Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 Fiasko schrieb vor 6 Stunden: Was hat die Austria und ich gemeinsam? Inhalt unsichtbar machen Heben wir Geld ab wird die Zahl am Konto höher. kA ob das der richtige Fredl dafür ist. *Klugscheißermodus an: -1000 < -900 *Klugscheißermodus aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juni 2022 bobby the cat schrieb am 8.6.2022 um 12:39 : ...so, jetzt schnell mal die besten drei Witze aus dem alten thread hierher verfrachten. Nach einem Schiffsunglück werden 3 spitze Männer und 1 Frau auf eine einsame Insel geschwämmt. Damit jeder Mann seiner großen Lust nachkommt einigen sie sich darauf, dass an jedem Tag ein anderer die Frau poppen darf. Leider stirbt die Frau nach 2 Jahren. In der 1. Woche nach dem Tod wird es schon ziemlich hart für die 3... In der 2. Woche nach dem Tod ist es schon sehr heftig es auszuhalten... In der 3. Woche nach dem Tod wird es fast unerträglich für die Männer... In der 4. Woche nach dem Tod begraben die Männer die Frau ---------------------------------- reden zwei leichenwäscher: leichenwäscher 1: gestern hob i ane gwoschen de hot an kitzler wie a Essiggurkerl ghobt ! leichenwäscher 2 ( erstaunt): wos, so gross ??? leichenwäscher 1: naa, so sauer -------------------------------------- Ein liebespaar liegt im Bett. Sie zärtlich zu ihm: "sei bitte vorsichtig, ich bin noch jungfrau!" Darauf er: "dann dreh dich um, scheißen warst du ja sicher schon einmal!" Ein neuer Witz, der genau zu diesen hier dazu passt: Vater zum Sohn: Warum hast sie gefickt? Sohn: Papa, alles hat gepasst. Das ist okay. Vater: Nein, das hättest du nicht tun sollen. Sohn: Sie ist nackt vor mir gelegen, was hätte ich tun sollen? Vater: Vielleicht die Obduktion fertigmachen? Sohn: Warum sagst mir immer wie ich arbeiten soll? Vater: Ach Gott, du bist der schlechteste Tierarzt, den ich je gesehen habe. 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Juli 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Juli 2022 Da gibt es einen ähnlichen, aber nicht ganz so grauslich: Das Teufelchen auf meiner Schulter: "Was ist schon dabei? Viele Ärzte haben Beziehungen mit ihen Patienten - fick sie, wenn du Lust hast!" Das Engelchen auf der anderen: "Du bist Tierarzt, Alter ... Tierarzt!" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. Juli 2022 firewhoman schrieb vor 55 Minuten: Da gibt es einen ähnlichen, aber nicht ganz so grauslich: Das Teufelchen auf meiner Schulter: "Was ist schon dabei? Viele Ärzte haben Beziehungen mit ihen Patienten - fick sie, wenn du Lust hast!" Das Engelchen auf der anderen: "Du bist Tierarzt, Alter ... Tierarzt!" Sauber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2022 https://www.feiertage-oesterreich.at/festtage/witzetag/ Zu welcher Branche gehören Taxifahrer? Spoiler Zur Fahrmabranche In welcher Zeitform steht der Satz "Der Bus ist pünklich gekommen"? Spoiler Buskamperfekt. „Was beginnt mit „T“ und endet mit „itten“?“ – Spoiler Tiefkühlfritten „Seid ihr beiden Zwillinge?“ – „Nein, wieso?“ – „Weil eure Mama euch die gleichen Sachen zum Anziehen gegeben hat.“ – „Ok, sofort aussteigen: Führerschein und Fahrzeugpapiere!“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 Blackie75 schrieb vor 5 Minuten: https://www.feiertage-oesterreich.at/festtage/witzetag/ Zu welcher Branche gehören Taxifahrer? Inhalt unsichtbar machen Zur Fahrmabranche In welcher Zeitform steht der Satz "Der Bus ist pünklich gekommen"? Inhalt unsichtbar machen Buskamperfekt. „Was beginnt mit „T“ und endet mit „itten“?“ – Inhalt unsichtbar machen Tiefkühlfritten „Seid ihr beiden Zwillinge?“ – „Nein, wieso?“ – „Weil eure Mama euch die gleichen Sachen zum Anziehen gegeben hat.“ – „Ok, sofort aussteigen: Führerschein und Fahrzeugpapiere!“ Interessanter Feiertag, aber was hat er mit dir zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2022 Dylan schrieb vor 15 Minuten: Interessanter Feiertag, aber was hat er mit dir zu tun? Gib es zu. Du bist ein heimlicher Fan und schaust immer in den Thread, sobald mein Name als letzter Poster aufscheint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Juli 2022 Blackie75 schrieb vor 13 Stunden: https://www.feiertage-oesterreich.at/festtage/witzetag/ Zu welcher Branche gehören Taxifahrer? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zur Fahrmabranche In welcher Zeitform steht der Satz "Der Bus ist pünklich gekommen"? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Buskamperfekt. „Was beginnt mit „T“ und endet mit „itten“?“ – Unsichtbaren Inhalt anzeigen Tiefkühlfritten „Seid ihr beiden Zwillinge?“ – „Nein, wieso?“ – „Weil eure Mama euch die gleichen Sachen zum Anziehen gegeben hat.“ – „Ok, sofort aussteigen: Führerschein und Fahrzeugpapiere!“ Für die ersten zwei hättest dir ein like verdient, die kannte ich noch nicht. Aber die anderen beiden haben das leider wieder zunichte gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Juli 2022 Sollte uns das nicht so denken geben gleich als zweiter Eintrag ? nein! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 15 Stunden: Sollte uns das nicht so denken geben gleich als zweiter Eintrag ? nein! Auf der Seite sind auch ein paar Topwitze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Die Königin steht wie jeden Abend vorm Spiegel und fragt: "Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?" Antwortet der Spiegel: "Die schönste im Land wärd ihr, aber... Spoiler ... DA IST EIN PUFF, UND DIE PUFFMAMA HEISST LAYLA, SIE IST SCHÖNER, JÜNGER, GEILER! bearbeitet 18. Juli 2022 von unforgivenll 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 17. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juli 2022 Phalanx schrieb vor 10 Minuten: Ich dachte, Vegina ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. Juli 2022 Phalanx schrieb vor 9 Stunden: Ok Boomer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts