Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) viola lion schrieb vor 26 Minuten: Puh Gizmo, du reitest dich grad richtig gscheit rein und kommst grad nicht mehr raus... Ähnliches wie vom Gizmo hat man nur bei da Anna Dobler vom Drexxpress unlängst erlebt. bearbeitet 28. Januar 2022 von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Meinst das ernst? Falls ja, solltest du dann darüber nochmal nachdenken. Ja meine ich. Wenn jemand meint meine Meinung mit Fäkalsprache ins Lächerliche zu ziehen versteht ers vielleicht nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2022 kommt mal alle wieder runter, im grunde sind wir alle hier romantiker laut felly wird sich definitiv noch was tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Ähnliches wie vom Gizmo hat man nur bei da Annähernd Dobler vom Drexxpress unlängst erlebt. i hab zumindest nicht schon meinen fünften Nickname hier im Forum sondern steh zu meiner Meinung. Lass mal gut sein "Norbert" bearbeitet 28. Januar 2022 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: i hab zumindest nicht schon meinen fünften Nickname hier im Forum sondern steh zu meiner Meinung. Lass mal gut sein "Norbert" Danke Christian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 Gizmo, es ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Danke Christian. Uhhhhhh. Woll ma das Norbert? Dass ich der Christian bin weiß ja sowieso jeder. Warum bist du der Norbert? Oder bist dann wieder weg und kommst mit nem neuen User zurück? bearbeitet 28. Januar 2022 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 4 Minuten: kommt mal alle wieder runter, im grunde sind wir alle hier romantiker laut felly wird sich definitiv noch was tun Naja… wurde ned behauptet, dass diese News am Freitag, also heute kommen sollten? bearbeitet 28. Januar 2022 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Uhhhhhh. Woll ma das Norbert? Dass ich der Christian bin weiß ja sowieso jeder. Warum bist du der Norbert? Warum nicht. Ich versteh deine Grant heute nicht, es war ein Teaser, bei dem sich einige was eingebildet haben und dann ihre eigenen Fantasien enttäuscht wurden. Da liest man, dass einige auf eine Royer Verpflichtung getippt oder gehofft haben. In dem Fall bin ich sogar heilfroh, dass es sich im Teaser um Lisa Makas gehandelt hat und eine Personalien Royer an uns - zumindest heute - vorbeigegangen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Warum nicht. Ich versteh deine Grant heute nicht, es war ein Teaser, bei dem sich einige was eingebildet haben und dann ihre eigenen Fantasien enttäuscht wurden. Da liest man, dass einige auf eine Royer Verpflichtung getippt oder gehofft haben. In dem Fall bin ich sogar heilfroh, dass es sich im Teaser um Lisa Makas gehandelt hat und eine Personalien Royer an uns - zumindest heute - vorbeigegangen ist. Und? Und was regts dich auf wenn andere sich darüber ärgern? Grund genug dass du mit Echtnamen um dich wirfst? Das ist eigentlich unterste Schublade in Foren,... aber das weißt du sicher eh. Was genau hab ich dir getan ausser hier meine Meinung zu sagen dass du meinst mich hier mit "Echtnamen" aufblattln zu müssen? (was eh lächerlich is weil mi mittlerweile eh viele beim Namen kennen) Was genau bewegt dich dazu hier einzureiten und so zu sein? Bei meinen Postings vertrete ich wenigstens meine Meinung zu Themen, die mit dem FAK zu tun haben, auch wenns bei weitem ned allen schmeckt. Was treibt dich daher nur um Leute anzugehen? bearbeitet 28. Januar 2022 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Januar 2022 Von wem stammte eigentlich die famose Idee, die eigenen Fans ein bisschen zu verarschen? Ähnliches hat doch, wenn ich mich richtig erinnere, mal @Wustinger mit ST, bloß mit anderem Nick, gemacht. Ich glaube, indem er den Eindruck erweckte, Interessantes von der Austria zu berichten und dann bloß aus dem Austriastadion berichtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Und? Und was regts dich auf wenn andere sich darüber ärgern? Grund genug dass du mit Echtnamen um dich wirfst? Das ist eigentlich unterste Schublade in Foren,... aber das weißt du sicher eh. Was genau hab ich dir getan ausser hier meine Meinung zu sagen dass du meinst mich hier mit "Echtnamen" aufblattln zu müssen? (was eh lächerlich is weil mi mittlerweile eh viele beim Namen kennen) Was genau bewegt dich dazu hier einzureiten und so zu sein? Bei meinen Postings vertrete ich wenigstens meine Meinung zu Themen, die mit dem FAK zu tun haben, auch wenns bei weitem ned allen schmeckt. Was treibt dich daher nur um Leute anzugehen? Is eh ok, wenn du deine Meinung vertrittst und das soll dir auch keiner nehmen. Wir kennen uns aber jetzt mehr als 2 Jahrzehnte persönlich und aus der Position heraus sei mir erlaubt festzuhalten, dass du dich da grad in einem Grant - worauf auch immer - verrennst. Und wenn du ehrlich Zunder bist, wirst auch erkennen, dass dem nur so ist, weil du insgeheim was erhofft hast, was rein deiner Fantasie enstsprungen ist. Anmerkung: meine Reaktion mit dem Namen war sicher - wie du sagst - eine eigene Thematik, hätt ich aber nicht gemacht, wenn es nicht eh alle wissen würden. Bin halt auf deinen Zug aufgesprungen. brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Von wem stammte eigentlich die famose Idee, die eigenen Fans ein bisschen zu verarschen? Ähnliches hat doch, wenn ich mich richtig erinnere, mal @Wustinger mit ST, bloß mit anderem Nick, gemacht. Ich glaube, indem er den Eindruck erweckte, Interessantes von der Austria zu berichten und dann bloß aus dem Austriastadion berichtet hat. Dadurch fühlt sich jemand verarscht? Ernsthaft? Da würden mir vorher zig Dinge einfallen, von denen ich mich mehr verarscht fühlen würde im Zusammenhang mit der Austria. bearbeitet 28. Januar 2022 von Norbert Lopper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten: Anmerkung: meine Reaktion mit dem Namen war sicher - wie du sagst - eine eigene Thematik, hätt ich aber nicht gemacht, wenn es nicht eh alle wissen würden. Bin halt auf deinen Zug aufgesprungen. Auf meinen Zug? Spannende Sicht der Dinge. Ja, wir kennen uns schon über 2 Jahrzehnte persönlich, genau deshalb verwunderts mich umso mehr warum du angebliche Freunde in einem öffentlichen Forum unter den Bus wirfst anstatt mir sowas zB auf FB, Whatsapp oder wo a immer persönlich anzuschreiben. Aber wirst schon deinen Grund haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2022 MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: Naja… wurde ned behauptet, dass diese News am Freitag, also heute kommen sollten? yep war so geplant und wird sich wohl auf kommende woche verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Auf meinen Zug? Spannende Sicht der Dinge. Ja, wir kennen uns schon über 2 Jahrzehnte persönlich, genau deshalb verwunderts mich umso mehr warum du angebliche Freunde in einem öffentlichen Forum unter den Bus wirfst anstatt mir sowas zB auf FB, Whatsapp oder wo a immer persönlich anzuschreiben. Aber wirst schon deinen Grund haben. Würd ich’s dir per einem der genannten Medien schrieben, würdest dann deine Meinung ändern und merken, dass deine „emotionale Explosion“ massiv übertrieben ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts