslos abgelaufen ist, aber ein bisschen irritiert sind wir schon. Unsere Kreditabteilung hat bei der Nachbearbeitung festgestellt, dass Sie Multimillionärin sind. Und dabei verwirrt uns schon, dass Sie sich von einer Bank 5.000 EURO borgen." Die Blondine antwortet: "Junger Mann, Sie müssen noch viel lernen: Stellen Sie sich vor, Sie müssten zwei Wochen in die Staaten. Wo könnten Sie hier in Graz für nur 25,31 EUR Ihren Wagen zwei Wochen parken und ihn obendrein unversehrt wieder bekommen ???? Der Teil könnte bei US Banken zur Zeit als eigenständiger Schmäh durchgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 22. April 2008 das heisst wahrscheinlich "ja" als antwort auf meine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2008 3 Steirer Maturakandidaten in Kärnten... Prüfer zum ersten Steirer: 'Was ist schneller? Licht oder Schall?' B: 'No jo, da Scholl!' P: 'Warum?' B: 'Waun I den Fearnsea einschoit, dounn kummt zuerst da Toun und dounn dous Büld!' P: 'Leider durchgefallen!' Zweiter Steirer tritt an. Der Prüfer wiederholt seine Frage: 'Was ist schneller? Licht oder Schall?' B: 'Licht!' P (begeistert): 'Ja! Und warum?' B: 'Waun I dous Radio aufdrah kummt zuerst dous Licht und dounn da Toun' P: 'Durchgefallen!!' Dritter Steirer tritt an. Der Prüfer fragt sekptisch: 'Was ist schneller? Licht oder Schall?' B: 'Gaunz klor, dous Licht!' P (gespannt): 'Ja, und wo sieht man das?' B: 'Beim Gewitta, dou kummt zuerst da Blitz und dounn da Donna' P (voll Freude): Und warum ist das so?' B: 'Jo, weil die Augn weita vurn sind ouls die Ohrn.' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. April 2008 Maturakandidaten in Kärnten sind Steirer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 23. April 2008 Maturakandidaten in Kärnten sind Steirer? Wahrscheinlich Entwicklungshelfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts