Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2006 Er ist zwar nicht lustig und saualt dennoch:Was ist der Unterschied zwischen Rapid und einem Marienkäfer? Ein Marienkäfer hat mehr Punkte 1328288[/snapback] gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. November 2006 gefällt mir 1328295[/snapback] der rapidler oder der maikäfer? wer is jez fescher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2006 kommt drauf an welcher rapidler *g* aber ich denk [x] marienkäfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 4. Dezember 2006 Wo sehen Ehefrauen am besten aus? Auf alten Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. Dezember 2006 1325151[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorpayne Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2006 ein mann kommt zu einer prostituierten. diese hat auf jedem oberschenkel eine tätowierung. auf dem linken bush und auf dem rechten putin. der mann fragt wieviel es kostet. die prostituierte:"normalerweise 50 euro, aber wenn du die beiden auf meinen schenkeln kennst darfst du umsonst." der mann:"der linke ist bush, aber den rechten kenne ich nicht." pech gehabt... der nächste kunde:"wieviel muss ich bezahlen?" p:"50 eier aber wenn du die beiden da kennst, dann ist es gratis." der kunde:"der da rechts ist putin, den linken kenn ich aber net." tja. wieder pech gehabt... kommt der dritte mann an diesem abend. mann:"und wieviel?" p:"50. wennst aber die zwei da kennst, dann gar nix." meint der mann:"mmh... die zwei da kenn i net, aber der in der mitte mit den dicken lippen und den roten haaren is da boris becker." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Dezember 2006 ein mann kommt zu einer prostituierten.diese hat auf jedem oberschenkel eine tätowierung. auf dem linken bush und auf dem rechten putin. der mann fragt wieviel es kostet. die prostituierte:"normalerweise 50 euro, aber wenn du die beiden auf meinen schenkeln kennst darfst du umsonst." der mann:"der linke ist bush, aber den rechten kenne ich nicht." pech gehabt... der nächste kunde:"wieviel muss ich bezahlen?" p:"50 eier aber wenn du die beiden da kennst, dann ist es gratis." der kunde:"der da rechts ist putin, den linken kenn ich aber net." tja. wieder pech gehabt... kommt der dritte mann an diesem abend. mann:"und wieviel?" p:"50. wennst aber die zwei da kennst, dann gar nix." meint der mann:"mmh... die zwei da kenn i net, aber der in der mitte mit den dicken lippen und den roten haaren is da boris becker." 1337256[/snapback] wääääääääähhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Dezember 2006 ein mann kommt zu einer prostituierten.diese hat auf jedem oberschenkel eine tätowierung. auf dem linken bush und auf dem rechten putin. der mann fragt wieviel es kostet. die prostituierte:"normalerweise 50 euro, aber wenn du die beiden auf meinen schenkeln kennst darfst du umsonst." der mann:"der linke ist bush, aber den rechten kenne ich nicht." pech gehabt... der nächste kunde:"wieviel muss ich bezahlen?" p:"50 eier aber wenn du die beiden da kennst, dann ist es gratis." der kunde:"der da rechts ist putin, den linken kenn ich aber net." tja. wieder pech gehabt... kommt der dritte mann an diesem abend. mann:"und wieviel?" p:"50. wennst aber die zwei da kennst, dann gar nix." meint der mann:"mmh... die zwei da kenn i net, aber der in der mitte mit den dicken lippen und den roten haaren is da boris becker." 1337256[/snapback] nein, nein, nein. der is nur mit paul breitner so richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 6. Dezember 2006 nein, nein, nein. der is nur mit paul breitner so richtig gut 1337357[/snapback] So is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2006 sagt die lehrerin zum fritz: "definiere mir das wort PEINLICH"... sagt fritz:" peinlich ist wenn man mit einem steifen gegen die mauer rennt und sich die nase bricht!" alt aber gut(sry wenns erm schon gibt hier): stehen 3 männer vor der wahrsheits brücke, sie dürfen nur rüber wenn ihre schwänze insgesamt 20 cm lang sind. karl hat 10 cm. hans hat 8. und fritz hat 2 cm. sie dürfen hinüber ... sagt fritz: habts glück ghabt das ich an steifen ghabt hab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Dezember 2006 sagt die lehrerin zum fritz: "definiere mir das wort PEINLICH"... sagt fritz:" peinlich ist wenn man mit einem steifen gegen die mauer rennt und sich die nase bricht!"alt aber gut(sry wenns erm schon gibt hier): stehen 3 männer vor der wahrsheits brücke, sie dürfen nur rüber wenn ihre schwänze insgesamt 20 cm lang sind. karl hat 10 cm. hans hat 8. und fritz hat 2 cm. sie dürfen hinüber ... sagt fritz: habts glück ghabt das ich an steifen ghabt hab ! 1337598[/snapback] oh mein gott. pubertät.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2006 oh mein gott. pubertät.... 1337722[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 6. Dezember 2006 oh mein gott. pubertät.... Waren wir alle mal, oder wie wärs übrigens mit dem Witz ? Bei der Musterung: "Schieben Sie bitte mal die Vorhaut zurück!" "Gerne, wie oft denn?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 7. Dezember 2006 http://www.ruthe.de/strip/img/strip_0411.jpg Find ich großartig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 8. Dezember 2006 http://www.ruthe.de/strip/img/strip_0411.jpgFind ich großartig! 1339178[/snapback] Das erinnert mich an diese Folge der Simpsons Der arme alte Adolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts