FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. Januar 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 8. Januar 2022 Blackie75 schrieb am 31.12.2021 um 19:09 : Um 1 Uhr Nacht werdet ihr den lustig finden Inhalt unsichtbar machen Wie sagt man auf Italienisch "Ich leihe mir nie ein Lamm aus"? Inhalt unsichtbar machen Lamborghini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2022 Die Rote Armee nach dem Krieg in Wien. Die Sowjetsoldaten staunen über die technischen Errungenschaften der Wiener, haben aber keine Ahnung, wie man das alles benutzt. Einer, der noch nie ein WC gesehen hatte, will seinen Salat in der Kloschüssel waschen. Er zieht an dem Strick, der da hängt, und der Salat ist weg. Schreit er: „Sabotasch“! Aso a Schaaas ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 mazunte schrieb vor 14 Minuten: Die Rote Armee nach dem Krieg in Wien. Die Sowjetsoldaten staunen über die technischen Errungenschaften der Wiener, haben aber keine Ahnung, wie man das alles benutzt. Einer, der noch nie ein WC gesehen hatte, will seinen Salat in der Kloschüssel waschen. Er zieht an dem Strick, der da hängt, und der Salat ist weg. Schreit er: „Sabotasch“! Aso a Schaaas ;-) Maz PPPPPLLLLLSSSSS!!!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2022 Dylan schrieb vor 48 Minuten: Maz PPPPPLLLLLSSSSS!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2022 Was braucht man für die Wiedervereinigung der Beatles? Eine Pistole und zwei Patronen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Januar 2022 Das ist der enttäuschendste Thread vom ganzen ASB. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Januar 2022 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Das ist der enttäuschendste Thread vom ganzen ASB. der memes Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Januar 2022 valery schrieb vor 3 Minuten: der memes Thread Nein, da gibts manchmal gute Sachen. Aber das hier ist nur trauerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Januar 2022 Dylan schrieb am 8.1.2022 um 16:23 : Maz PPPPPLLLLLSSSSS!!!!!! Blackie75 gefällt das. 'nough said 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Januar 2022 GRENDEL schrieb vor 12 Stunden: Nein, da gibts manchmal gute Sachen. Aber das hier ist nur trauerlich. Lies die erste Seite. Alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 16. Januar 2022 Sie: Wirst du jemals mit einer anderen Frau schlafen, sollte ich vor dir sterben? Er: Du brauchst nicht extra sterben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2022 Blindman schrieb vor einer Stunde: Er: Wirst du jemals mit einem anderen Mann schlafen, sollte ich vor dir sterben? Sie: Du brauchst nicht extra sterben... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2022 In beiden Varianten gleich lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Sohnemann geht mit Vater an einem Puff vorbei. Fragt der Sohn: Papa was ist das? Jo des ist ein Freudenhaus, da kann man Freude kaufen; Am nächsten Tag maschiert Junior ins Puff, klingelt und die Puffmutter macht auf. Sagte der kleine: ich habe 8€ und möchte mir Freude kaufen. Die Puffmutti geht in die Küche und schmiert dem Buben 8 Nutella-Brote. Als Der Vater Abends nach Hause kommt, liegt der Sohn völlig erschöpft auf dem Sofa. Der Vater fragt was los sei? Sohnemann entgegnete: Papa, ich war heute im Freudenhaus ... 5 habe ich geschafft ... die restlichen 3 konnte ich nur noch lecken; bearbeitet 21. Februar 2022 von mazunte 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts